Geilste Anime Story

acid100

Exarch
Für mich stehen:
Elfen Lied
Welcome to the NHK
ganz vorne.

Death Note habe ich noch zwar nicht komplet gesehen, aber der Ersteindruck sagt mir das er auch in mein Liste gehört.
 

RTW

Exarch
Love hina
Welcome to the NHK

das sin so die animes bei denen ich mich richtig in die charakter rein versetzen konnte und das is meiner meinung nach nur bei ner sehr guten storry möglich
 

Attack44

Scriptor
Der Anime mit der geilsten Story, das könnte ich dir nicht so richtig sagen, es gibt viele Animes mit meiner geilen Story.
Aber mit am Besten finde ich:
  • Elfen Lied
  • Eureka Seven
  • Utawarerumono
  • Fullmetal Alchemist

MfG Attack44
 

Nyrer

Exarch
Echt ? ^^ was fandest du da so außergewöhnlich dran? Mir kam es mehr so vor als ob die Leutchen aus dem Anime alle ein klein wenig Kriegsgail wären ^^....damit will ich nicht sagen das er schlecht war, nur das ich das ganze iwie so unspektakulär fand x)

um noch ein paar zu ergänzen:

  • Shakugan no Shana
  • Rozen Maiden
  • Death Note
  • EurekaSeven
  • Elfenlied

Es gibt bestimmt noch mehr, allerdings fallen mir im mom keine mehr ein ^^ ...wo ich sagen würde das diese wirklich außergewöhnlich sind ;D
 

revan32

Ordensbruder
Dramatische Animes mit geiler und packender Story gibt es recht viele,. Mir fehlt es schwer mich für einen dieser Animes zu entscheiden aber ich werde es mal versuchen sie zu ordnen.
1. Gundam Seed, Gundam Seed Desteny und Stargazer: Kein Anime zuvor und keiner danach hat mir mehr hinsichtlich Charaktere und Hintergrundstory gefallen obgleich die Story nicht neu ist sondern eher als Klassisch zu sehen. Sie ist aber dennoch so gut umgesetzt wurde das sie Gundam Seed herausstehen lässt und eine ganz eigene Atmosphäre vermitteln kann.

2. Code Geass R1 und R2: Die erste Staffel war genial und trumpfte mit frischen Ideen einer geilen und spanenden Story und guten Charakteren und viel Action. Dagegen vermochte es Code Geass R2 nicht mehr an seinen Vorgänger heranzureichen und führte mich durch Höhen und Tiefen doch das Ende rettete alles dann doch noch. Seit dann ist das Code Geass Universum neben Gundam Cosmic Ära Universum das beste Anime Universum überhaupt.

3. Gundam 00 S2 und S2: Anfangs hat auch dieser Gundam nichts innovatives zu bitten doch wird er in Verlauf der Serie immer besser die Story immer komplexer genau wie die Charakter Endwicklung der Protagonisten und steigert sich aber S2 von Folge zu Folge immer und immer weiter den Finale entgegen(Aktueller Stand 2 Staffel Folge 17). Geht das so weiter so wird Gundam 00 sicherlich meine Nr.2 wenn nicht meine Nr.1.

4. Death Note: wohl eines der Innovativsten und besten Animes die jäh gemacht wurden und von der ersten biss zu letzten Folge einen fesseln. Death Note ist wie NGE einfach einzigartig für mich und mit keinen anderen Anime zu vergleichen, doch habe ich leider lange einen Bogen um den Anime gemacht um mir das beste zum Schluss aufzuheben und so erfuhr ich das ende leider bevor ich Anfing ihn zu sehen daher konnte der Anime auch nicht die selbe Spannung bei mir erzeugen, leider.

5. Elfenleid: Beim ersten Augenblick denkt man beim Anblick der niedlichen Charaktere es währe so ein typischer alltäglicher Anime die es zu tausenden gibt. Einige Minuten später weiß man es besser und es entwickelt sich eine einzigartige spannende wie tragische Story die einen in ihren Bann zieht. Andere nennen den Anime auch eine Guro Gewalt Orgie, über Geschmack lässt sich streiten , währe er nicht so kurz (13 Folgen) so währe er vieleicht meine Nr.1

6.X-Die Serie: War einer der ersten Animes die ich sah und war ganz und gar fasziniert von den Anime. Auch wenn in mit den kennenlernen anderer besserer Animes wie Death Note er längst nicht mehr so gut erscheint sondern eher Durchschnittlich so ist die Story dennoch in der Umsetzung Innovativ und Abwechslungsreich und gut umgesetzt.

7.Basilisk : Ein Anime der Dramatisch und Schön ist und der einen biss zum bitteren Ende Hoffen und Mit fiebert lässt wer aber sich etwas mit Japanischen Geschichten zu solchen Konflikten Pflicht oder Liebe auskennt der weiß wies ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also richtig geil fand ich X und Elfenlied hammer story und tolle kämpfe

obwohl one piece und naruto auch gut sind und hellsing ach ich find fast alle geil :hot:
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
die beste story hat immer noch NGE=Neon Genesis Evangelion!!

nach 187 mal angucken ist es immer noch die geilste story


natürlich sind alle anime Storys gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben