[Biete] Geisha von Taisho Era (1917)

Denielsama

Stamm User
An paul9750 und Zeldagirl ,ja die Elfin hab ich in einem 3D programm selber zussammen gebastelt aber die lolis sind nicht mein werk so gut bin ich nicht,aber das ist sozusagen nur meine unterschrift im profil,die Bilder die man hier ärwehnt sieht man leider nicht mehr,sie waren schon alt und fals es nicht so etwas wie ein archiv gibt dann sind sie schon gelöscht worden.
 

TokioBill

Gläubiger
OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


ICH HAB ES NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!


DAS IST ALLES DIE SCHULD VON DEN FORENBETREIBEN ... damals als die seite renoviert wurde....waren alle meine mail gelöscht...und dort war es auch gespeichert ...


DANELSAMA !!! BITTE !!! Du musst dieses bild unbedingt finden ...ich hab zwar das bild im kopf gespeichert...und ich erinnere mich an jedes einzelne detail weil mir das bild so guuuuuuut gefallen hat ...aber ich kann es nicht nac hzeichnen ... bitte ...du musst es unbedingt finden !!!! :noooo:
 

Denielsama

Stamm User
@TokioBill hab einige zwei jahre alte sachen dürchgestoebert und die Hitomi + Van skitzze doch gefunden,wieder eingescannt und die Schlieren ausradiert.Speicher es dir diesmal auf damit es nicht verloren geht,wenn du es willst.Hab es dir wieder in den allerersten Beitrag angehängt.
 

Denielsama

Stamm User
Hab wieder ne Kleinichkeit von mir zugefügt (erstes Beitrag),ist nicht so ganz alles hentai,besonders die kleine animation hat einige zeit gekostet also hoffe es gefielt..Würde mich über ein interessantes Commentar freuen(oder Idee).
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
oh ha das sind ja schrille Bilder aber jeder hat so seine fetische auf sowas ^^

3D Bilder sehen schon gut aus aber es ist geschmacksache wenn man es mit Furry paart oder shota...

:tralalalala:
 

Denielsama

Stamm User
oh ha das sind ja schrille Bilder aber jeder hat so seine fetische auf sowas ^^

3D Bilder sehen schon gut aus aber es ist geschmacksache wenn man es mit Furry paart oder shota...

:tralalalala:
Wenn du die tittige mit den Betten meinst das war ein Experiment sozusagen,ne Kreuzung aus Frau und NacktKatze,lol .
Ist mir eingefallen wenn ich nen Beitrag im Rasiert oder Unrasiert geschrieben hab,Sie ist also unrasiert da unten auch wenn es nicht sieht :hahaha:.Was stellt du dir so vor als bessere Geschmacksache?Kann mich anpassen uns was Basteln.
 

TokioBill

Gläubiger
du bist ein großartiger künstler .... vielen dank für das hitomibild .... ich hab mich sehr gefreut es wieder zu sehen!!!
 

Hisashi

Exarch
Sieht toll aus ..."Ich glaube ich werde ab jetzt immer ein zweideutiges grinsen haben wenn ich Mit der Fettpresse fett in die Schmier"nippel" der Tm entlade XD":hahaha:

Ist das deine defi zeichnung?
Fals du das noch colourst...wird das mal auf mein shirt kommen XD
"und im rücken die technischen angaben...."

jedenfalls toll thx..
mindestens genausogut wie ne loli..und wenn ich das sage heist das schon ma was

ps
falls du interesse hast ..frag einfach mal um detailaufnahmen fals die das helfen würde

@Danielsama..post unten
Ja viele bewegliche teile besonders wellen die ua witterung ausgesetzt sind und gewisse lager werden mit der fettpresse geschmiert, Öl währe da zu flüssig und würde nicht genug schmieren.
z.b die Kardanwelle

Guetsbook hab ich gesehen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oi also deine zug braut sieht echt gut aus ^^
und ne schöne idee *vieleicht etwas bei transformers abgeschaut xD*
 
Oben