[Biete] Geisha von Taisho Era (1917)

Denielsama

Stamm User
28.12.2011
Hatte am Weihnachten ein bischen zeit und hab fuer meine Freundin aus DA eine Geisha gezeichnet (sie mag es lieber im akvarell und so aber das hätte Stunden gedauert oder Tage :) ).Ist nicht so ganz schlecht geworden,so kann ich es auch hier presentieren :hahaha:



14.2.2011
Bin Hisashis bitte nachgegangen diesmal etwas ungewöhnlicher für mich ,eine Fusion aus Mädchen und einer Tm 234 Traktordiesellokomotive mit Kran zum schienenlegen mit 550 Kw turbolader:
hier ein referenzbild das ich dazu hatte: und sie sollte nicht loli aussehen( hab hoffentlich die Tüten nichtloli gezeichnet :hahaha:). Wer will kann sich dazu Eutern.Also kommis erwünscht..(zur weiteren motivation..
6.9.2010
War vor einiger zeit gebeten was zu zeichnen zur Escaflowne da vielen fans die Kuss scene gefehlen hat.Muß sagen mit dem romantischen kussen bin ich nicht so angefreundet,darum hab ich auf meine art gezeichnet:Untern die kleineren clickbilder.
Die linienstriche sind noch ausbaufähig,wollte fragen ob man sie charas erkennt ,da hier eine diskusion war ob meine gezeichnete Sakura nicht Tsunade ist:sob::hahaha:
Und + 3D_art :


Ich werd hier meine 3D bastelleien posten damit man nicht hinter meinem Rücken rumlästert das ich meine Braten einem anderen in dem thread schiebe(kein Zitat):hahaha:da ich meinen eigenen..hab,was sicherlich richtig ist,war nicht böse gemeint.Es werden keine grafikorgien sein da mir einige "core" im prozessor fehlen und 3D ist auch sehr RAMfressend=heisst ,kann nicht das volle potenzial des 3D programms ausschöpfen den ich benutze:tralalalala:.Ich versuch auch auf eure Einfälle,Ideen einzugen.Hab da gerade ein Skunkmädchen in "bearbeitung".Also schaut was hier so zu sehen gibt.


PS: mein imagehoster ist abgekratzt also die 3D bilder sind flöten gegangen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Die Kussszene wirkt recht langweilig.
Beobachte mal Flüßigkeit, wenn es gedehnt wird.
Kann man zu Hause leicht vorführen.
Mach irgendeine, etwas zähe Flüßigkeit an deine Finger. Führe diese zusammen und dann wieder auseinander.

Die 3D Figur sieht sexy aus. Ein paar Nahaufnahmen aus einem interessanten Kamerawinkel würde das Bild verschönern.
 

Denielsama

Stamm User
Langeweille ist doch gut ab un zu,soll kein 100 % meisterwerk sein :twinkle:.Ich arbeite meinstens nicht länger als eine Stunde,dann bin ich oft unzufrieden mit dem bild und neide dazu es zu überarbeiten und es sieht nicht immer gut aus:megane: und mit der gravitation und der motion zwischen den beiden lippen und der speichel das kann man korigieren.Sieht eher leer aus da da kein hintergrund ist .
Aber ich nehme konstruktive kritik immer an.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Bei der Kuss Szene hat das Mädchen kein Nasenloch^^ und die Nase sieht etwas knubbelig aus aber da sind diverse weibliche Schauspieler nicht besser.

Das erste 3D gefällt mir vom Körper her sehr gut nur das Gesicht sieht zu reptilienhaft aus aber vielleicht ist das ja Absicht ?

Ich kenne mich mit 3D Arbeiten leider nicht so aus, also kann ich nicht direkt sagen ob sich jemand Mühe gibt oder nicht. Ich weiß aber was mir gefällt und die Bilder sehen sehr gut aus. Weiter so.
 

Denielsama

Stamm User
Bei der Kuss Szene hat das Mädchen kein Nasenloch^^ und die Nase sieht etwas knubbelig aus aber da sind diverse weibliche Schauspieler nicht besser.

Das erste 3D gefällt mir vom Körper her sehr gut nur das Gesicht sieht zu reptilienhaft aus aber vielleicht ist das ja Absicht ?

Ich kenne mich mit 3D Arbeiten leider nicht so aus, also kann ich nicht direkt sagen ob sich jemand Mühe gibt oder nicht. Ich weiß aber was mir gefällt und die Bilder sehen sehr gut aus. Weiter so.
Lol,mit dem nasenloch hast du recht ,naja hitomi hat auch in der animeversion solch eine Nase viellecht noch etwas mehr gespitzt wie Van sie hat.
Und ja das mit dem gesicht von Alice war mit absicht darum auch 3D grrr im namen des threads :twinkle:.
 

TokioBill

Gläubiger
hahaha... heutzutage ist doch wirklich jeeeeder ein kritiker :rolleyes:

lass dich nciht demotivieren mein freund...

also du mir das bild gezeigt hast, hab ich eine solch extreme befriedigung bekommen, die ich bei hunderten von orgasmen zusammen nie gefühlt habe... diese kussscene finde ich sehr gelungen...es hat mich sehr glücklich gemacht... und es macht mich extrem stolz einen so talentierten küstler mit an Bord des Teams zu haben !!!

Klasse Arbeit !
 

Denielsama

Stamm User
:hahaha: Nein er ist ein richtiges Otaku was Escaflowne eingeht,oder es sieht so aus.
Na wenn jemand nicht so gut zeichnen kann ,dann macht ihm auch eine langweillige zeichnung freude darum hab ich es auch gezeichnet. :bb#20: :bb#3: ,aber ja es war heftig 100 orgasmen zusammen hat nicht einmal eine frau auch wenn man oft liest von multiorgasmen,lol.
 

Naith

Novize
Verbesserungsvorschläge der Vorposter stimmen schon so, dennoch finde ich die Kussszene durchaus gelungen. Besonders gut gefällt mir der "überraschte" Blick des männlichen Parts :huh:
 

Denielsama

Stamm User
Verbesserungsvorschläge der Vorposter stimmen schon so, dennoch finde ich die Kussszene durchaus gelungen. Besonders gut gefällt mir der "überraschte" Blick des männlichen Parts :huh:
Naja was man so ein kleiner strich nach oben so bewirken kann,aber es war genau so gedacht damit man auch etwas von gefuhlen sieht.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja die nasen bei dem anime sind schon bissl komisch << aber ansonsten find ich die kussszene auch klasse geworden.

Und bei den 3D bildern find ich den reptilienhaften ausdruck auch realistisch rübergebracht auch wenn ich eher angst hab als das es mcih "anmachen" würde.

Aber das is jedem seine meinung ^^

Die hintergründe bei den 3D sind auch klasse gefallen mir =)
 

TokioBill

Gläubiger
hey ...wo sind die bilder hin?


hast du sie noch ???

ich will sie unbedingt haben ... hitomiiiii...vannnnnnnn ...ich liebe euch beide so sehr :(
 

Denielsama

Stamm User
@TokiBill weiss nicht ob ich die beiden "Schauspieler" :hahaha:noch irgendwo hab,bin schon inzwischen 2 mal umgezogen und da ist einiges am bildern flöten gegangen.Aber du hast sie dir bestimmt gezogen,so als escaflowne otaku,war doch damals fuer dich gezeichnet.:dark:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeldagirl

Novize
Muss ich paul9750 leider zustimmen.
Die Elfe ist natürlich so vom Aufwand her super geworden, aber das Gesicht mag ich net so.

Aber Rest ist top! ^^
 
Oben