[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285
ami zeug das aber in der breiten masse gut ankommt man merkt halt doch langsam das die breite masse zum pöbel verdummt :(
wer sich mal nen lustigen film zu dem thema verdummung ansehen will sollte sich idiocrazy anschaun der verdeutlicht meines erachtens ziemlich gut wo die ganze sache hinsteuert :(
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich seh nix davon, da ich mir so einen Schwachsinn nicht antue. Das zersetzt einen nur das Gehirn^^
Wenn ich schon Brain-AFK was ansehen will, da guck ich mir ne Animeserie an, wo mich der Inhalt
nicht wirklich interessiert. xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun, ich selber schau so was auch nicht.
V.A. die Gerichtsshows sind der Abschuss, wobei auch der Rest nicht wirklich sinnhaltig sind...
Wie auch schon hier
http://board.world-of-hentai.to/f60/wird-das-fernsehen-immer-schlechter-33957/
geschrieben gehts halt immer weiter bergab.

Und falls ich mal da hin zappen hin komm, schalt ich auch weg.
Das kann man sich nicht wirklich ansehen. Ausser evtl. die Entscheidungsshows von DSDS oder ähnlichen.
wobei da meistens was besseres im Fernsehen kommt ^^
 

vraydak

Gottheit
gott sei dank!!
24 von 24 stimmen für niemalsbei mir wird der Fernseher nur für die Tagesschau,ausgewählte Serien(stargate) und Filme(z. B. mit bruce willis) angeschaltet
ansonsten guck ich gar nicht oder DVD
 

Tahun

Novize
Ich kann dazu nur eines sagen, die vier hier als alternativen aufgeführten Sendungen sind mit ein Hauptgrund, wieso ich seit fast zwei Jahren keinen Fernseher mehr besitze... und ihn auch nicht vermisse^^

wobei Birne gegen Tisch, wie Swordsman vorschlägt... nee, da tut mir der Tisch viel zu leid, bei meinem Betonschädel macht der doch die Krätsche *grins*
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bis auf Sport und Nachrichten schau ich nix mehr im TV. Die meisten Sendungen sind doch nur Fake einfach nur noch grausam was heute alles im TV läuft.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Also bei mir ist das schon ziemlich extrem, ich bekomme bei solchen Sendungen meistens
einen würgreiz, und meine Aggressionen steigen ziemlich hoch.

Scherz beiseite ^^, ich kann solche Sendungen nicht ab, kaum sind die Leute in solcher Sendung,
bezeichnen sie sich Nachhinein als "Promi/Star". Wenn man sich diese Sendungen anschaut
gibt man ihnen, durch die einschaltqouten, immer mehr gründe das Fernseher soweit zu
verdummen wie es nur möglich ist.

MfG Blacko
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die genannten Sendungen sind das perfekte Bsp. für unsere achso schöne Fernsehlandschaft!
Das deutsche Fernsehen "verdummt" wirklich immer weiter, das Niveau sinkt immer schneller ...
Zum Glück hab' ich eine sehr große DVD-Sammlung.
 

Wnevs

Gläubiger
Ein ganz klares Nein.
So was kommt mir nicht auf dem Bildschirm.

Das was mich ja erschrickt ist die Tatsache, dass sich genug Leute denn Mist wohl ankucken.
 

Mateko

Ordensbruder
Solche Sendungen, und dass sie gesehen werden, sind der sicherere Beweis dafür, dass es mit der Menschheit (die gibt es ja nicht nur hier) steil bergab geht... wobei.
Sind wir nicht sogar schon im freien Fall?
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das Fernsehprogramm ist echt mies und zwar auf beiden "Seiten".

Auf der einen Seite Unterschicht TV auf der anderen sterile und langweilige Reportagen über Staubtrockene Themen.
Ist es wirklich so schwer Sendungen zu produzieren die einem zum denken anregen,neue Horizonte eröffnen und gleichzeitig unterhalten?




Übrigens:
Kann sich noch jemand noch daran erinnern als auf MTV (MUSIC television) noch wirklich Musik gelaufen ist? :D
 

dading

Exarch
Das Fernsehprogramm ist echt mies und zwar auf beiden "Seiten".

Auf der einen Seite Unterschicht TV auf der anderen sterile und langweilige Reportagen über Staubtrockene Themen.
Ist es wirklich so schwer Sendungen zu produzieren die einem zum denken anregen,neue Horizonte eröffnen und gleichzeitig unterhalten?




Übrigens:
Kann sich noch jemand noch daran erinnern als auf MTV (MUSIC television) noch wirklich Musik gelaufen ist? :D
WIE jetz, MTV zeigt music Oo dachte die sind dazu verpflichtet 24std neue jambo sounds auszuposaunen :hahaha:
 

wolley

Scriptor
Zu Anspruchslos weil das Unterschichten Fehrnsehn ist... -.-*
Ich hab einfach angst, dass mein Iq anfängt zu verkümmern, wenn ich beginne mir so etwas anzutun.
Fernsehn ansich ist nicht so mein Fall, es sei denn es läuft was wirklich gutes...und das sind eigenlich im allgemeinen gute Filme und keine Sendungen iwe die auf RTL II.

Ich mag einfach nicht dieses sich berieseln lassen...genauso mag ich es nicht wenn ich irgendwo bin, wo der Fernsehr pausenlos nebenbei läuft.Am schlimmsten während jamand noch am Computer ist und sowieso keine Zeit dafuer findet.
/edit.
Was ich noch richtig schlimm finde am detuschen Fernsehn, ist das was man heutzutage an die Kinder vermarktet...
Ich sehe das bei meinen kleinen Brüdern. Ich habe mir mal eine ihrer heiss geliebten Sendunge angeschaut 0.0. Waren die schon immer so extrem Flach gestrikt? und warum gibt es dort immer diese merkwürdigen Wortschöpfungen?(sowas wie wunderprächtig etc.)
Der Verfall des Kinderfernsehns begann mit den Teletubbies^^
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
auf ntv, n24, dmax, und arte kommen ab und an ein paar ganz gute dokus (auch wenn die sich ständig wiederholn). diese ganzen reality shows und der rest von diesem hartzIV tv is doch sowas von niveaulos.... ich schau morgens nachrichten. gelegentlich ma ne doku und selten ma nen spielfilm (die meisten guten streifen kennt man ja immer schon) ..

- - E D I T - -

und wie sie alle 'Niemals ist mir zu Anspruchslos' angekreutzt haben XD
 
Oben