Was mich wirklich schon seit Jahren und am meistens in letzter Zeit gestört hat, ist dass es die meisten User im Forum nicht gebacken bekommen sich auf die eine oder andere Art zu beteiligen.
Damit sind jetzt nicht direkt Uploads o.ä. gemeint, aber zum Beispiel gute Feedbacks zu Uploads, Biete Posts (nicht einfach nur thx, und fertig wars..) sondern mal zu den unendlich vielen Themen im Smalltalk was beizutragen.
Es kann nicht sein, dass alles so abläuft: "User meldet sich an.. postet nix, klaut links/uploads und postet sie woanders, leecht die ganze Zeit und schreibt nichts".
Ich hab zumindest keine Lust länger zu warten damit die jenigen es endlich schaffen was zu schreiben.. ich warte noch ein paar Wochen und dann lösche ich ohne Bedenken die Leecher!
Falls euch die Bedeutung einer Community nicht klar ist, hier die Definition
Damit sind jetzt nicht direkt Uploads o.ä. gemeint, aber zum Beispiel gute Feedbacks zu Uploads, Biete Posts (nicht einfach nur thx, und fertig wars..) sondern mal zu den unendlich vielen Themen im Smalltalk was beizutragen.
Es kann nicht sein, dass alles so abläuft: "User meldet sich an.. postet nix, klaut links/uploads und postet sie woanders, leecht die ganze Zeit und schreibt nichts".
Ich hab zumindest keine Lust länger zu warten damit die jenigen es endlich schaffen was zu schreiben.. ich warte noch ein paar Wochen und dann lösche ich ohne Bedenken die Leecher!
Falls euch die Bedeutung einer Community nicht klar ist, hier die Definition
Keine Lust was beizutragen? Dann können sich die jenigen ein anderes Platz suchen um das zu kriegen was sie suchen! Falls man da überhaupt die Art von User akzeptiert.Eine Community (engl. community, Gemeinschaft) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickeln, Erfahrungen teilen und dabei eine eigene Identität aufbauen. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.