[Diskussion] Geschwisterliebe !! Versuch 2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nelogenazea

Gläubiger
Ich hab selber eingestanden das es eine andere Geschichte ist wenn 2 Menschen beide ihr Einverständniss geben, es immer noch etwas anderes ist als eine Vergewaltigung. Deshalb habe ich noch darauf hingewiesen das ganze nicht falsch zu verstehen.

Aber es geht andere sehr wohl etwas an. Wie zum Beispiel die Eltern (wenn die nicht selber schon Geschwister sind, aber das ist wieder n anderes Thema). Meinst du die würden so etwas gutheißen? Toleranzgrenzen unterscheiden sich immer, bei jedem, teils sehr krass. Aber bei Inzest sollte spätestens die Linie gezogen werden.

Was ich tun würde wenn das Gesetz mir sagt "Du darfst das nicht mit dieser Frau zusammen sein!"? Ganz klar, das würde ich hinterfragen, notfalls schauen ob es Präzedenzfälle gibt, wie es anderswo gehandhabt wird. Argumentieren. Kämpfen, natürlich.

Aber irgendwo muss man erkennen wann es keinen Sinn ergibt und wo man lediglich stumpf gegen eine Wand läuft, und das tut jeder der Inzest gut heißt.

Ich bin immer noch der Meinung das der Kopf die Entscheidungen trifft und das Herz nur eine Beraterstellung einnimmt. Wenn dies nicht mehr der Fall ist und man "aus dem Bauch heraus" Entscheidung trifft, geht hier alles den Bach herunter. Die Zivilisation, so schlecht und korrumpiert und verrottet sie auch erscheinen mag, ist auf Entscheidung des Verstandes und nicht des Herzens basiert. Nimmt man diese Basis weg, hat man gleich schöne Anarchie, wenn jeder doch tun kann was er will.

Mag sein das ich Angst vor Veränderung habe, aber ich liebe den Status Quo. So wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach gut. Es gibt logische Gründe warum Gesetze da sind. Meistens basieren sie noch auf den 10 Geboten oder generell religiösen Grundsätzen. Aber gerade in so einem Kontext gibt es mehr, viel mehr Hintergrund das gegen eine Aufhebung des Anti-Inzest-Gesetzes spricht, den habe ich versucht klar zu machen.

Im Vergleich gibt es in islamisch-geprägten Ländern teilweise ja sogar Gesetze die gegen Küssen in der Öffentlichkeit sind. Dagegen sind die westlichen Länder noch bei weitem toleranter. Umgekehrt ist es aber doch durchaus auch in muslimischen Ländern Sitte, innerhalb der Familie zu heiraten (und das nicht unbedingt immer unwillens, wie immer dargestellt wird). Und da ist der springende Punkt: Wir lachen über die Prüderie des Küssens und verdammen gleichzeitig die Inzest-Verheiratung.

Wenn du wieder Inzest erlauben willst, willst du damit einen Schritt von 500 bis 1000 Jahre zurück in die Vergangenheit gehen wo dies noch erlaubt und häufig war. Schön und gut, aber dann darfst du nicht davon reden das dies ein "erstrebenswerter" Schritt nach "vorne" ist. Denn das ist er nicht. Es gibt gute Gründe warum Inzest abgeschafft und ein soziales Tabu ist. Wer sie nicht erkennt oder missachtet, der ist entweder nur unwissend ignorant oder kriminell ignorant.

sun2000

Gottheit
kriminell ignorant ist man doch viel mehr wenn man soetwas nicht anerkennen lässt.. Natürlich werden andere Menschen wie die Eltern soetwas nicht gut heißen, doch das Eltern bekommen ja immer gleich nen Anfall bei allem.. Wenn jetzt ein Europäer mit ner Asiatin ankommt oder ner Afroamerikanerin oder mit dem eigenen Dienstmädchen etc. würden die immer nen Anfall bekommen... klar bei Geschwisterliebe wärs noch extremer wenn nicht am extremsten.. Doch ich bin der Meinung das Eltern wie du es so schön sagtst mit dem Wort Berater bezeichnen, denn wie du sagst würdest du kämpfen wenn es dich betreffen würde...

Natürlich werden solche Paare es im Leben nicht leicht haben, doch das sind halt die Probleme und Schwierigkeiten die man im Kauf nimmt wenn man soetwas macht und die Menschen die sich dafür entscheiden haben es ja gutbedacht. Denn im leben gibt es keine falschen Entscheidungen.. es gibt nur bessere und schlechtere aber nie falsche... und man kann Liebe nie als eine schlechte Entscheidung bezeichnen, unabhängig wenn es betrifft.

Ja es gibt zwar gesetzte dagegen und 500 oder 1000 Jahre zuvor war es erlaubt und heute nicht mehr, doch das heißt wohlkaum das heute alles besser ist als damals... Der Mensch ist nicht perfekt und das Gesetz ist vom Menschen erschaffen wurden, daher ist das Gesetz auch nicht perfekt, den Incest ist vielleicht nicht jeder mans Sache, doch genauso sind Homosexuelle Ehen und da würden sie auch die Eltern im Grabe umdrehen... Doch der Mensch sollte glücklich sein mit seiner Entscheidung und sich nicht von anderen die es nichts angeht irritieren oder beeinflussen lassen.

Es ist klar das das Gehirn denkt, spricht und geht uws. , doch leiten tuts noch immer das Herz, den jede interesse die man vertritt ist einfach ein Gefühl von Vertrautheit und Gefühle bilden sich eben aus dem Herzen herraus (jaja ich weis Biologisch nicht)

Nelogenazea

Gläubiger
Auch hier sagte ich bereits, Toleranz von Eltern schwingt sehr. Manche haben, wie du es sagtest, etwas gegen Leute mit anderen Hautfarben, die zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, etc. sind. Aber bei Inzest sollte jedes noch so tolerante Elternteil Schluß machen. Und Eltern bekommen nicht ohne Grund immer "bei allem" einen Anfall. Diese Leute haben 18 Jahre wenn nicht mehr in dich investiert, ihr eigenes Glück (auch wenn du großer Teil dessen bist) hinten angestellt und dich großgezogen, und sie wollen weiterhin dein Bestes. Sie tun das nicht um dich zu ärgern oder aus Prinzip. Es sei denn du hast Misteltern, aber in dem Fall sähe die ganze Situation eh anders aus.

Du kannst auch nicht sagen, heute ist alles schlechter wegen einem Gesetz. Du musst dir das Gesamtbild anschauen. Auch wenn du darüber streiten magst ob es nun besser oder schlechter ist das es nun keine öffentlichen Verbrennungen mehr gibt (Todesstrafe allgemein) oder das Frauen mehr Rechte haben, aber es ist ALLES Teil des Fortschrittes. Der Gedanke, sich nur die bestes Sachen rauszupicken zu können, ist Träumerei.

Wenn jeder glücklich sein will mit seinen eigenen Entscheidungen, dann soll er doch bitte Einsiedler werden und sich von der Gesellschaft trennen. Denn das ist es wo drin wir leben. Wer das nicht mag, bitte, dem steht es immer frei sich dem loszusagen und in der Wildnis zu hausen. Der darf dann aber bitte nicht alle anderen Vorzüge der Gesellschaft weiterhin als selbstverständlich betrachten. Gesellschaft ist Pflicht und Recht, und das kommt beides zusammen, nicht einzeln.

Wenn derjenige nun der Meinung ist, er will mit seiner Schwester Kinder zeugen, dann bin ich dagegen. Dann ist der Staat dagegen. Dann muss er wohl oder übel den Staat verlassen und sich ein anderes Land, eine andere Gesellschaft zum Leben aussuchen. Wenn er dort glücklich wird schön für ihn. Wenn er dort aber mit anderen Gebräuchen konfrontiert wird, die er nicht mag, nochmal Pech gehabt. Hauptsache er hat auf sein Herz gehört, richtig? Ändert alles immer noch nichts an der Tatsache das ich ihn dann weiterhin verachte und es weiterhin ungesetzlich ist nach abendländischen Gesetzen.

Ich sehe das wir wohl in etwa ewig so weiter machen könnten, von daher mein letztes Wort zu dem ganzen:

Inzest ist illegal, ein Tabu, aus einem guten Grund.

Lisa546

Ordensbruder
wow solange texte...........
naja ich finde es ok.........ich meine ich selbst habe auch meine ersten sexuellen erfahrungen mit meiner schwester gemacht.......es kommt halt so wie es kommt.......
auf der anderen seite geschwisterliebe is ja total normal ich meine ich liebe meine schwester!!!!!!!
aber ich habe das damals wohl auch nciht unterscheiden können zwischen geschwisterliebe und warer leibe..........

Gao-chan

Gläubiger
Ich halte nicht wirklich was von Inzest unter Geschwistern. Würde mir nie in den Sinn kommen.
Auf der anderen Seite verachte ich jene Leute aber auch nciht, die aus dem ein oder anderen Grund trotz Verwandtheit miteinadner Sex haben und/oder eine Beziehung führen.
Es gibt noch dazu heutzutage mehr als genug Länder, die Inzest mindestens mal unter blutsverwandten Geschwistern erlauben.

Wer es sich leisten möchte, dass seine/ihre Kinder später mal n bisschen mehr was "an der Klatsche haben" könnten als andere (nicht böse gemeint), dem sei es gegönnt. Man sollte nur bedenken, dass die nötige Toleranz zu diesem Thema bei den meisten Menschen definitiv fehlt.

palpatine

~Der Hauptmann~
Geschwisterliebe an sich halte ich nicht für schlimm:huh: wie gesagt, wo die Liebe hinfällt....:twinkle:

Wo ich allerdings meine Probleme mit habe, sind die Kinder, die aus so einer Beziehung eventuell hervorgehen....
Schwere geistige sowie körperliche Behinderungen müssen nicht sein:stfu:
Sex können Geschwister meinetwegen haben, aber dann bitte verhüten und bei Kinderwunsch adoptieren oder sein lassen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja ich finde es auch nicht schlimm, wie schon einige gesagt haben Liebe kommt unverhoft.
Da man ja die meiste Zeit mit Geschwistern verbringt ist sowas ja auch nicht abwägig, das mansche sich verlieben.
Jedoch mit den verhüten, stimme ich auch zu.
Obwohl das nicht immer heist das es "Missgeburten" daraus enstehen, da mal ehrlich, sowas kann auch bei Drogenmissbrauch u.s.w. enstehen.

Glaube auch das es in unserer Gesellschafft verpöhnt ist und es deswegen gesagt wird:stfu:

sun2000

Gottheit
Glaube auch das es in unserer Gesellschafft verpöhnt ist und es deswegen gesagt wird:stfu:
Naja leider ist das ja der Fall.. viele Menschen verachten solche Menschen, doch die Gründe sind eigentlich total schwachsinnig..., denn man braucht sich nur mal vorstellen was wäre wenn diese Personen keine Geschwisterliebe betrieben hätten...? Verändert sich ein Mensch derartig nur weil er seine Liebe gefunden hat? Wenn z.b herauskommen würde das dein bester/innigster Freund(in) Geschwisterliebe betrieben hat oder betreibt, würdet ihr sie gleich verabstoßen ? Oder ist sie danach ein schlechterer Mensch?

NEIN!!! Natürlich nicht... es ändert sich ja grundsätzlich nichts daran das ihr Jahrelang mit der Person befreundet wart... ist ja genauso wie wenn eure Freund(in) heiratet da ändert sich an der Freundschaft ja auch nichts...

Leider ist auch das Gesetz gegen solche Liebe, was ich wiederum überhaupt nicht verstehen kann..., denn meiner Meinung nach verstößt solch ein Gesetz die Menschenrechte das jeder seine Freie Meinung bilden kann und das er Frei Entscheiden kann daher kann er auch selbst entscheiden wen er liebt bzw mit wem er/sie zusammen sein will...

Und solche aussagen das sich Mitmenschen wie eltern usw das niemals verzeihen würde ist im engeren Sinne totaler Quatsch denn man braucht nur bedenken das jeder Elternteil nur das Beste will für sein Kind und wenn Geschwisterliebe zwischen dennen das beste für die ist dann ist das halt einfach so und man sollte dies akzeptieren... Denn wenn man so anfängt zu denken das Geschwisterliebe falsch seie dann wäre homosexualität ebenfalls falsch... was wiederum legal ist...

Fazit ist einfach das es falsch ist solche Menschen so zu beurteilen, den die Liebe geht über alles andere hinaus... Und wer meint das solche Menschen es an gesunden Menschenverstand fehlt, der sollte lieber sich selbst beurteilen und nicht andere, denn jede Person hat komische Hobbies, Vorlieben usw , wo andere meinen das die nicht alle Tassen im Schrank haben...

Ikero

Prophet
bin ich strickt dagegen, ich mein eigene Schwester/Bruder ? Wenn ich es von vorn herein wüsste niemals...

Wäre es durch irgendwelche Zufälle zu stande gekommen und erst später erfahre das es meine Schwester/Bruder ist würde ich mich wohl in grund und Boden schämen^^ Aber darüber hinweg kommen...

In beiden fällen würde ich trotzdessen kein verständnis für haben

Nelogenazea

Gläubiger
DISCLAIMER: Ich entschuldige mich im Vorraus für alle Verbalattacken meinerseits.

So, ich hatt mich nu ein bissel aus diesem Thread zurückgezogen, guck nach einiger Zeit wieder rein und seh das die Leute scheinbar nix gelesen haben und immer noch ihren Wischiwaschi-"Ach ja, die Liebe"-BULLSHIT predigen. Also zieh ich mal meine Gummihandschuhe an und miste das ganze hier mal ein bisschen aus.

Da man ja die meiste Zeit mit Geschwistern verbringt ist sowas ja auch nicht abwägig, das mansche sich verlieben.
Doch, es ist abwegig. Hab ich auch erklärt, wenn man eine sehr lange Zeit mit einem Menschen verbringt (z.B. die gesamte Kindheit), hört man auf, diesen Menschen mit seinem Geschlecht zu betrachten. Es wird ein Neutrum, es bildet sich eine solche Vertrautheitsblockade das unter normalen Umständen es überhaupt keinen Grund für eine sexuelle Anziehung geben sollte.

Oder kennst du das nicht wenn deine Eltern Sex haben und du das mal eben so gar nicht scharf findest?

Es wird verpöhnt und es ist illegal aus guten Gründen. Die werd ich dir nicht erzählen, das hab ich schon oft genug getan. Aber einen Rat kriegst du von mir: Dann hau ab wenn es dir net gefällt.

Naja leider ist das ja der Fall.. viele Menschen verachten solche Menschen, doch die Gründe sind eigentlich total schwachsinnig...,
Wunderbar, du hast gerade gesagt das ein Gesetz und alle Leute, die dafür eintreten, schwachsinnig sind. Sehr schön, nu hast du geflamed, jetzt kann ich hemmungslos zurückflamen.

Denn man braucht sich nur mal vorstellen was wäre wenn diese Personen keine Geschwisterliebe betrieben hätten...? Verändert sich ein Mensch derartig nur weil er seine Liebe gefunden hat? Wenn z.b herauskommen würde das dein bester/innigster Freund(in) Geschwisterliebe betrieben hat oder betreibt, würdet ihr sie gleich verabstoßen ? Oder ist sie danach ein schlechterer Mensch?
Öhmm.... bin so halber Psychologe, und die Entdeckung und Auslebung seiner eigenen Sexualität ist ein GROSSER Teil der Persönlichkeitsbildung, also was du sagst von wegen "Nur weil er seine Schwester fickt ist er doch kein anderer Mensch" ist meiner Meinung nach gut durchgequirlter Bullshit! Es ist eine Sache ob jemand schlechte Erfahrungen beim ersten Mal macht oder nicht, das prägt einfach.

Und genauso ist es auch eine Sache ob man verdammt noch mal mit einem Familienmitglied knattert.

NEIN!!! Natürlich nicht... es ändert sich ja grundsätzlich nichts daran das ihr Jahrelang mit der Person befreundet wart... ist ja genauso wie wenn eure Freund(in) heiratet da ändert sich an der Freundschaft ja auch nichts...
Und von wegen "nur weil ein Freund heiratet, da ändert sich doch nix"... DOCH, da ändert sich sehr viel, aber da weißte wahrscheinlich nix von und das is auch nicht immer so in dem Sinne wie du das hier darstellst.

Leider ist auch das Gesetz gegen solche Liebe, was ich wiederum überhaupt nicht verstehen kann..., denn meiner Meinung nach verstößt solch ein Gesetz die Menschenrechte das jeder seine Freie Meinung bilden kann und das er Frei Entscheiden kann daher kann er auch selbst entscheiden wen er liebt bzw mit wem er/sie zusammen sein will...
Jau, da sind wir wieder beim Thema Liberalismus. Hör mal, schon mal was von Grenzen gehört? Wenn du sagst "Och, schade das das Gesetz verbietet das ich meine Schwester rammel." dann kannst du gleich genau so gut sagen "Och, schade das das Gesetz mir verbietet Leute umzubringen.". Du generalisierst so dermaßen, es ist absolut bedeutungslos was du sagst.

Dazu, wo hamm sie dich denn ausgegraben? Wenn ich solche Leute verachte (Und zahlreiche Gründe und Ansätze als Erklärung dafür gebe) sind diese doch schwachsinnig, ja? Wenn du meinst die Grundrechte des Menschen wie Meinungsfreiheit ins Spiel zu bringen... denk doch bitte daran das die für mich ebenso wie dich gelten und die nicht nur dir alleine gehören, du Banane.

Und immer dieses Gejammer "Ach, diese doofen Gesetze", was wäre dir dann das liebste? Massenorgie auf der Straße, egal wer, Hauptsache man rammelt jemanden? Ich dachte aus der Phase der Evolution wär die Menschheit schon seit ein paar tausend Jahren raus. Bevor du anfängst, irgendetwas an den Prangern zu stellen, denk doch bitte darüber nach, wie das ganze aussähe, wäre es nicht so.

Und solche aussagen das sich Mitmenschen wie eltern usw das niemals verzeihen würde ist im engeren Sinne totaler Quatsch denn man braucht nur bedenken das jeder Elternteil nur das Beste will für sein Kind und wenn Geschwisterliebe zwischen dennen das beste für die ist dann ist das halt einfach so und man sollte dies akzeptieren... Denn wenn man so anfängt zu denken das Geschwisterliebe falsch seie dann wäre homosexualität ebenfalls falsch... was wiederum legal ist...
/facepalm

Das Beste wäre natürlich einen nicht verwandten Menschen zu rammeln. Keine Angst vor den Kindern, kein soziales Stigma, keine Probleme. FERTIG!

Homosexualität ist sozial akzeptiert. Wieso? WEIL ES IMMER NOCH KEIN INZEST IST! Es ist wurscht ob da nix bei rauskommt, hauptsache es wird nicht in der Familie sich vermehrt.

Fazit ist einfach das es falsch ist solche Menschen so zu beurteilen, den die Liebe geht über alles andere hinaus... Und wer meint das solche Menschen es an gesunden Menschenverstand fehlt, der sollte lieber sich selbst beurteilen und nicht andere, denn jede Person hat komische Hobbies, Vorlieben usw, wo andere meinen das die nicht alle Tassen im Schrank haben...
So, und nun vergleichst du Hobbies mit Inzest. Haha, Idiot. Schön, ich mache so einige Sachen als Hobby, das freut mich nun wirklich sehr das du mich mit Schwesternfickern auf eine Stufe stellst. Wirklich, thumbs up! q(-_-*)p

Hobbies und Vorlieben können zwar von einigen als 'seltsam' betrachtet werden, aber wenn du hier keine konkreten Beispiele nennst is auch dieses Argument totaler FAIL! Meistens sind diese Hobbies nämlich legal und haben Leute können sich untereinander austauschen, auf welcher Art und Weise auch immer. Aber hast du schon mal von einer "Jahreshauptversammlung der Inzestler" gehört? Oder Internetforen wo besprochen wird, wie man Inzest am besten betreibt?

Noch einmal: Wenn du nicht aufhörst, vor der Realität zu fliehen und mit deinem blauäugigen Tagträumen dir die Welt schönredest, wirst du es ziemlich schwer haben wenn du einmal n Schritt vor die Tür setzt. Inzest ist nichts was man auch nur irgendwie befürworten sollte, sonst kannst du (laut deiner Argumentation von wegen "Lalalaa, wo die Liebe hinfällt isses schön") auch Tier- und Kinderschänder die Tür weit offen lassen.

Abschließend sag ich nur: Sun2000, bevor du noch einmal so einen Schwachsinn auftippst, geh zu deinem Geschwisterlein mit heruntergelassenen Hosen und guck erstmal wie das das so findet. Du bist total unbeteiligt und hast mal sowas von GAR KEINEN Standpunkt oder Einsicht in die Sache das du dich einfach nur total zum Esel machst hier.

DENK NACH!

Wie denkst du denn würde die Legalisierung von Inzest der Welt helfen? Würde das die Leute nicht irgendwie dazu verleiten, sich gar nicht mehr die Mühe zu machen nach anderen Leuten zu suchen? "Wozu in die Ferne streifen wenn das Gute liegt so nah?", wenn du verstehst was ich meine.

Aus welchen Gründen siehst du denn, das eine solche Gesetzgebung 'falsch' ist?

Dazu, was denkst du bitteschön wie groß die Lobby für Inzestler ist? Mal über den Daumen gepeilt, wie viele Leute wie die gibt es in Deutschland? Denk mal realistisch, und dann sag mir, ob sich für eine solche Nummer eine Gesetzänderung überhaupt in Betracht ziehen lasse.

dragon-sword

Gläubiger
Ich finde, dass das ein heikles Thema ist...
Hier meine Meinung dazu:
>Geschwisterliebe, Sex mit verwandten und so weiter Grundsätzlich sage ich mal so die 2 Partner müssen sich das gut überlegen und mit den Konsequenzen leben können aber von meiner Seite werfe ich ihnen da keine Steine in den weg.
>Wiederum Tochter und Vater/ Sohn und Mutter (Gleichgeschlechtlich) NEIN NEIN NEIN das gehört sich nicht die Kinder können von Kindesalter schon so aufwachsen das die Kinder danach gestört sein können und wen das nicht der fall sein sollte und die 2 "Partner" trennen sich dann, dann ist das ja um so schlimmer, da das Kind danach keine Bezugsperson mehr hat und immer verängstigt und bindungsunfähig sein wird

Also:
Geschwisterliebe, liebe mit verwandten JA
Eltern und Kinder NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN!!!!!!

Hiege

Gesperrt
Also ich bin froh das ich keine hübsche Schwester habe, das ist wieder so ein Thema wo ich mich nicht hinein versetzten will,
wenn ich betroffen wäre würde ich es lassen und würde meinem Geschwister aus dem weg gehen, es ist halt von Mutternatur nicht so vorgesehen und deswegen würde ich es halt versuchen zu vermeiden, die Menschheit ist schon kaputt genug(im Genetischen sinne)
Aber ich sehe keinen Grund anderen so etwas zu verbieten, oder mich über Leute lustig zu machen die ihrer Verwandtschaft zu nahe stehen.
Sie schaden niemanden und machen auch sonst nichts was irgendwem schadet.
Sinnvoll wäre es eventuell das gesetzt abzuändern so das Geschwister keine Kinder Zeugen dürfen, das ist wirklich das einzigste wo ich kein Verständnis habe.

123peter123

Ungläubiger
nja finds auch net so schlimm, aber verhüten sollte man schon - da das paar natürlich auch an die kinder denken sollten bei einer erhöhten behindertengeburtrate

Kratzer101

Pikamaniac
Ich finde solange es von beiden Seiten kommt solte man solche Menschen nicht bestrafen, ist doch ihre Sache. Man könnte sie bei einem behinderten Kind zum Abtreiben zwingen oder generell die Verhütung vorschreiben.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich weiß nicht, ob es schon in den letzten 12 Seiten dieses Threads gesagt wurde, aber selbst wenn, dann wiederhole ich es gerne nochmal:
Bei der ersten Liebe von Bruder und Schwester, dann Sex und dann ein Kind..ist dieses zu 99% Normal !...wäre dies nicht so, wäre ja die Menswcheit in ihren anfängen schon ausgestorben !!
Erst die 3 und 4 Generation von jeweils immer Bruder und Schwester liebe, lassen den Genpool so verkümmern, dqs es zu Behinderungen kommen kann.
Ich weiß, es gibt bestimmt auf der Erde 100 Fälle wo gleich beim ersten Sex der ersten Generation ein behindertes Kind auf die Welt kommt. Aber das kann auch mit 2 nicht verwandten und gesunden Menschen passieren. Das ist ja das großartige an unseren Genpool...es kan alles passieren !
Neulich war im Fernsehen zu sehen das ein schwarzes Pärchen mit 5 Kindern...2 weiße hatte..dazwischen waren aber noch die anderen 3 kinder in schwarz (sory wenn ich mich so ausdrücke..bin kein Rassist oder so !!! um gottes willen !)..naja sollte nur zum verständniss dienen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben