[Diskussion] Gefällt euch der weibliche Liebessaft?

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Inspiriert durch dieses Thema: Gefällt euch Sperma?
wollte ich mal wissen wie euch der Liebessaft der Frau gefällt?
Nehmt ihr Mädels euren eigenen Liebessaft vom Vibrator/Schwanz des Partners und leckt ihn ab?
Schmeckt euch Männern der Saft immer oder muß die Muschi (wenigstens) frisch gewaschen sein?

Mir persönlich schmeckt der Saft sehr gut. Ich liebe es ein Mädel zu lecken und zu genießen wie sie dabei stöhnt...
Sie kann auch ruhig mal nicht gewaschen sein, dann ist der geschmack intensiver.
Die letzte reinigung sollte aber nicht schon Tage her sein. Also nach dem Toillettengang schmeckt das ca. ne 1 Stunde später auch ganz gut und hat einen intensiven Geruch nach Muschi/Sex/Geilheit/...

Zuletzt bearbeitet:

Avaliell

Gläubiger
Nehmt ihr Mädels euren eigenen Liebessaft vom Vibrator/Schwanz des Partners und leckt ihn ab?
Auch wenn rein medizinisch absolut davon abzuraten ist, nehme ich den Penis stets nach dem Geschlechtsverkehr in den Mund, mache ihn also in etwa "sauber" und bedanke mich damit auf meine Art und Weise und finde das es alles andere als schlecht schmeckt, im Gegenteil aber von meinen Toys leck ich nichts runter.

Azrael84

Gottheit
Oh man das ist mein Thema xD

Ich steh voll drauf am besten liter weiße oO
Einer der gründe warum ich squirts so sehr mag.

Ich liebe es wenn ich die Frau damit in denn warnsinn treibe :)

Was nicht sein darf ist wenn sie wochenlang nicht gewaschen ist, das ist dann doch einwenig zu streng -.- ansonsten immer

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Oh man das ist mein Thema xD

Ich steh voll drauf am besten liter weiße oO
Einer der gründe warum ich squirts so sehr mag.

Ich liebe es wenn ich die Frau damit in denn warnsinn treibe :)

Was nicht sein darf ist wenn sie wochenlang nicht gewaschen ist, das ist dann doch einwenig zu streng -.- ansonsten immer
Dito, Azrael.
Eine Frau damit in den Wahnsinn zu treiben ist wohl mit das größte daran.
Sie schön quälen und lecken bis vom Stöhnen heiser ist.^^
Da bedanken sich die meisten Frauen auch recht herzlich...

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich lecke mein leben gerne
ich weiß nicht wieso
ich hab einmal das internet durchforstet (mit 14 oda so) und eine lustige anleitung gefunden
nach der hab ich mich gerichtet und meiner freundin (mit der ich mein erstes mal hatte) einen orgasmus verschafft
und seitdem finde ich es einfach genial wenn mir die frau voller lust das becken entgegestreckt

P.S. an die männer wenn ihr gut im lecken siet dann solltet ihr mal plötzlich aufhören und nicht weitermachen, als ich das mal ausprobiert hab, natürlich nur weil mein bruder mich angestachelt hat, hat sie laut geschrien: mach endlich weiter! los!!!
kann natürlich auch an dem mädel gelegen haben^^ war aber schon lustig....

Azrael84

Gottheit
P.S. an die männer wenn ihr gut im lecken siet dann solltet ihr mal plötzlich aufhören und nicht weitermachen, als ich das mal ausprobiert hab, natürlich nur weil mein bruder mich angestachelt hat, hat sie laut geschrien: mach endlich weiter! los!!!
Ja das stimmt *g* die mädels werden dann meist ziemlich schnell fordernd^^
Es gibt auch noch andere schöne möglichkeiten Frauen in den Warnsinn zu treiben und ich liebe e :happy::onegai: :lovelove:

Terminator3009

Ordenspriester
das probier ich doch gleich ma aus^^

ich mag das auch ganz gerne^^
mich macht das an wenn die frau so richtig abgeht (nach dem motto SCHNELLER! SCHNELLER!) XD
aber sauber solltes schon sein...

KingKool

Gottheit
Ich lecke auch gerne jedoch habe ich im lauf der Jahre verschiedene Erfahrungen gemacht. Nun meine Ex-freundin war immer sauber und rasiert also hab ich natürlich ser viel zeit damit verbracht sie zu lecken bis sie so geil wurde und entweder gekommen ist oder sie fast schon geschrien hat wir sollen es endlich tun. Da hab ich es genossen alles mögliche abzulecken. Auf der anderen seite gabs mal jemandem die sich angeblich keine Mühe um hygiene gemacht hat und das hat voll bitter und echt ekelhaft geschmeckt. da hab ich ihr gesagt, ich machs nicht wenn sie sich nicht wäscht und bin abgehauen.

6_Hokage weißt du noch weche seite du da mit 14 besucht hast? Hab zwar stehts gutes von meiner Technik gehört aber mal so auffrischen kann ja nicht schaden^^

Azrael84

Gottheit
@KingCool Wenn du wiirklich was lernen willst, dann musst du mal mit einer Lespe Sprechen die kann die tipps geben die richtig gut abgehen ;)

Ich hatte mal das vergnügen was mir ziemlich peinlich war da Sie es ja fast lautstark an einer Eisdiele besprechen musste -.- :huh::kukukuh:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@ kingkool ich muss azrael recht geben, vllt hat es mit vorurteilen zu tun aber lesben kennen sich echt gut aus, aber die seite hab ich nich mehr, war zwar bei den favoriten^^ aber ich hab schon lange einen neuen pc sry
aber es hilft schon wenn du das mädel besser kennst und das wichtigste indiz dass dus richtig machst ist ja wie bekanntlich die beckenbewegungen^^
da stand sowas wie dass man am anfang ein bissl rumspielen anhauchen nur ein bisschen lecken etc. soll, dann geht es weiter jetzt bissl lecken an den schamlieben nur noch nicht richtig rein, wenn sie lauter wird kann man richtig loslegen, wenn sie es erlaubt, kann man auch den damm massieren und an der clitoris rumspielen aber nur mit nassen fingern
das ist alles an das ich mich erinnern kann und ich richte mich noch heute zu einem teil daran^^

die frauen hier sollten uns vllt unterbrechen wenn wir nur scheiße schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:

Tyon

Gottheit
Auch wenn rein medizinisch absolut davon abzuraten ist, nehme ich den Penis stets nach dem Geschlechtsverkehr in den Mund, mache ihn also in etwa "sauber" und bedanke mich damit auf meine Art und Weise und finde das es alles andere als schlecht schmeckt, im Gegenteil aber von meinen Toys leck ich nichts runter.
lol inwiefern ist davon "medizinisch abzuraten"?

KingKool

Gottheit
@ 6_ Hokage und Azrael

Ich werde tatsächlich mal mit einer Lesbe sprechen ich kenn sogar eine. Wie gesagt ich finde, dass ich das schon ziemlich gut kann aber vielleicht erfahre ich ja was neues.

MfG

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich finds auch genial. aber wie gesagt sauber muss es schon sein. hab bis jetz auch nur gute Erfahrungen gemacht und beschwert hat sich auch noch niemand.

Oben