Inzest, für sehr viele Leute ein Tabuthema.
Aber ist es ihre eigene Meinung oder einfach nur die Meinung die der Menschheit seit je her eingebläut wurde?
Wenn jemand, das ist jetzt nur ein Beispiel und ich verurteile auch diese leute nicht, unter Rechts orientierte Leute aufwächst und täglich hört das Ausländer schlecht sind, weil sie uns Arbeitsplätze nehmen, sich hier "einnisten", rein garnichts dafür tun und es Untermenschen sind, dann wird dieser garantiert nicht sagen das der Türkische Nachbar ein echt dufter Kollege ist.
Ich finde es vollkommen okay, akzeptiere es und verurteile niemanden dafür.
Liebe überwindet halt nichtnur die Schwelle von Arm zu Reich oder die Herkunft, sondern auch die Verwandschaft.
Und scheinbar liegt es nicht daran das ein Kind gezeugt werden könnte, welches eine höhere Chance auf Behinderungen oder Erbkrankheiten hat, denn dann würde man es einrichten können das eben nur die Zeugung eines Kindes straftbar ist.
Tatsächlich ist der Sex ja schon strafbar, wird von allen fast allen verabscheut und wann habt ihr das letzte mal von Geschwistern gehört die geheiratet haben?
Man könnte z.B. einrichten das alles wie in einer normalen beziehung erlaubt ist, das heißt in einer Beziehung zusammen leben, Sex haben und auch Heiraten.
Wenn keine Kinder erlaubt sind könnte man eines Adoptieren oder halt einen Anonymen spender für Ei oder Spermazellen heranziehen.
Das alles ist allerdings nicht möglich weil es einfach nicht tolleriert wird.
Wenn den Menschen allerdings soviel daran liegt das keine Kinder "warscheinlich" behindert in die Welt gesetzt werden und damit nichtnur die Zeugung sondern auch der Sex verboten wird, frage ich mich doch ernsthaft wieso es Behinderten selbst erlaubt ist Kinder zu zeugen und das es Aids-Patienten nicht untersagt wird Sex zu haben und nicht strafrechtlich verfolgt wird, ich denke Aids tötet mehr Menschen als Sex zwischen Geschwister.
Mal ganz davon abgesehen das Aids keine Behinderung ist, sondern ein langwieriges dahinvegitieren.
Und zum Schluß noch ein kleines Bibelquiz: Wer fiel zuerst über seine Mutter(Eva) her um den bestand an Menschen auf der Erde aufzustocken?
1. Kain
oder
2. Abel
MfG
Innelta :p