Gefährliche Unterwäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan772

Scriptor
Genial geschrieben!
Ich finde die Geschichte aber iwie doch bedrückent obwohl sie gut ausgegangen ist.
Hoffe das ich bald wieder eine FF von dir lesen darf.

mfg 772

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich weiss nich... wo genau is die denn gut ausgegangen?
Die Mädchen sind alle 3 tot und in die Hölle gefahren, obwohl die beiden Freundinnen wieder rausdurften...

Eik!ch1

Stamm User
Ich weiss nich... wo genau is die denn gut ausgegangen?
Die Mädchen sind alle 3 tot und in die Hölle gefahren, obwohl die beiden Freundinnen wieder rausdurften...
Hmm habe ich was nicht mit bekommen :huh:
ich habe nur 2 gezählt oder waren es doch 3 mädchen ?
Nein es waren 2 mädchen und ein Junge alle zusammen macht es 3 glaub ich mal :hot:
@Pegasus18 ich habe mir alles durch gelesen und muss sagen super Story die du dir da ausgedacht hast :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
Also es waren laut Pegasus 3 Mädchen. Einmal das Mädchen, dass in Kapitel 1 verführt wird und dann die Schwester der Freundin in Kapitel 2. In Kapitel 3 kommt die Freundin noch dazu.

Was kann man positiv sehen?
Das das eine Mädchen dank der Hilfe ihrer Freundin noch befreit werden kann. Die Schwester hat einen merkwürdigen Wandel, denn nur weil sie wieder beim Ficken was empfindet will sie dort bleiben.

@rob
also die Geschichte hat hohen Hentaigehalt. Knappe story und keine schwierige Sprache. Was will die breite Masse mehr?

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Sie wollte begehrt werden. Das hat weniger damit zu tun das sie rangenommen wird als das sie von vorne herein im Keller gelandet und zum Sukkubus geworden wäre.

Manchen Frauen geht halt einer bei ab wenn sie Männer oder Männerähnliches Volk verrückt machen können, dann aber eher dadurch das man(n) sie haben will und nicht das man was in sie reinsteckt.

Dragon_87

Novize
also erstmal wtf krass hattest du langeweile^^

ne aber jetzt im ernst ich habe den ersten teil gelesen und das war der hammer. wie kann nman soviel schreiben hatest du später handgelenk schmerzen wie lange haste dafür gebraucht .... ja ich wes das sind viel zuviele fragen habe sogar noch mjehr aber auf die komme ich später noch einmal zurück ich werde vorerst mal die ganze egschichte lesen also bis dann

hunter wow

Scriptor
ich hab jetzt alle teile von ihn gelesen (nich nur Gefährliche Unterwäsche)
ich hab jetzt wirklich alle seine werke gelesen.......:wakuwaku::hahaha:
ich kann nur sagen......
EINFACH GEIL

bitte weiter schreiben........:noooo:

mfg hunter wow

bi0hazard

Novize
Das war mein erster Fanfic den ich je gelesen habe, und er hat mich total gefesselt.
Der Schreibstil von die ist ein nur Toll.
Mach weiter^^.

Spawn_Viper

Gläubiger
Das ist echt gefählich das zu lesen, also echt jetzt ich lese bis zum ersten absatz ich denke naja wird ja net so lange gehen:hahaha: und ne arschkarte es geht noch weiter und das proplem da bai ist, es ist SOOO geil geschrieben, dass man net auf hören kann, man wirklich ich habe fast eine stunde lang an diesem Text gelesen, danach mustte ich es erst rutschen lassen:kukukuh:

aber es ist echt geil weiter so du Soltest vieleicht ein BUch schreiben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben