[Biete] Geisha von Taisho Era (1917)

Denielsama

Stamm User
oi also deine zug braut sieht echt gut aus ^^
und ne schöne idee *vieleicht etwas bei transformers abgeschaut xD*
Dankö,transformers waren auch zu1 ein japanartikel vor der amiübernehmung ♫,lol die sind aber ganze maschinen die kleine(Hisasshi kann ihr ein Name geben,wie in neverending story ) ist eher so Cyborg oder im mechanischen Anzug,wollte nicht so ganz viele technische Spiellerien anbringen damit man auch etwas Fleisch sieht(an den richtigen stellen :hahaha: buhaha ).War so 1,5-2 Jahre her das ich was gezeichnet hab,bin aus der Übung.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
du solltest dowas öfter machn du scheinst sowas echt drauf zuhaben ^^
grade die gesichts kombi hat echt was
 

Denielsama

Stamm User
Nette einfache farben,sieht fast wie mit wasserfarben gemalt,auch wen die Schienen die ich ihr als Ohren gab jetzt etwas nach Waffeln aussehen,
und an den beinen noch etwas weniger Schatten,wenn du es eventuell doch auf ein T-shirt anbringst,dann mach ein Photo wie es aussieht.Ist aber nicht jedermanns Sache,was würden die Kollegen in der arbeit sagen zu dem shirt?:twinkle:(war nur so ein gedanke,falls man es vor der Allgemeinheit tragen möchte)
PS:Frag jemanden der sich gut mit Farben,linien und Schatierungen auskennt (ich kann es nicht so gut,das ich selbst mit meiner arbeit zufrieden währe) damit er es dir colloriert und es wird ein richtig geiles T-Shirt.
 

Denielsama

Stamm User
Hab wieder etwas klassisches bleitsiftgezeichnetes auf die erste Seite eingefügt,hoffe es gefällt.Wie immer kann man sich dazu eutern :hahaha:.
 
Oben