[Diskussion] Gefällt euch der weibliche Liebessaft?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Espa
Wobei der Geschmack ja wie bei Sperma angeblich auch von Faktoren wie Ernährung und so abhängen soll.
Wenn man immer nur Freundinnen hat, die sich mit Fastfood vollstopfen, schmeckts wohl deutlich fieser wie bei Obstfetischisten.
Evtl. hast du bloß immer die falschen Damen erwischt (bzw haben sie evtl ne Krankheit wie chronische Verdauungsprobleme oder so) und deshalb immer nen ekligen Geschmack erwischt.
ODER dir schmeckte die Frau an sich nicht (soll ja auch immer unterschiedlich sein).

Letztlich ist es aber wohl mit dieser Flüssigkeit wie mit allem was man zu sich nehmen kann:
Geschmäcker sind verschieden.
Ich selbst krepiere schon allein bei dem Gedanken an Bohnen oder Gurken, ich kenne aber genug, die die Dinger abgöttisch lieben ;)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finds eigendlich recht ok solange alles fresh ist ^^ habe ich auch nix zu meckern ;D

Isley

Showdown
Noch nie gekostet.
Aber stell ich mir schon geil vor.
Sollte in der letzten geduscht haben :>

Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Als Vorspiel ist das eigentlich ja immer an erster Reihe. Es sollte halt eigentlich aber immer vorher sauber und rasiert sein. Die meisten Frauen stehen ja darauf, das mal jemand da unten für sie sauber macht^^. Mann sollte es als Vorspiel eigentlich schon machen, danach ist auch der Sex viel geiler. Um ehrlich zu sein find ich es schwachsinnig, wenn es nur ums "Saft" geht, so kann ich damit nichts anfangen, man braucht ja schließlich schon das komplette Paket. (persönliche Meinung)

Benderus

Novize
ich lecke auch gerne es muss einfach 2 bedingugen haben
1 muss di vagina rasiert sein und
2 sie darf nicht stinken

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe mal sehr gerne geleckt und kam dann wie in einen Rausch!^^
Es hat sich seit einiger Zeit einiges verändert. Die Prioritäten liegen nun völlig anders
Sex und Schlabbern hat irgendwie massiv an Bedeutung verloren - was ich irgendwie sehr bedauer. Q_Q

Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
hat jemand nen Liter auf Lager meine Flasche ist schon wieder leer ;)

Kommt immer auf die Musch drauf an, manche schmecken gut manche eher korkig im Abgang:hahaha:

robbl

Ungläubiger
Jup

Also ich muss sagen, dass er mir schmeckt. Allerdings muss sie schonmal die letzten 24 Std. gewaschen worden sein. (Rasiert gibt den zusätzlichen Reiz.)

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mir wohl egal wäre wie es dort schmeckt. Die Reaktion der Frau ist meiner Meinung nach WAHNSINN! Vorspiel oder zwischendurch, es fördert die Geilheit von beiden. :hahaha:

Eternalgamer

Liebesknecht
hm naja, lecken tu ich schon ganz gerne, doch wirklich überragend finde ich das nicht. liegt vielleicht daran, das meine damalige freundin fast immer das ganze bett verunreinigt hat, wenn ich mich zum lecken überreden ließ...
man glaubt garnicht, wie nervig das saubermachen ist!

Medifa

Novize
Also ich kan über den geschmack garnix sagen O.O aber erregend ist es auf jedenfall das gefühl den saft auf Haut und zunge zu haben. eindeutig ja mehr ^^

Berti

Gläubiger
Ich liebe auch den ach so köstlichen Muschi Saft. Besonders wenn ich ein Squirt ins gesicht bekomme, diesen warmen schwall :) . Liebe es wenn ich die Klitoris mit meinem Mund umhülle und leichte Brummtöne von mir geb, die schallwellen übertragen sich auf die Klitoris, die Frauen gehn drauf ab.

Im großen und ganzen immer gerne

maki414

Ungläubiger
Der Geschmack ist an manchen Tagen anders - unabhängig davon wann man das letzte mal duschen war. Hängt vielleicht irgendwie mit dem Zyklus zusammen, oder wie bei Männern mit der Nahrung, manchmal ist es dann zu säuerlich, ansonsten immer ganz ok, wenn ich es von meinen Fingern ablecke.

Oben