[Diskussion] Gefällt euch der weibliche Liebessaft?

Dark_Kisara

Gläubiger
Oh jeh hier ist ja was vom Knie gebrochen XD
Kaum ein Paar Wochen nicht mehr on gewesen und schon so ein Thema.
Also ich finde es sehr Interessant zu lesen wie ihr es findet. Also mein Schatz meinte ich schmecke ab und zu sehr Süß und manchmal Bitter.
Als ich es mal von seinem Finger abgeleckt hatte schmeckte es für mich sehr Neutral.
Dennoch muss ich gestehen das ich es total Geil finde wenn er mich Leckt...aber ihn verwöhnen tue ich auch gerne.

Dragonyx

Ordensbruder
Sollte natürlich sauber sein :)

Ich lecke eigentlich verdammt gern. Den Frauen gefällts und naja, ich bin ein böser Mensch. Einfach mal aufhören und dann wieder weitermachen, wenn sie es nicht erwartet . . . :D fantastisch

Frozen2010

Scriptor
Also ich würd mir den jetzt nicht Kistenweise in Flaschen abgefüllt kaufen wollen, aber ganz abgeneigt bin ich nicht meine Freundin Oral zu verwöhnen. Sauberkeit sollte wie gesagt schon sein.

mikurasun

Gläubiger
früher hab ich es auch gern gemacht. Aber nach einigen unangenehmen Erfahrungen in Bezug auf den Geruch, ist es mir vergangen. Muss ja nicht mal mangelnde Hygiene gewesen sein. Manche Frauen riechen eben etwas strenger. :twirly:

lowiowl

Novize
also ich mag es auch sehr und kann kaum genug davon bekommen, aber ich weiß das meine Freundin ihren eigenen Saft nicht mag...

Ardokath

Gläubiger
Also bei mir kommt es auf Frau an...Bei einigen schmeckt es wirklich extrem gut..Egal ob gewaschen oder nicht, und bei anderen...Bleibt son komischer Nachgeschmack auf der Zunge...*g*

Also ich würd mir den jetzt nicht Kistenweise in Flaschen abgefüllt kaufen wollen
Ne, das natürlich auch nicht. Macht nur richtig Spaß wenn es direkt von der Quelle kommt. Hab sowieso nen Fable für Oralsex, eine schöne Frau könnte ich stundenlang lecken und fingern.

Ardokath

Gläubiger
Schliesse mich dem Dr. an. :lovelove:

Schlimm nur wenn sie dann beim Höhepunkt die Schenkel zusammen presst und dabei vergisst das mein Kopf dazwischen ist...:twitching:

Kamina

Ordensbruder
Das gehört dazu, und mir gefällt es das meine Partnerin davon sehr erregt wird, also ja, ich mag Vaginal-Flüssigkeit.

killadevil

Gläubiger
"Trocken" ganz gut, aber unter der Dusche wird der schön schleimig^^
Sex unter der Dusche = Schleim am Penis -> nochmal waschen^^

JaySon2

Ungläubiger
Also ich lecke meine Freundin richtig gern, denn sie wird immer sehr schnell feucht und das auch noch sehr intensiv, da macht es gleich doppelt Spaß, hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ^^

sephirot22

I will..never be a Memory
einer schönen frau die muschi zu lecken sollte keine pflicht sein sondern ein privileg!

ich könnte stundenlang zwischen den beinen einer frau liegen. es gibt nichts schöneres zu sehen wie eine frau durch die zungenakrobatik einen höhepunkt nach dem anderen bekommt! und wenn sie dabei noch richtig schön feucht ist, schlecke ich den saft liebendgern auf! und anschließend noch´n richtig feuchter zungekuss damit sie auch noch was davon hat! so muss das sein!!!

einer schönen frau die muschi zu lecken sollte keine pflicht sein sondern ein privileg!

ich könnte stundenlang zwischen den beinen einer frau liegen. es gibt nichts schöneres zu sehen wie eine frau durch die zungenakrobatik einen höhepunkt nach dem anderen bekommt! und wenn sie dabei noch richtig schön feucht ist, schlecke ich den saft liebendgern auf! und anschließend noch´n richtig feuchter zungekuss damit sie auch noch was davon hat! so muss das sein!!!
:lovelove: Sehr schön gesagt. Hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Oben