[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Hi ich wollte gerne mal wissen was ihr von dem Momentanen Fehrsehn Programm haltet ?
Da bin ich echtmal gespannt wie die Umfrage ausfällt.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
So ein scheiß schau ich nicht^^
Die Deutschen machen nur langweilige Serien/Shows usw. (und ja bin selber Deutscher :D )
Nur die Ludolfs sind gut XD

Ich schaue nur N24 und DMAX alles andere ist mir echt zu doof.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das deutsche Fernsehprogramm an sich ist bescheiden, aber die genannten Shows finde ich echt zum kotzen. Ich gucke mir keine von ihenen an und hab das auch nie
 

Memeko

Gottheit
ich krieg das Kotzen bei solchen sendungen...die sind meiner meinung nur dazu da die bereits verblödete Bevölkerung noch weiter zu verblöde...jetz mal ehrlich: wieso gibt es solche schandsender eigentlich noch?? (RTL, Prosieben etc.) wenn man sich richtiges Fernsehen ansehen möchte, sollte man n24,n-tv etc. anschauen da erhält man wenigstens auch vernünftige nachrichten anders als bei rtl...was sollen das für nachrichten sein zum teufel??? also meine meinung: weg mit den schandsändern :pssedmode:
 

Abarai Renji

Gottheit
also ich guck so en scheiß nur in den 2 stunden pausen bei der arbeit. normal würd ich so en scheiß net gucken aber iwie muss ich mir ja die zeit vertreiben. hab schon dran gedacht mein laptop mit zu holen und animes zu gucken =)
 

Arikarion

Exarch
Das Tv Programm in D'land ist eine Katastrophe da läuft fasst auf jedem sender 24h nur Müll.
Das kann man sich doch nicht antun Volksverdummung INC sag ich nur

Sender wie N24 sind noch das einzige was man sich anschaune kann.
 

Neverman

VIP
VIP
Wenn ich mal Zeit habe um diese Zeit Fernsehen zu sehen, zappe ich manchmal und lande auch manchmal auf einem dieser Spartenkanäle wo soetwas läuft. Daher stimmt niemals in meinem Fall nicht ganz, auch wenn ich trotzdem dafür gestimmt habe, weil es mir eindeutig zu niveaulos ist. Aber ich lass es meist immer ein paar Sekunden laufen, bis ich anfang muss zu fluchen, weil die Schauspieler so scheiße sind, oder irgendetwas anderes einfach nur zum himmelschreien ist.

Generell seh ich nur Comedy Central. Läuft zwar genauso viel Schrott (es ist eine Unverschämtheit... Die guten Serien laufen nur Nachts! Frasier und Ellen kommen zwischen 3-4 Uhr Nachts...) aber ich sehe sowieso nur nebenbei, daher halte ich das aus. Ansonsten seh ich mal nen Spielfilm, wenn ich was Gutes im Internet entdecke und Arte (würde ich öfters sehen, wenn da nicht so viel Dokus kommen würden... Ich will mehr Spielfilme!)
 

dading

Exarch
Zappen und ausschalten ist das wenn ich mal den Fernseher einschalte.
Gefällt es? -Nein

Kann ich was ändern? -Nein!
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich guck fast nie Fernseh. Wenn guck mir meistens Filme oder Serien an (Internet sei dank), da hab ich keine Werbung usw. wofür mir meine Zeit eh zu schade wär.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Irgendwie fragt man sich wofür man GEZ zahlt, das Nieveau wird immer schlimmer -.- egal welcher Sender, naja, vielleicht Kika aber dafür bin ich zu alt ;)

Und nein, ich gucke nichts vom Oben genannten, bringt mehr die Birne auf den Tisch zu hämmern. :gewalt:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Krass... kein Schwein schaut sich das an ;D

Ich finde es zu doof, zu anspruchsvoll und auch zu peinlich.
Aber wer schaut sich das dann an?
Ein guter Freund von mir, mit dem ich ewigkeiten gezockt habe schaut sich immer DSDS an.
Auf die Frage warum er sich so nen Scheiss reinpfeift. Meint er nur:
"Ist doch witzig zu sehen wie kaputt, verloren und dämlich die Menschen sind."

Schadenfreude? Naja mein Ding ist es net ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Außer DSDS in den ausscheidungsrunden tue ich mir nichts davon an.
Die Swordsman gesagt hat, birne gegen tisch hauen, oder mit vollem anlauf gegen die wand rennen.
Hat man mehr davon. :XD:

mfg GematriA
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da ich eh nur den Sportkanal oder Sender wie n24 ansehe weil man so wenigstens noch dokus zu sehen bekommt kann ich sagen das ich mir den ganzen Kram nicht anschaue und es auch nicht tun werde. Aber irgendwie müssen sich das schon genug ansehen sonst würde es ja aus dem Programm fliegen.
 
Oben