Geringe Beteiligung im Forum

Vegeta

Gläubiger
Moin ich fühl mich angesprochen...
Termi du hast vollkommen recht aber was ist mit den leuten so wie ich die nur "fast" am Wochenende da sind ich habe ja unter Reallife schon gepostet klar aber was erwartest du jetzt das die leute auf einmal was bieten in dem sie irgenwas suchen??? (Vielleicht verstehe ich das auch falsch) Mir ist aufgefallen das was bisher geboten wird fast immer dasselbe ist außer wo man sich anmelden muss mit Login u.s.w (Meine Meinung, auch da kann ich falsch liegen :) ) und ich gebe zu das wenn ich mal was finden würde hier auch posten würde aber unter was soll ich denn suchen??? (bin ich jetzt doof?)
kannst mir deine Antwort per PN schicken währe dir damit sehr verbunden, danke :)

P.s: Oder kann ich das aus deinem Text lesen das es so gemeint ist das "wir" mehr posten sollen in dem wir auf alles antworten? (Wodurch wiederum mehr spamm verursacht wird da viele user auch blödsinn schreiben, meine Meinung) :)

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Original von Vegeta
(Wodurch wiederum mehr spamm verursacht wird da viele user auch blödsinn schreiben, meine Meinung) :)
So wie der text über mir? hmm, ich definiere "SPAM" nicht durch unwissenheit (dann müsste man deinen text auch gleich löschen) sondern "SPAM" ist einfach ein zu allgemeiner begriff für jeden scheiss geworden. Es heisst nur noch SPAM hier nicht rum oder Fang bloß nicht noch mehr an zu fragen das wandert dann unter SPAM!

Das ganze müsste mal wieder n bissel aufgelöckert werden. Ich meine, was ist das hier? Ein aktenschrank der tiptop aufgeräumt sein muss? bestimmt nicht. Klar kann man die suche benutzten aber wenn so Thread-titel erstellt werden wie "[Suche]Was ganz bestimmtes" kann man im nächsten thread eigentlich genau das gleiche fragen, weil man muss ja nicht zwangsläufig auf son kram dann auch noch draufklicken. Ich zumindest mache das in den wenigsten fällen, weil mir bei solchen thread-titeln schon wieder die lust am lesen vergeht was derjenige überhaupt möchte.

Das dann einige rummeckern das derjenige vorher genau das gleiche gefragt hat oder in dem fall die suche benutzten soll finde ich unberechtigt.
Klar gibt es dinge die ohnehin schon zig mal angesprochen wurden wie z.B. Ranma1/2 bilder da es die serie schon seid den 90ern gibt kann man sich als normaler mensch wohl irgentwo auch denken und da ist es auch berechtigt mal zu sagen ob er nicht vorher die suche benutzen kann. Aber zu viel rumgemecker kann die user auch schnell verscheuchen weil, irgentwann einem das wirklich zu blöde is.
Hab es selber auf einem board erlebt, völlig sinnlose thread titel und wenn man dann ein neues aufgemacht hat wurde es gleich als SPAM breitgetretten in dem jeder sein senf dazu beigetragen hat wie er SPAM doch scheisse findet im selben augenblick aber selbst SPAMT.

D

Der_Totwart

Guest
hoi,

es ist schon bezeichnend, dass in solchen threads bei weitem mehr los ist als im rest des boardes

ich kann nur für mich sagen, dass ich in meinem angestammten-bereich ziemlich streng bin

mfg

DeR_Totwart

Feretrius

VIP
VIP
Hei,

Original von [Bl4ck-N30]
ist man ein leecher mit 300+ posts ?
Das hängt wohl davon ab, ob man das hier Angebotene auch wirklich zu einem großen Teil nutzt.
Bis auf das Fanfic-Forum und diverse Off-Topic-Foren hält sich mein Interesse allerdings seit einiger Zeit sehr in Grenzen.

vb, Feretrius.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von [Bl4ck-N30]
ist man ein leecher mit 300+ posts ? 8o
Interessante Frage das kommt wohl drauf an was man so schreibt. Wenn mann 300 mal gespammt hatt und ansonsten nur Links klaut ist man wohl auch noch leecher.
Aber ich denke kaum das dies auf viele hier zutreffen würde.
Genau wie man mit 700 + Posts noch voll unbeliebt sein kann :rolleyes:
Kommt davon wenn man nur spammt :lachen:

DarkJ

Novize
hmm hab eucht irgenndwan aus den augen verloren :D

wusste nitmal das ich nen acc bei euch habe

aba mal schaun das ich auch was beitragen kann bei euch

stefan

Exarch
ich bin zwar neu hier finde die idee mit dem löschen aber ganz gut. habe aber ein problem mit dieser 1 monat frist .
bei mir hat es (und wird es) eine zeitlang gedauert bis ich mich auf diesem board zurechtgefunden und aklimatiesiert habe. ích habe erst vor kurzer zeit angefangen zu posten.
hoffe aber dass ich meinen beitrag denoch bringe.

ich weiss das ich einen alten threat aufgemacht habe und damit aufgewärmt (schaut so aus als ob ich ein spamer bin ^^) aber ich finde das muss auch gesaqgt werden. und am besten von einem der es weiss -> einem neuling.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Neuzugänger

Möchte mich mal für die Neuzugänger wie ich einer bin stark machen! In diesem tollem Forum gibt es ca. 6000 Forumaner
:D und täglich werden es mehr. Und ich finde mann kann sich ja mal erstmal umschauen was es so gibt, is ja ne ganze menge, und sich das ziehen.
Warum muss man immer irgendwas dazu schreiben wenn ich ein Film gezogen habe ein klick auf den Bedankomat zeigt doch das ich mich dafür interesiere.
Dauert halt ne weile das alles Durch zu kauen, .mann will ja dann keine Doppelposts machen, weil das is ja dann auch nicht in Ordnung........................jaja Suchfunktion vorher benutzen, aber immer klapt das ja auch nicht und da is dann was doppelt ?( und es ist manchmal richtig schwer sich ein ordentliches Thema aus zu denken
und denkt drann einige können nicht so oft ins I-Net und haben dann natürlich auch weniger Beteiligungen.
Meine Wenigkeit is meistens nur 1,2 Tage zu hause da ich in der Woche meine Lehre mache (in einer anderen Stadt, weit weg von zu hause) und dort hab ich kein I-Net
Außer ich hab mal Urlaub wie jetzte :D
10 Tage frei-1 Woche Schule-9 Tage frei- 1 Woch Laborausbildung-2 Tage frei- 26.12.05 Arbeiten gehen (KOHLE!!!) -Rest frei :D :D :D :D da bin ich natürlich öffters hier drinn!

Aber ich schweife vom Thema ab
Ich hoffe ihr denkt mal über die Wörter da oben nach ;)

ps:
finde spammen und so natürlich auch nicht gut, aber das da oben musste mal gesagt werden!!

hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht ;)

mfg

Lucifer

Oben