[Diskussion] Geschwisterliebe !! Versuch 2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gegen liebe ist normalerweiße nix zu sagen. aber man sollte doch auf das wohl seiner kinder achten ... wenn das pärchen dann also kinder will, sind sie für mich schlimmer als mörder ... mehr hab ich nicht zu sagen ...

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich habe letztlich mehrfach gehört, es zählt nur vaginale Penetration. Ich kann gerade aber keine Aussage darüber machen, ob es sich dabei nur um Netzgeflüster handelt.
Das ist korrekt. Der Beischlaf bezieht sich dabei auf den vaginalen Geschlechtsverkehr. Das heißt, wenn ein Geschwisterpaar (um beim Thema Inzest zu bleiben) oralen oder analen Verkehr haben, würden sie nach dem Gesetz keinen Beischlaf ausüben und demnach auch nicht strafrechtlich verfolgt.
(siehe Wiki)

Wobei zur Zeit ja das Inzestverbot auch in Frage gestellt und in verschiedenen Instanzen überdacht wird. Demnach werden wir in einigen Jahren sehen, ob das Inzestverbot nicht doch aufgehoben wird.

I-style

Gläubiger
ich finde das so etwas nicht verboten werden sollte da es mal passieren kònnte das sich geschwister ineinander verlieben(es wàre doch sch... wenn sie nicht normalen verkehr haben kònnten ohne sich dabei strafbar zu machen)sie sind doch teil der menschheit und genauso wie der rest,sollten sie auch spass am sex haben und nicht diskriminiert werden oder irre ich mich?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sex miteinander haben, aber mit vorsatz kinder in die welt setzen, die wegen dem inzest schaden haben, sind zwei verschiedene paar schuhe ...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Inzestkinder sind nicht 100%ig geschadet, es gibt eine Chance dass sie gesund sind.
Richtig schlimm wirds erst nach einigen Generationen des Inzests.
Siehe die Adelshäuser die ihre Cousinen und soweiter geheiratet haben. >.<

Megaro

Gesperrt
Siehe die Adelshäuser die ihre Cousinen und soweiter geheiratet haben. >.<
Hochzeiten und Geschlechtsverkehr (inkl. Nachkommenschaft) sind ab dem Verwandschaftsgrad von Cousins bereits erlaubt, weil da das Risiko marginal ist, zwar immer noch größer als bei völlig nichtverwandten Menschen, aber nicht so bedeutend.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Einfach ja? Gut und angenommen es stellt sich heraus, dass deine große Liebe mit der du ein paar mal Sex hattest deine Schwester ist und ihr wurdet(aus welchen Gründen auch immer) bei der Geburt getrennt? Dann ist es nicht mehr so einfach...
Wie oft soll denn das passieren? -__-
Mal erlich da ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn die keine Kinder zeugen. Wenn sie sich lieben, können sie doch nix für, ich kann über sowas nicht urteilen. Ich kann es zwar nicht verstehen, ich habe auch eine Schwester und allein der Gedanke ... ja, Schwester eben, aber ich weiss nicht ... Solange niemandem geschadet wird und die glücklich werden, weiss ich nicht was ich dagegen haben sollte.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Selber machen würde ich es zwar nie aber stören tut es mich auch nicht.
Jeder soll seine Meinung darüber haben und aus.

G.I.R.

Stamm User
Ich würde sowas nicht tolerieren, bei dem Gedanken an Inzest kommt mir ein Schauder über den Rücken. Ich finde in einer modernen Gesellschaft wo es genügend Menschen auf der Erde gibt muss man sich nicht in der eigenen Familie umsehn. Mal die Geburt aussen vor gelassen, was zu Behinderungen des Nachwuchses führen kann...

Godds_wife

Ordensbruder
Ich finde es nicht schlimm, ich meine selbst wenn man sich in sein Bruder oder in seine Schwester Verliebt und der andere auch warum nicht? selbst wenn dann sogar Kinder bei rauskommen, es ist zwar dann evtl nicht so arg gut weil es krank sein könnte, aber es gibt immer noch die variante das alles gut geht. Ja das kann nun wetten hier keiner verstehen aber ich sehe daran nichts schlimmes, es wird zwar immer aufs wohl des Menschen geachtet aber ich finde jeder Mensch hat ein recht auf leben selbst wenn derjenige dann nicht Gesund auf die welt kommen würde, es ist trotzdem ein Mensch!!!

Und zu der Sache mit den Es ist nicht zu verstehen weil man verwandt ist, denkt doch mal daran was die Bibel sagt, jeder ist Gottes Kind; er ist der Schöpfer von jedem. Mal ehrlich wenn mans krass nimmt dürfte dann niemand mit niemanden sex haben da wir dann wenn wir nach der Bibel gehen würden mit jedem einzelnen Menschen verwandt sind. :hahaha:

MfG

Godds_wife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben