[Frage] Geschichten schreiben

welpe

Gläubiger
Hallo ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich versuche es einfach mal

Hallo An alle Hobby Schriftsteller und Erotik Schreiber ich hätte da mal eine Frage
Ich suche jemanden der für mich eine Geschichte schreibt wenn er oder sie muss daran hat kennen sie die Geschichte auch gerne weiterführen ich stelle mir da eine strenge dominante Futa Mutter vor die ihren kleinen Sohn ( Shota crossdreser ) zu einem Mädchen ab richtet mit Mädchennamen Süßes oder nuttige Klamotten schminken Haare High Heels Stiefel alles was dazu gehört weil Interesse oder weiteren Fragen schreibt mich doch einfach an
Ich bedanke mich schonmal im voraus danke schön
LG
Welpe
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, erstens, wieso versucht du dich nicht selber daran, eine Geschichte zu schreiben? Denn die Idee hast du ja auch schon. Nur bedenke, das dein Sohn, also das Alter unter 8 nicht sein darf. Alles was darunter ist, ist nicht erlaubt. Falls du dich noch nicht sicher mit den Regeln bist, lies die bitte noch einmal nach.
Außerdem gibt es hier genug solche Geschichten, die Lolicon sind. ... Les doch erst mal diese durch.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Shishiza hat da absolut Recht. Selbst wenn jemand eine Geschichte nur für dich schreibt, heißt es nicht das sie dann auch gut für dich werden wird. Jeder schreibt anders und
wird auch seine eigenen Ideen in die Geschichte miteinbringen. Und es gibt bereits viele Geschichten zu diesem Thema, sogar gute H-Mangas. Sollten die immer noch nicht
dass sein was du dir vorstellst. Schreib mich mal an. Bin kein Profi aber ich würde mal was ausprobieren ^^
 

welpe

Gläubiger
Hallo shishiza ich verfolgen schon eine ganze weile die fan-Geschichten hier und auch auf anderen Seiten und habe schon einige tolle gelesen , das habe ich den Schriftsteller auch gesagt .
Ich hab es mal versucht Geschichten zu schreiben nur bin ich darin nicht sehr gut ich hab auch schon fiele Tipps bekommen aber meine letzte 2 versuche die ich jemanden zu lesen gegeben habe waren nicht sehr gelungen
Und hallo anbu hanabi
Natürlich hat jeder eigene ideen die er/sie gern einbauen kann das macht den reizt mit aus was jemand anderes aus der Idee macht
Und ich lese gern H-Mangan in dieser Richtung und auch andere nun sagen wir Fetische ^^ die ich sammle und dar ich eine Sammlerin bin möchte ich natürlich immer mehr ^^
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Aus Interesse, hast du noch selber geschriebene Geschichten, welche du mir mal zu senden könntest ?
Würde mir gerne ein Bild davon machen, ob ich dir überhaupt weiter helfen kann. Vielleicht schreibst du
ja besser als ich. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann würde ich dir was anderes vorschlagen, versuche doch es mit jemand zusammen zu machen, auch wenn du vielleicht nicht ganz gut bist, schaffst du es doch, einen gewissen Teil selber zu schreiben und jemand kann dir helfen, das ganze noch "besser zu machen" Aber es ist nur ein Vorschlag und du kannst dir das überlegen. Außerdem gibt es hier genug Betaleser, die dir sicher helfen können um zu mindestens das Grobe zu verhindern.
 
Oben