[Suche] German Doujins

Glücksdieb

Exarch
Nabend,
ich suche nun auch diese alten werke von schmidtsst.
Hat die jemand noch auf der Festplatte?

[Karma Tatsurou] Nyokkin (deutsch)

:download:

[Hidden content]



Titel: Nyokkin
Mangaka: Karma Tatsurou
Seiten: 16
Größe: 14mb
[Homunculus] A Little Devil at Home

:download:

[Hidden content]



Titel: A Little Devil at Home
Mangaka: Homunculus
Seiten: 20
Größe: 31mb
[Bumsign (Hatoya Kobayashi)] TITANS Case File (Teen Titans) / [E-musu Aki] Nureyadori



:download:

[Hidden content]




Titel: Nureyadori
Mangaka: E-musu Aki
Seiten: 6 - unzensiert
Größe: 24,6mb
[Kuro no Miki] Taiyou no Hime Princess of the Sun


:download:

[Hidden content]



Titel: Taiyou no Hime Princess of the Sun
Mangaka: Kuro no Miki
Seiten:26
Größe: 36,8mb
[Takahashi Note] Ordiy no Mori The Forest of Ordiy


:download:



[Hidden content]







Titel: Ordiy no Mori The Forest of Ordiy

Mangaka: Takahashi Note

Seiten: 24

Größe: 30,5mb
[Tsuruta Bungaku] Nakayoshikojyoshi Yuu



:download:

[Hidden content]



Titel: Nakayoshikojyoshi Yuu
Mangaka: Tsuruta Bungaku
Seiten: 20
Größe: 34mb
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Bis auf einen hatte ich noch alle auf der Festplatte, aber konnte den einzigen der mir fehlte auch noch finden.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Mr.Mew@WoH
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Könnte ich, aber wüsste nicht wozu. Krakenfiles ist für kostenlose Nutzer schnell und nicht wie DDownload sehr langsam.
 

ゆみし

Gläubiger
Kleine Info: Krakenfiles lädt, bei mir jedenfalls, immer mit ca 1 kbit herunter, wenn ich etwas über den JDownloader lade.
Lade ich es über den Browser, läd es mega schnell ^^
Wenn es bei anderen auch so sein sollte, muss man das erst einmal mitbekommen. :D

@Mr.Mew : Du hat nicht zufälligerweise noch seine ganzen anderen Werke irgendwo bei dir rumliegen und magst die ebenfalls irgendwo zur Verfügung stellen, oder? das währe hentaitastisch ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@Mr.Mew : Du hat nicht zufälligerweise noch seine ganzen anderen Werke irgendwo bei dir rumliegen und magst die ebenfalls irgendwo zur Verfügung stellen, oder? das währe hentaitastisch ^^
Alle sicherlich nicht, da ich ja bei der aktuellen Anfrage schon 1 nicht hatte und es mir neu besorgen musste. Ich weiß auch dass ich nicht immer alles geladen hatte, weil ich auf Englisch lese, es aber einfach aus Spaß an der Sammlerei geladen hatte.

Auch vielleicht auch noch wenn du die Werke von Cloxx hast
Leider haben die Uploader damals auch ihre Releases nicht gekennzeichnet, also ich weiß somit auf dem 1. Blick nicht von wem welches Werk ist.
Ich denke vieles gibt es im Internet, z.B. auf:
https://hitomi.la/index-german.html

Ich habe gesehen, dass du ein Teil vom Upload bereits hochgeladen hast, dies kannst du von mir aus tun. Beachte nur, dass es manche Werke gibt die nicht hochgeladen werden dürfen, weil der Zeichner auf einer Bann-Liste steht, weil es z.B. von FAKKU lizenziert wurde.

Alle dt. Werke die ich besitze sind ~22gb, aber da sind teilweise Re-Edits dabei wo der Text also frei erfunden wurde und gar nicht zum japanischen passt. Diese gehören eigentlich gelöscht, aber habe ich noch nie gemacht...
Fürs erste könnt ihr also gerne bestimmte Werke requesten die es nicht auf den 2 Seiten gibt, dann kann ich gerne schauen ob ich es noch habe und lade es hoch.
 

ゆみし

Gläubiger
. Beachte nur, dass es manche Werke gibt die nicht hochgeladen werden dürfen, weil der Zeichner auf einer Bann-Liste steht, weil es z.B. von FAKKU lizenziert wurde.
Gilt das nicht per se für alle Werke, ob nun lizensiert von wem, oder nicht, spielt doch rechtlich erst einmal keine rolle, oder verstehe ich da was falsch? ^^'
Oder meinst du FAKKU wird dahingehend juristisch mehr aktiv als ein Mangaka aus/in Japan?

Alle dt. Werke die ich besitze sind ~22gb, aber da sind teilweise Re-Edits dabei wo der Text also frei erfunden wurde und gar nicht zum japanischen passt.
Das ne Menge..hab gerade mal 16 GiB daoujins...allerdings von allen Sprachen..
Mir ist nie in den Sinn gekommen, das die Texte frei erfunden sein könnten in einigen Übersetzungen. Das würde allerdings die zuweilen sinnfreien Dialoge erklären...xD
Danke für die Erleuchtung & die Links. ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Gilt das nicht per se für alle Werke, ob nun lizensiert von wem, oder nicht, spielt doch rechtlich erst einmal keine rolle, oder verstehe ich da was falsch? ^^'
Das verstehst du schon richtig, wenn man kein böser Mensch ist, dann lädt man gar nichts runter oder hoch.

Man kann die Übersetzungen ja auch auf anderen Seiten hochladen, wie z.B. bereits erwähnt auf e-hentai/exhentai.
Diese Seite hat eine Liste von verbotenen Werken und das sind in der Regel Zeichner welche in Amerika vom Publisher FAKKU vertreten werden. Eine Liste von verbotenen Künstler/Publisher kann man z.B. hier finden: https://forums.e-hentai.org/index.php?showtopic=19797 - Aber das bezieht sich nun nur auf die Seite e-hentai, aber zumindest was FAKKU betrifft sind die sehr schnell dahinter andere Seiten mit DCMAs zu fluten.

Die Japaner selber haben wohl keine Handhabe oder keine Lust sich darum zu kümmern, jedenfalls gibt es so eine große Bannliste erst seitdem FAKKU in Amerika Fuß gefasst hat und die waren am Anfang sogar auch eine illegale Scanlation Seite. Also die wissen wo der Haser lang läuft, wenn es um illegale Copyrightverstöße geht xD

Das ne Menge..hab gerade mal 16 GiB daoujins...allerdings von allen Sprachen..
16gb sind auch schon was und lieber man hat 16gb von etwas was einem gefällt als von 2tb wo einem nur 30% zusagen :) . Ich selber habe ~420gb (ENG+GER) aber habe vor einiger Zeit aussortiert und nur 82,6gb davon gefallen mir :D

Manche schreiben extra dazu wenn es ein Rewrite ist, aber Rewrites waren eigentlich nur ein Problem der sehr alten Vergangenheit. Heutzutage posten einige Leute maschinelle Übersetzungen ohne diese zu kennzeichen und geben sich oft auch keine Mühe beim gestalten der Sprechblasen.

Vielleicht werde ich irgendwann auch die ganzen dt. Uploads in einem Paket hochladen, ohne Sortierung wer was gemacht hat oder welcher Zeichner welches Werk gemacht hat... Aber dies werde ich wenn erst in paar Monaten machen, eventuell muss mich dann nochmal jemand dran erinnern :monk:
 
Oben