WoHisCool Ordensbruder 16 September 2009 #31 Wirklich tolle Geschichte. Gut ausgedacht. Das gefällt mir, nur das Ende ist etwas abrupt... Ich finde, das Bedarf noch einiges an Erzählung. :p Aber generell: Super!
Wirklich tolle Geschichte. Gut ausgedacht. Das gefällt mir, nur das Ende ist etwas abrupt... Ich finde, das Bedarf noch einiges an Erzählung. :p Aber generell: Super!
Natzu Novize 18 September 2009 #34 so hat etwas gedauert es durch zulesen aber habs geschafft echt gute story daumen hoch
psychofreak Novize 21 September 2009 #36 auch wenn es sehr düster ist, dennoch finde ich die geschichte faszinierend und fesselnd... vom ersten bis zum letzten wort... vielen dank das du sie hier mit uns teilst...
auch wenn es sehr düster ist, dennoch finde ich die geschichte faszinierend und fesselnd... vom ersten bis zum letzten wort... vielen dank das du sie hier mit uns teilst...
~Yuki~ Ordenspriester 21 September 2009 #37 Wirklich super Geschichte Respekt! Denke aber auch man hätte das Ende noch etwas ausbauen können.