Geburtstag bitte

Topas

Gottheit
Stimmt, am besten Mal allen Herausforderungen vorbeugen...

* Max ein Schild umhäng : "Mods bitte nicht füttern - besonders nicht mit Keksen" *

*schreiend in nächsten Bottig renn und dann klatsch nass und nach vebranntem Fell riechend das halöbverbrannte schild Werwölfin gegen Kopf schlag*

Tu das NIE wieder.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Nenene du verstehst das grad falsch, das wird folgendermassen gemacht:
Wir werden beide mit der linken Pfote zusammengeschnürrt und jeder bekommt n Messer (wahlweise auch n Kaffelöffel um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen) in die recht gebunden. So kann keiner flüchten :XD:

Alterntiv könnten wir das in Call od Duty 4 austragen ^^ Da tut sich niemand weh
Mit Kartoffel oder Messer?:nani:

Mit Teetassen oder Krallen, wir san schließli Furrys!
(und ich ein Riddick-Fan:hahaha:)

wird ja dann echt geil bei dir 2010. Ich mein 10.10.10 gibts da dann wenigsten ne dicke party?

Naja also ich hab am 27.05. geburtstag und da es mir nichts ausmacht über mein alter zu reden, da man sowieso nur so alt ist wie man sich fühlt, sag ich euch auch meinen jahrgang
ich bin 89er also im moment 19
*jetzt erst gelesen habe* :kukukuh:

Naja, mal sehen... Ich hab ja schon vor ne Party zu schmeißen wenn ich meine eigene Wohnung habe und mein Spielzeug habe (Grey weiß Bescheid) :hahaha:

Ich glaube nächstes Jahr fahre ich an meinem Geburtstag irgendwo weg... ich will den Termin schriftlich festhalten :hahaha:

Gratz Ichigo, der Erste der seit längerem mal wieder back to Topic geht XD
Max dafür solltest du nen Orden vergeben ;)

Da ich jedoch seit längerem nicht mehr hier war, rollen wir mal den Thread nochmal von hinten auf ;)

1. Weder Samuel noch Max ist hier der (legale) jüngste [Den Thron außerhalb der Modrechte von Max plazier]!
2. Ob Wolf oder Fuchs ihr seid beide Caniden und ihr habt Yiff defenetif nicht erfunden, oder haben wir hier etwa verkappte Kanickel ;)
3. Max wenn du wirklich alle mit in deienen Privat Krieg mit einbeziehen willst solltest du uns Drachen nicht unterschätzen und uns lieber ein sehr gutes Angebot machen damit wir eventuell deinen Standpunk vertreten (Kratz- und Beißfeste Schuppen ftw ;)
4. Samuel lass es lieber mit Cod4, außer du bist im Singeplayer schon 2 mal auf Veteran durch , hast nen Score in der bonus Mission von über 100k Punkten und ne standert Bilanz von 2.5 Kills per Death auf den Publics , wenn nicht seh ich schwarz für dich ;P apropo samuel ... [Mähh]
5.Lasst den armen Max lieber seine Kekse oder wir haben bald kein Fuzzel board mehr :omgnooo:

Achso und befor ichs vergesse ... schön mal wieder was schriftliches von euch zusehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
*den grauen hiterm rücken einen sack gebe und was ins ohr flüster*
hoffe das angebotene reicht als bestechung^^

und rate mal woher das wort "Yiff" kommt^^

jenau der Paarungsruf eines fuchses XD

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab so des Gefühl dass GrauerMagier mich mit dem sheepmovie ansprechen wollte oO
Dabei sollte mein Ava nur ne Metapher sein, bin als Furry doch eher ein kuschliger Bär. ^^

*alle knuddel*

Oben