[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Nob0dy

Gesperrt
Die einzige (und nicht einzigste...) Sendung solcher Art die ich gucke, ist Supertalent. Da bekommt man wenigstens noch etwas geboten xD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Eigentlich schaue ich mir kaum noch was im Fernsehen an aber
Supertalent ist wirklich nicht schlecht.Da kann man wenigstens dran sehen,dass
man selbst noch nicht ganz verdummt ist :D
 

terminate

Gläubiger
scheint ja schon ein recht eindeutiges ergebnis zu sein noch ein paar tausend leute mehr,
und wir erreichen vieleicht noch das einige sender ihr program ändern:onegai:
es kann nur beser werden:noooo:
 

relz

Gläubiger
ich kanns leider nicht ... komm mit so ends dummen menschen nich klar ich reg mich nur auf wenn ich sowas seh =/
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Die einzige (und nicht einzigste...) Sendung solcher Art die ich gucke, ist Supertalent. Da bekommt man wenigstens noch etwas geboten xD
dann hast du mein herzliches Beileid, weil das von der Niveau Stufe mit Abstand am tiefsten steht.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Ich gucke nur Sachen wie Frontal21, WISO, Vor Ort, heute Nachrichten, Tagesschau und die ein oder andere Talk runde (am liebsten mit Politikern und über politische Themen)

X3 ist mit das beste und die Harald Schmit Show geb ich mir auch gerne

Phoenix, ARD & ZDF sind meine Sender, den Rest brauch ich einfach nicht.
 

Memeko

Gottheit
Die einzige (und nicht einzigste...) Sendung solcher Art die ich gucke, ist Supertalent. Da bekommt man wenigstens noch etwas geboten xD
dann hast du mein herzliches Beileid, weil das von der Niveau Stufe mit Abstand am tiefsten steht.
hörmal comrade also das was sich einige da in den castings da erlauben das ist genial^^ ich guck mir gerne deppen an die sich lächerlich machen...aber danach ist dann auch wirklich schluss, dann muss ich mir das auch nicht mehr antun:hot:
 

Majorfox

Novize
pahh hab vorlange zeit meine glotze weg geschmissen und vermisse es ehrlich gesagt auch nicht.

Nachrichten und Co. kann ich mir auch übers internet lesen.
 

dangochan19

Ungläubiger
Ich finde es total schade dass das deutsche fernsehen so dumm und einfallslos geworden ist! Es ist wirklich nichts anderes als das was z.B. auch in den usa läuft! :sob:
 

Majorfox

Novize
lol @ umfrageergebnisse ... anscheinend haben wir hier nur intelektuelle^^
wenn man bedenkt das hier weit aus mehr member sind als hier nur leute was schreiben oder kurz geschaut haben, ist es recht wenig.

Naja warum es so ist, könnte ich mir nur unter einem aspekt vorstellen.
Die menschen sollen nicht klug sein, sonst würden die zuviele fragen stellen.

Wie ein freund von mir sagte: "Dumme Scharfe sind leichter zu hirten als kluge"
 

doctorb

Exarch
Ich finde es total schade dass das deutsche fernsehen so dumm und einfallslos geworden ist! Es ist wirklich nichts anderes als das was z.B. auch in den usa läuft!
warum geworden? das deutsche bzw. internationale (nich komplett) dümpelt schon seit jahren vor sich her. Die Frage ist eher, ob man die aktuellen Produktionen mag oder nicht. Tausende Leute haben Spongebob bei erscheinen gefeiert als eine neue, innovative Zeichentrickserie. Diese Leute werden sagen das das Fernsehen auch noch höhepunkte bietet. Wer es, wie ich, überhaupt nicht leiden kann sieht es eher als langsamen Verfall.

Aber schlechter geworden ist das Fernsehen nicht. In den 80ern haben wir halt AmiSerien geklaut und heute sinds Gerichts und Koch formate.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Interessant, wie's scheint gibt's doch mehr Leute mit Niveau was das Fernsehen betrifft als es scheint, wenn ich mir das Umfrage-Ergebnis bis jetzt so ansehe:
100 % für "Niemals ist mir zu Anspruchslos"
Es besteht also noch Hoffnung oder es liegt daran das alle die sowas mögen es sich ansehen und keine Zeit zum abstimmen haben! ^^
 
Oben