[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel zwei - Ein Neuanfang ?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Katarina sah auf das gefährt vor ihnen das sie bedrohlich ins Visir nahm.
"Nun das Angebot ist nett, aber ich bin mit ziemlich sicher das ich hier nicht helfen kann. Drum würde ich gern mein Motorrad suchen oder zumindest die Überreste und mich zurück zu meinen freunden begeben."
Aus lauter angst vor dem Geschütz das sie wohl verfehlen würde, jedoch wusste sie das auch die Druckwelle sie durchaus töten konnte, rührte sie sich nicht und hob leicht die Hände um friedliche Absichten zu symbolisieren.

In ihren Augen lag es an Akisa ob sie sie laufen lassen würde oder nicht.
"Es ist nicht so das ich mich sofort wieder an ihre Verfolgung machen würde, mein Auftraggeber hat seinen Teil der Abmachung zweifelsohne nicht eingehalten und ich bin deswegen der ganzen Sache neutral gegenüber eingestellt."
Sie sah sich um und sah auch schon in der ferne die Dampfenden Überreste ihrer geliebten Maschine, die Ausrüstungsbox war so konzeptioniert das sie auch Beschuss aus nächster nähe aushalten konnte und die Ausrüstung darin war auch nicht gerade billig. "Ich hab mir so oder so Urlaub verdient. V-Hunt kann mich in denn nächsten Wochen mal kreuzweise."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza musste sich innerl,ich zusammen reißen nicht alles im Wagen einfach zu töten.
Sie wollte gar nicht da sein wo sie nun war sie wollte eigentlich einfach nur das man sie zu ihren Anwesen brachte. Sie musste nun die Geschäfte der Familie übernehmen, die Ausbildung der Truppen der Vampire und das Finanzielle.
Sie war schlagartig tot traurig wie ihr klar wurde das ihre Eltern die sie all die Jahrhunderte über so gut behandelt hatten und selber im Gegensatz zu anderen Vampiren noch Jung waren, jetzt nicht mehr existierten.
Sie hielten an und man hörte wie Leute aufgefordert wurden in den Panzerwagen zu kommen, Liza Biss sich selber auf die Lippen und schkluckte ihre Aggressionen runter.
"Warum ist dieser beschissene... so ein Wohltäter! So ein Schwachsinn!"
Sie hätte an liebsten die Gedanken der Soldaten Manipuliert aber die Helme die sie trugen machten sie gegen Lizas Fähigkeiten immun und in den Geist von Isim war so undurchdringlich wie eine Backsteinmauer.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Na dann. Auf gehts?" Meinte Vincent. Er schwang sich auf den Panzer und stieg durch die Luke ins Innere. Kurz darauf tauchte sein Kopf wieder in ihr auf. Akisa war hatte sich ebenfalls daran gemacht den Panzer zu erklimmen. Ganz seiner Natur entsprechend half Vincent ihr beim Einsteigen. Syntie wurde kurz darauf die selbe Höflichkeit zuteil.
Katarina stand noch immer etwas verloren vor dem Panzer, offenbar unsicher, ob sie folgen sollte.
"Miss Steinberg, worauf warten sie noch? Wir haben nicht ewig Zeit." Forderte Vincent sie auf das Fahrzeug zu betreten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa ließ sich von Vincent in das Vehikel helfen, sie erkannte den Fürstensohn und dessen nicht gerade begeisterte Begleitung. "Es bleibt Mrs. Steinberg überlassen, ob sie mitkommen möchte, ich nehme an, ihre Organisation hat sie beauftragt, uns umzubringen aber jetzt, wo die Kommunikation tot ist, weiß sie nicht, was sie machen soll" ein wenig Trauer lag in ihrer Stimme. Akisa kam sich verloren vor, der Verrat von Takashi setzte ihr schwer zu, sie hielt sich mit einer Hand ihren Arm und drückte leicht daran, ihre Augen wurden leicht glasig und sie lehnte sich gegen die Rückwand an. "Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr weiter, wir können nicht die ganze Zeit kämpfen, in drei Stunden ist Sonnenaufgang, die Kuppel ist zerstört und wir werden alle jämmerlich verbrennen..." einzelne Tränen bildeten sich zum ersten mal seit Jahrtausenden auf ihrem Gesicht "ich glaube der Fürstenkönig hatte Recht, als er sagte: dass das ein neues Zeitalter der Vampire ist" sie lachte gequält auf und kippte leicht mit dem Oberkörper zur seite, dabei berührte ihr Kopf die Schulter von Liza Darka "es bleibt jedem selbst überlassen, selbst, wenn ich sterben muss, werde ich kämpfen... und mich dafür räch-" sie konnte den Satz nicht mehr zu Ende sprechen, da Aksa ihre Augen bereits geschlossen hatte und eingeschlafen war.

Bis zum finalen Szenario gebe ich euch noch etwas Zeit eure Chars erholen zu lassen.
 

Zero-X

Gottheit
Katarina wusste das Akisa recht hatte aber es gingen seltsame sachen vor sich und in ihrer nähe war es sicherer als sonst wo. So lief sie zu ihren Motorrad und holte aus dem Zerstörten Sitz eine Metallbox die sie in das Gefährt mit zehrte. "Meine gesamte Spezial Ausrüstung ist da drin. Egal wo es hin geht ich werde..." Katarina stockte mitten im Satz. Sie sah zu der Person neben Akisa und traute ihren Augen nicht. "Diese kleine verwöhnte Schlampe. Wieso ist sie auch hier!"
Für einen moment verharrte sie einfach und sah Liza feindlich an.

Sie wandte sich kurz Akisa und Vincent zu. "Ich sollte niemanden töten nur beobachten und verfolgen. Sonst hätte ich sie nicht aus der falle befreit." Sie setzte sich möglichst auf einen freien Platz und schob die Kiste unter sich.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Aus einer Ecke des Fahrzeugs erhob sich Izhim und ging langsamen Schrittes auf die anderen zu. Es war ein Wunder, dass sich sein Körper überhaupt noch bewegte und nicht bereits dem endgültigen Tod anheimgefallen war. Und doch... selbst in dieser Verfassung spürte man Angst vor diesem Mann. Selbst in diesem Zustand standen einem die Nackenhaare zu Berge, wenn seine leise, kalte, unmenschliche Stimme ertönte.
Selbst jetzt war ein Sieg über ihn nicht mit Sicherheit anzunehmen.
"Ich nehme an, eure Aktion war nicht von viel mehr Erfolg gekrönt als unsere. Bedauerlich. Wir müssen nun wohl zu noch riskanteren Methoden greifen."
Sein Tonfall war, als würde er über das Wetter reden und nicht über eine Situation, die ihr aller Ende bedeuten konnte. Momentan schien er seinen Wahnsinn im Griff zu haben- aber unter jedem einzelnen Wort wähnte man den bodenlosen Abgrund, in den er jederzeit wieder fallen könnte.
Er sah von den ihm unbekannten Mädchen (in seinen Augen waren sie einfach irrelevant) zu Akisa und schliesslich zu Vincent. Von ihm erwartete er eine Antwort, da Akisa bereits schlief.
Ein Soldat, der ihn dazu anhalten wollte sich hinzulegen, brachte er mit einem Blick zum Schweigen. "Für wen haltet ihr mich? Für ein neugeborenes Küken mit nur ein paar Jahrhunderten Lebenszeit? Ich verabscheue Schwäche. Und niemals werde ich mich "einfach hinlegen" und abwarten!" meinte er eindringlich auf dessen stumme Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku

Die große Rampe des Schützenpanzers schloss sich wieder, während der Lycaner Prinz seine neuen Gäste beäugte.
Alles bekannte Gesichter und mit mindestes einem hatte er noch eine Rechnung offen. "Sieh an, sieh an. Diese Person hatte ich nicht erwartet, aber trotzdem erfreulich!" Er begleitete diese Gedanken mit einem Grinsen.
Der Panzer brausste, indess auf den Riss in der Kuppel zu und durchquerte ihn.
Dort wurde das Gefährt von einigen Wesen aus der Zone erwartet, die scheinbar vom Geruch des Todes in diese Gegend gelockt worden waren.
Diese Tiere entdeckten das Fahrzeug sofort und rannten darauf zu. "Bitte Anschnallen, wir haben uns unbekannte Zonen-Wesen an den Fersen!"
Diese Fiecher rannten dem Panzer hinterher, erreichten sogar seine seine Geschwindingkeit und mehr noch, sie hollten ihn ein und sprangen ihn an.
Krallen und Zähne kranzten an der Panzerung, die dennoch nicht nachgab. "Verdammt noch ... , die sind schnell! Finger weg von den Aussenwänden und Füße auf die Gummibereiche vor ihren Sitzen, Wir haben noch Geschenke!"
Mit einem beherzten Knopfdruck setzte der Beifahrer die Panzerung unter Starkstrom, war in lauten aufheulen, verbrantem Fell und unkontrollierten Muskelkontraktionen gipfelte.
Die Tiere fielen von der Panzerung am und blieben erschöpft, verletzt und doch lebend zurück in der Wildniss. Sie schauten der Beute noch lange nach, wanten sich dann aber wieder der Kuppel zu.
"Die Dinger geben auf! Haben wohl ihrgendwo leichtere Beute gefunden, unglaublich das sie diesen Schock überlebt haben." "Müssen sowas wie die ausgestorbenen Leoparden sein, verdammt schnell aber nur einige Minuten bis Sekunden."
"Danke für die Geschichtsstunde, aber wir wollen nach Hause!"

Nach wenigen Stunden Fahrt durchführen sie das Eingangstor der Militärbasis, die Alexander aufgezoggen hatte. Stationiert mit dutzenden "Königstreuen" die ihr Leben für den Wiederaufstieg der Hauses Lycan geben wollten.
Eine riesige metallische Mauer umspannte das Gelände. Auf dieser patrouillierten schwer bewaffnete Männer und Gartenhäuschen große automatische Geschütze scannten die Bereiche nach allem was sich bewegte. Innerhalb der Mauer herrschte rege Betriebsamkeit zwischen dutzenden Barracken und Modulgebäuden.
Als sich die Luke des Panzers öffnete, wurde Alex von einem gutem Dutzend Soldaten empfangen. Ein junger Vampir mit einem Schwert auf dem Rücken geschnallt, erhob sich aus der Hocke und richtete das Wort an den Prinzen.
"Mein Prinz, ich bin überaus erfreut das ihr eure Basis mit dem ersten Besuch ehrt. Wie ihr seht laufen alle Arbeiten auf Hochtouren!" Der Blick des Vampirs entdeckte Izhim hinter dem Prinzen auftauchen, was sich in einer erschrockenen Verbeugung äusserte. "Meister, Willkommen zurück. Ihr werdet alles zu eurer Zufriedenheit vorfinden!"
"Hmm gut. Ich hoffe die Wohnbereiche sind bereits fertiggestellt, Die Tochter Darka wird in dem "hübschen, abschliessbaren" Zimmer untergebracht. Ich habe noch einige Fragen bevor sie gehen kann. Akisa Kureno und ihr Begleiter bekommen ein normales Gästezimmer, ihnen steht es frei, sich unter Begleitung umzusehen. Die Dame mit den zwei Schwerten kann sich ebenso in einem Gästezimmer niederlassen, ihr steht es frei jederzeit die Basis zu verlassen. Eine Zelle bekommt die Frau mit dem Motorad, ich werde nach einem Gespräch entscheiden ob sie morgen früh noch lebt. Ich würde gern als erstes zum Kommandoposten!"
"Ja Sir." Der Vampir winkte den Soldaten zu, welche sofort damit begannen die Befehle auszuführen.

Diese Soldaten wurden von Izhim ausgebildet, ich glaube genauer muss ich es nicht ausdrücken.

Die Gästezimmer sind ausgestatten wie ein mittelklasse Hotelzimmer.
Liza bekommt ein sehr luxuriöses Zimmer welches sie allerdings nicht verlassen kann.
Die Zellen sind kark und es gibt nur eine Pritsche.

Die Gespräche mit den Einzelpersonen machen wir am besten gleichzeitig. Spart Zeit damit Nami weitermachen kann.
D.H. sobald ihr in euren Zimmern seid könnt ihr schrieben wann und wo Alex eintritt und das Gespräch beginnt. achtet einfach darauf das ihr unterschiedliche Tageszeiten benutzt.
hoffe das ist ok Nami?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Liza Darka wurde in den Gefangenentrakt gebracht, zwar war die Behandlung nicht so grob gewesen, wie bei Lady Constantine, doch auch Alexander Lycan verstand es, seine Gäste zu betreuen. Nach gut vier einhalb Stunden intensiver Befragung trat der Fürstensohn aus dem Zellentrakt heraus, mit einem zufriedenem Lächeln, Izhim immer an seiner Seite, ging er mit mehreren Soldaten an seiner Seite in den aufgebauten Kommandoraum, dort waren die restlichen Mitstreiter bereits versammelt worden. Nystinth, Vincent, Katharina, Alexander, Izhim, Akisa und Liza, die wutentbrannt, als letzte den Raum betrat, waren anwesend.

Als der Fürstensohn den Raum betrat, projizierte sich eine Basis, die ganz in der Nähe von dem ehemaligem Lycantower stand, abgesichert mit einem Hochspannungszaun, dutzenden Soldaten, die Jetpacks auf ihren Rücken trugen, Turmgeschütze, die gefährlich ihre Geschosse hundert achtzig Grad drehen konnten. "Offenbahr will die wehrte Fürstenlady in diese letzte, große von den Darkas errichtete, militärische Basis, das konnten uns die Aufzeichnungen von Mrs. Darka mitteilen" Stille machte sich in dem Raum breit. Alexander räusperte sich kurz und fuhr fort, er genoss es, die volle Aufmerksamkeit der Leute für sich zu haben, ganz zu schweigen davon, das Akisa nicht mehr so hochnäsig wirkte, entzückte ihn noch mehr. "Wir werden jeden Mann mobilisieren und jede Einheit zu diesem Treffpunkt schicken, wir werden verhindern, das diese Bastarde die Kanone auf uns abfeuern, soweit kommt es noch, dass sie meine WELT vernichten wollen!".

Die Einsatzbesprechung dauerte noch einige Stunden an, die wichtigsten Fragen wurden im Vorfeld beantwortet. Gegen Mitternacht war es dann soweit. Akisa hatte ihre Sachen für die letzte Mission gepackt, Vincent war wie immer an ihrer Seite. Beide wirkten sichtlich entspannt, was gerade daran lag, das sie ein paar Stunden mit sich verbracht hatten. Akisa zog gerade ihre Stiefel über und lud Munition in ihre Handfeuerwaffen, fummelte noch ein wenig an ihrem BH, ehe sie die Schlaufe über ihre Schulter schob und sich ein schwarzes Shirt überzog, dabei gab sie Vincent noch einen Klapps auf seinen Hintern, woraufhin sie sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Wehe du stirbst, sobald sich uns die Truppen entgegen stellen". Vincent zog genüsslich an einer Zigarre, die er sich für einen besonderen Moment aufheben wollte und schüttelte nur leicht sein Haupt, ehe die beiden ihr Gästezimmer verließen und mit dem Strom an heranstürmenden Soldaten, die Basis verließen.

-----------------------------------

Die ganze Gruppe war anwesend, selbst Liza Darka hatte sich einen Ruck gegeben, schließlich wollte sie ihre Familie rächen und nahm dafür sogar Vincents und Akisas Erscheinung in Kauf.

Die militärischen Fahrzeuge starteten auf Befehl des Fürstensohnes hin die Motoren, langsam setzten sich die Maschienen in Bewegung und fuhren los. Nach gut zwei Stunden erreichten die Vampire die Festung, welche bereits die Suchscheinwerfer auf die Straße plazierten, als die ersten Schüsse fielen.

Izhim war der erste, der sich in den Kampf stürzte, ohne mit der Wimper zu zucken, schwang sich der ehemalige Gottkönig aus dem Fenster, aus seinem Rücken pragten zwei Flügelpaare heraus, die ihn hoch in den Himmel schweben ließen, die Turmkanonen feuerten ihre Geschütze sofort auf den Vampir, der wiederum jedes Geschoss mit seiner puren Aura abfing. Am Boden standen bereits unzählige Fußtruppen, Supersoldaten, die alle die selben Anzüge trugen, mit denen Vincent und Akisa zuvor zu tun hatten. Alexander befahl dem Fahrer das Gaspedal durchzudrücken, die anderen sprangen auf sein Zeichen hin, alle samt aus dem Fahrzeug, was mitten in die gegenerischen Reihen raste. Eine Explosion folgte, woraufhin viele Vampiersoldaten einfach verbrannten, doch die Anzahl an Gegnern war nicht wenig, es wurden immer mehr.

Alexnder Lycan betrat nun ebenfalls das Schlachtfeld, der Fürstensohn sah zum Himmel, wo Izhim sich eine Schlacht mit unzähligen Lufteinheiten lieferte, ein Grinsen schierte sein Gesicht. "Wollen doch mal sehen, ob sich das training nicht gelohnt hat". Er streckte seine beiden Arme senkrecht empor, die Erde begann zu beben. Unzählige Gesteinsbrocken formten sich aus dem Boden, der Fürstensohn warf den ersten Brocken in Richtung der Soldaten, die aufgespießt wurden, den zweiten Brocken schickte der Vampier zu einem der Schützentürme, welcher kurz darauf explodierte.

Alexander stellte sich ganz alleine den Fußtruppen. Jetzt endlich konnte er seinen treuen Anhängern beweisen, das er in der Lage war, sie anzuführen. Die übrigen Soldaten aus seiner Einheit waren mit den restlichen Fußtruppen der Basis beschäftigt.

-----------------------------------

Katharina lag auf dem Dach eines der Fahrzeuge, der Lauf ihres Sturmgewehres suchte die Nähe von Vincent und Akisa, die sich mitten durch die Reihen kämpften, die kleine Nysinth war an ihrer Seite und zerstückelte jeden Gegner im Handumdrehen, sie schoss aus 150 Metern Entfernung jeden den Kopf, ein Lächeln legte sich über ihre Lippen. Zu guter Letzt war V-Hunt doch noch zu etwas nütze. Sie konnte sich keinerlei Pausen gönnen, denn schon flogen die nächsten Soldaten, de auf ihrem Rücken ein Jetpack trugen, auf ihre Kameraden zu, die Kugel flog genau auf das Gerät zu, der annähernde Vampir geriet ins Trudeln, verlor das Gleichgewicht, woraufhin dieser kurze Zeit später in Flammen aufging.

-----------------------------------

Vincent und Akisa hatten es bis hin in die Basis geschafft, dank der Vorarbeit von Izhim sowie Alexander, der gerade mit seinen Truppen die nächsten Schützentürme auseinander nahm.

Sie kämpften sich bis hin zur Eingangshalle durch, das schwere Eisentor wurde einfach von Vincent in die Luft gejagt und hinterließ eine Schniese der Zerstörung. Als die Vampire die Halle betraten, wurden sie jedoch von einem Empfangskomitee erwartet, unzählige Läufe zeigten ihre Münder in die Richtung der Vampire. Ganz hinten an, stand Takashi mit Lady Constantine, die den beiden Vampiren noch zuwinkte und in der hinteren Tür verschwand. Akisa fluchte laut, was Vincent mit einem Lächeln hinnahm, er legte ihr die Hand auf die Schulter und schritt an ihr vorbei, der erste Kugelhagel folgte, welchem der Vampir mit Leichtigkeit auswich. Ein weiterer folgte, bis dem ersten Fußtrupp die Munition ausging, doch der zweite, welcher hinter dem Ersten stand, legte bereits die Waffen an und schoss auf Vincent, um dem Vampier ja keine Möglichkeit zu lassen, durch die Reihen zu marschieren. Akisa war gerade dabei einem Soldaten den Kopf von dem Schäden zu trennen, als die Vampirin von weiteren Gegnern umzingelt wurde, sie hörte nur noch, wie die Kugeln die Kammern verließen und auf sie zuschossen, Vincent im Hintergrund, der auf sie zugelaufen kam, um sie zu beschützen.

Als Akisa keinen Schmerz verspürte, öffnete sie ihre Augen und sah mit Entsetzen eine kleine Gestalt, die ihre Arme ausgebreitet hatte, der zierliche Körper war von Kugeln übersäht. Taki war ihnen zur Hilfe gekommen, sowie die restlichen Mutanten aus Kuros Gruppe, sie alle stürmten mit einem lauten Schrei die Basis, zogen eine Blutspur mit sich und brachen jedem der Soldaten ihr Genick, tranken genüsslich deren Blut, im an Stärke zu gewinnen. Nach dem sich die Staubwolke gelegt hatte, die erfolgte, als in der Halle eine weitere Explosion folgte, sah man Akisa, wie sie das kleine Mädchen in ihren Armen hielt, mir Tränen in den Augen "du dummer Idiot, warum hast du dich hier eingemischt?!" Taki schaute zu der Vampirin herauf, hob leicht ihre Hand und schnippste ihr mit Mittel sowie Zeigefinger an deren Stirn "Dummkopf, Befehle seiner Vorgesetzten wiederspricht man nicht". Ein trauriges Lächeln zierte Takis Gesicht, als sich ihre Augen schlossen, drückte Akisa sanft ihren Kopf an ihre Brust und wurde ihrer Emotionen nicht mehr Herr. Eine gewaltige, pechschwarze Aura zierte ihren Körper, schwarze Schatten schossen in alle möglichen Richtungen, sprengten Löcher in die Eingangshalle der Bases, woraufhin das Gebäude gefährlich bebte. Akisas Augen glühten blutrot, eine dicke Ader pulsierte an ihrem Hals sowie an ihrer Stirn. Sie stand nun Takashi gegenüber, die in ihrer Hand ein Schwert hielt, doch vergebens, sie konnte der Wut der Vampirin nichts entgegensetzen.

Man sah nur noch eine Blutfontäne und hörte, wie der Kopf der Konzernchefin den Boden entlangrotte. Vincent und die restlichen Mutanten sahen überrascht auf Akisa, die alles und jeden, der sich ihr näherte gnadenlos umbrachte.

-----------------------------------

Der letzte Soldat fiel gerade zu Boden, als die Gruppe ein Alarmsignal vernahm, was durch die unzähligen Lautsprecher hallte. "Evakurierung wird empfohlen, Eintritt der Booster in die Erdadmosphäre in weniger, als dreißig Sekunden. Evakuierung wird empfohlen" kurz darauf sah man wie die gegnerischen Vampire fluchtartig und schreiend die Halle verließen. Akisa befand sich immer noch im Blutrausch, erst, als Vincent einen ihrer Angriffe standhielt und die Frau an sich drückte, nahm ihr Zorn ab, die pechschwarze Aura nahm ab, mit Tränen in den Augen drückte sie sich fest an ihn und sackte dabei leicht zu Boden. "Sieht aus, als wäre es das gewesen, wenigstens sterben wir in einer Schlacht". entgegnete ihr Vincent und lächelte weiterhin.

Vor der Basis befanden sich Alexander, Izhim und Liza, die ebenfalls nicht untätig saß, mitten in der Schlacht, als die Vampire am Himmel einen grellen Lichtstrahl entdeckten, der genau auf sie sowie die Basis zuschoss. Izhims Augen weiteten sich, blitzschnell schoss er auf Alexander und Liza zu, dabei bedeckten eren Körper die zwei Flügelpaare, für die restlichen Vampire an ihrer Seite konnte er nichts mehr ausrichten. Der Gottkönig lächelte vergnügt auch, wenn das Ende nicht das erhoffte war, was er sich vorgestellt hatte.

Der Lichtstahl kam immer näher, man hörte noch einen entsetzlichen Knall in der Atmosphäre, als die Energie die tapferen Helden nun blendete.

Kuro ließ sich bis zur letzten Sekunde Zeit, die Mutantin hatte ihre Einheiten losgeschickt, als die die Aura von Taki nicht mehr wahrnahm, wusste die Vampirin bereits, was geschehen war, sowie der Lichtstrahl näher auf die Basis zukam, hob sie ihren rechten Arm senkrecht gen Himmel. Ihre KI aktivierte sich, Knochen brachen auseinander und binnen weniger Sekunden ragte eine gigantische Kanonone aus ihrem Arm. Kuros Augen leuchteten Blau, sie legte all ihre Energie in den Blaster und feuerte einen ebenfalls bläulichen Strahl gegen den Himmel ab, der den gelblichen Lichtstrahl traf. Als die beiden Mächte aufeinandertrafen, entstand eine gewaltige Druckwelle, die die Basis in Schutt und Asche legte.

Kuro wurde zurückgedrängt, die Energie der Satelietenkanone schien unbezwingbar. Plötzlich stand eine weitere Gestalt neben der Vampirin, die sie an ihrem Handgelenk packte und mühelos gegen in den Boden schleuderte. Eine grausame Aura durchzog den Schauplatz. Izhim hob seinen Kopf, obwohl er von dem Licht geblendet wurde, konnte er ganz deutlich die Aura spüren, es war die seines ehemaligen Herrens. Mit geweiteten Augen sah er in die Richtung, in der der Vampir stand, welcher seine beiden Arme in den Himmel streckte, aus der unzählige Energie in Form einer Säule nach oben schoss. Wladimir Lycan war in letzter Sekunde aufgetaucht, sein mit Narben übersähter Körper strahlte im Schein der Lichter. Der Fürstenkönig warf einen letzten Blick auf Izhim und seinem Sohn, mit einem zufriedene Lächen auf den Lippen nickte dieser, das letzte was der Gottkönig sah, war die enorme Zerstörungswut der Kräfte die aufeinandertrafen. Die Druckwelle die entstand, fegte über das gesamte Land hinweg. Die Zombievampire, die in den Städten ihr Unwesen trieben, wurden mit einem Schlag ausgelöscht, genauso wie die Vampire, die auf der Flucht waren.

Eine Schniese der Zerstörung breitete sich aus, Izhim warf sich mit seinem Körper schützend über den Fürstensohn sowie Liza Darka und schloss die Augen, innerlich sah er, wie jeder der Anwesenden sein gesamtes Leben an sich vorbei ziehen.

-----------------------------------

Damit ist das RPG Gangs of Vampires nun offiziell von mir BEENDET Ihr könnt gern in der Diskussion noch einen Kommentar hinterlassen, wie es euch im Großen gefallen hat. Auf den Epilog, so wie es Hero in AoD gemacht hat, werde ich in diesem RP verzichten.

Ich bitte die Mods diesen thread noch bis Montag hier im playroom stehen zu lassen, dann kann er zum Nachlesen in das Archiev verschoben werden.

Vielen lieben Dank an alle, die bei Gangs of Vampires mitgemacht haben und das RP so erfolgreich machten. Hat mir riesig Spaß gemacht es zu leiten auch, wenn es zum Ende hin einige Schwierigkeiten gab. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben