[Hinweis] GATE lizenziert

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das mit der Lizensirung ist für mich solala zu sehen der sich erst alles im internet anschaut und es dann kauft. (aber wird bei erscheinen in Japanischen TV hoffentlich im internet auch vorher geben ^^) ABER das gate eine zweite staffel bekommt wusste ich noch nicht und ist für mich viel interessanter da ich den Manga verfolge.
 

p90

Novize
Hoffentlich wird die zweite Staffel besser als die erste.
Muss sagen, das Konzept fand ich sehr gut aber der Nationalismus und das "Die Japaner sind die guten und machen alles richtig wird langsam unertragbar.
Und gut das die nächste Staffel so schnell anläuft, will endlich wissen wie es weitergeht ;)
 
Zugegeben, die Militär- und Japanverherrlichung ist schon stark in diesem Anime, aber mir gefällt er.
Freue mich auch riesig auf die zweite Staffel und Rory :D
Wenn es dann mit der deutschen Synchro soweit ist, mal sehen ob die was taugt ...
 

cloud65

Novize
Ich fand den Anime recht gut, das Thema war für mich neu und gut umgesetzt.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Da ich eben erst erfahren habe, das die 2.Staffel
schon lizensiert ist, werde ich ein wenig Geduld haben müssen...
 

Yach

Novize
ich fand die einseitige überlegende stärke sau geil und lustig. Wir haben uns den anime zu 3 angeguckt und mussten soviel lachen. Zum glück läuft die 2. Staffel an ^^
 

Keiichi273

Novize
Ich wusste gar nicht das die 2. Staffel auch schon lizensiert ist ich dachte das es bis jetzt immer noch nur die erste ist.
Auch wenn es dadurch länger dauern sollte freu ich mich schon da die Story mit Japanischem Militär doch mal etwas anderes ist
sowas kommt ja meistens nicht vor, leider.
Kenne sonst noch noch "Yomigaeru Sora" da geht es um die Rettungshubschrauberstaffel der Jap. Luftwaffe, war auch mal was anderes und interesant.
 

SgtKamato

Ungläubiger
Ich hoffe doch das die Deutsch Synchro (wenn es den passiert) akzeptabel sein wird. Ich bin echt gespannt was Rory und die anderen für Stimmen bekommen.
Den Anime an sich finde ich von der Geschichte her schon richtig Nice. Es erinnert mich ein sehr kleines Bisschen an Zero no Tsukaima wegen andere Welt, krieg, usw. aber auch nur ganz leicht. Immerhin war dort nicht das Ganze japanische Militär drüben sondern nur ein Typ. xD
Mal sehen wie die 2. Staffel wird. :D
 

Hhaka

Ungläubiger
Die erste Staffel war eigentlich spannend nur mit den synchronstimmen hatte mir es nicht gefallen. Werde mir aber trotzdem Zeit und Geld für die 2te Staffel verschwenden :D
 

Loooser

Prophet
Hoffentlich bekommen die das mit den Synchronstimmen ordentlich hin.
Wenn Nicht hoffe Ich doch stark, das die BD auch die Japanische Fassung mit Untertiteln enthält.
 

iceeyedman

Novize
Aus dem Thema hätte man viel machen können, aber leider ist das unterm Strich nur ein überlanger Werbefilm für die japanische Armee. Die praktisch im Göttermodus durchs Mittelalter pflügen darf um den armen Mittelalterfraggels das Heil der Moderne zu bringen.
 
Bei GATE hoffe ich auch das die deutsche synchro gut ist, wenn nicht dann Japanische mit deutschen Untertitel.
So oder so es gibt nicht viele Animes die auf mein Wunschzettel stehen, die ich mir noch kaufen werde sobald man sie bestellen kann

PS: Attack of Titan ist auf jeden fall so ein Kandidat, was auf mein Wunschzettel steht...
 
Oben