Gewalt an Schulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xe3tec

Ordenspriester
tjo sollte

und wer solls bezahlen? das is das problem

die leute sollten sowas selbst bezahlen(steuer) aber im gegenteil die bekommen mehr in ***** gesteckt und der deutsche verhungert so ungefähr..

nur problem ist sowas kann man nicht umsetzen.. also muss JEDER dafür zahlen............
:(

das echt das letzte, deutschland ist so runtergekommen ich freu mich wenn ich hier weg bin
 

endymion-sama

Scriptor
Oder wie währs damit? Ich bin zwar nicht Unbedingt ein Freund der Amerikaner (ich hoffe ja immer noch das irgendwann in der Zeitung steht das eine Bombe unter Bush Arsch Explodiert ist) aber in einer hinsicht haben die Recht: Erst aufendhalts genemigung. Dann Deutsch lehrnen. Dann ein kleiner Sprachtest. Und als letztes wie in Amerika einen Eid leisten (ich glaube die sagen dann so was " ich schwöre die Amerikanischen werte hochzuhalten" usw.)
 

xe3tec

Ordenspriester
das kannste nicht bringen

bist ja gleich ein nazi 8o

:lachen:


naja aber die amis machens richtig
 

endymion-sama

Scriptor
Ja, jetzt bin ich der Böse Nazi. :D Fragen wir mal so nach: Was ist ein Nazi? Ich meine es gibt leute die einen schon als Nazi abstemmpeln wenn er statt Kalininggrad Königsberg sagt. Aber um ehrlich zu sein sind die ganzen "Nazijäger" hier auch nicht besser als Nazis. Ich war schon in vielen Forums und erstaunlich viele sagen immer die Nazis sollte man verbieten und alle einsperren. Jetzt nehmen wir mal den vorschlag an. Ist dann die Bundesrepublik besser als das dritte Reich wenn man andere Politische gesinte einsperrt? Deswegen heißt es Demokratie. Und überall wo es Licht gibt, gibt es nunmal auch Schatten.
 

xe3tec

Ordenspriester
heh nicht denken ich bin so ein depp der sowa su jedem sagt^^
das war jetzt allgemein gesagt ;)

nazis gibts außerdem nicht mehr

das is fehler nummer 1 den jeder macht :D
 

endymion-sama

Scriptor
Sag ich auch immer. Wenn Onkel Adolf noch leben würde, würde er warscheinlich alle die sich Neonazis oder Nationalsozialisten nennen ausnahmslos vergasen. Oder kannst du dir einen Hitler vorstellen der Havy-metal (glaub so wirds geschrieben) Hört. Außerdem wird auch viel erzählt Z.B. das Hitler Außländerfeindlich war. Aber so kann man das eigendlich nicht nennen. Außländerfeindlich heißt das er alle Außländer hast. Aber es wurden nur Juden und Russen verfolgt. Ich meine selbst die SS hatte zum ende des Krieges über 50% Außländer. Wovon die Meisten, nicht alle, aber die meisten Freiwillig zur SS gegangen sind. Außerdem waren sie in der SS völlig gleichgestellt mit ihren Deutschen Kammeraden. Es wird auch heute gern gesagt das Hitler was gegen Moslems hatte. Soweit mir bekannt ist waren aber die Beziehungen zur Türkei Freundschaftlich und Hitler wollte sie für den Krieg gewinnen. Außerdem gab es auch eine Moslemische SS einheit. Wir sind uns alle einig das Hitler Böse war, aber vieles entspricht auch nicht den Tatsachen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ xe3tec

desweiteren stecken diese "Leute" die deutsche jugend an
Jaja... die "bösen" Ausländer stecken die brave deutsche Jugend an und verderben sie, was? Ist ja schlimm, dass es den Rest der Welt gibt und sie nicht in ihren Ländern bleiben können, hm?
Lauf doch gleich mit einem "Deutschland den Deutschen"-Schild rum.

Und jetzt wär´s nett, wenn ihr euch etwas am Thema halten könntet. Dazu gehören sicher keine Abhandlungen zur Nazi-Ideologie. Es geht um die Probleme in den Schulen und die dadurch entstehende Gewalt.
Wobei ich es langsam verstehen kann, wenn es zu Gewalt und Hass kommt, zu Feindseligkeiten zwischen Völkergruppen, wenn man meint, jemanden gleich beurteilen zu müssen, weil er Ausländer ist.

Paar dieser Leute und schon hat man als Türke, Russe oder was weiss ich überhaupt keine andere Lust, als nur mit seinen Landsleuten rum zu hängen. Was mehr als verständlich ist.
 

Kabuki Joe

Novize
Es ist wirklich schlimm geworden :(

Aber es müssten sich mehrere zusammenschließen und dagegen Protestieren !!

Nur leider gibt es zu wenige leute die meine Meinung teilen ?(

Man könnte doch auch friedliche Lösungen finden !!
 

xe3tec

Ordenspriester
@Shinryu : wenn du nicht interpretieren kannst das LASS ES!

und 2. DUUU! bist der EINZIGSTE der hier immer wieder von ausländerfeindlichkeit redet

also STFU :rolleyes:

kiddi...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Leute würdet ihr bitte beim Thema bleiben?..
Dieses hieß Gewalt an Schulen...
Und keine Anspielungen bzw. Beleidigungen, schließlich sind wir hier nicht mehr im Kindergarten...
 

xe3tec

Ordenspriester
meine aufgeführten aspekte haben was mit dem thema zu tun

nur Shinryu unqualifizierte und unkorrekte kommentare eher nicht... :rolleyes:
 

~~f

Otaku
Original von xe3tec
meine aufgeführten aspekte haben was mit dem thema zu tun

nur Shinryu unqualifizierte und unkorrekte kommentare eher nicht... :rolleyes:
Ich weiss nicht ob es dir auffällt, aber schau mal deinen Plausch mit endymion-sama von Jul 18, 2006 15:10 bis Jul 18, 2006 15:50 an, zweimal ertappt :rolleyes:

Außerdem ist das hier ein Diskussion-Forum und kein Interpretations-Forum. Dein Freund Shinryu redet vielleicht von Ausländerfeindlichkeit, du aber redest ausländerfeindlich.

Kommen wir jetzt also zum Thema.

Da ich leider Gottes auf einem Anständigen Gymnasium gelehrt worden bin, sind mir solche Vorfälle wie sie in den Medien immer wieder gerne großgezogen werden, fremd. Den einzigen Vorfall, den ich von meiner Schule kannte, war als ein Schwarzer über längeren Zeitraum gehänselt wurde und der letztenendes sich den schlimmsten gepackt hat und diesen durch eine Sicherheitsscheibe gedroschen hat. Das ist aber auch schon 8 Jahre her, und man hat sofort reagiert. Die einzigen Lapalien waren mit Rauchern oder den Hauptschülern, die bei uns unsere Turnhallen mitbenutzen.

Daraus könnte man schliessen, dass Ausländer oder Hauptschuler schuld sind, oder? Ist aber völliger Blödsinn, es sollte vielleicht wirklich mehr Wert auf Integration gelegt werden. Aber die muss nicht von den doofen Politikern gemacht werden, die ja alle mit ihrem dicken Auto rumkutschiert werden, sondern bei den Leuten, bei solchen wie euch und uns. Dass es an jeder Ecke Türkenläden gibt, ist wohl keine Schuld von jemandem der Gesetze verordnet, sondern einfach, weil man als anderer in der Gesellschaft keinen Platz hat und seine eigene Sparte öffnet. Warum sollte man also Deutsch lernen, wenn man sowieso nur dumm angemacht wird?

Demletzt eine Hollandfahne gekauft, und promt von einem alten senilen und überfälligen Sack dumm angemacht worden. Reicht nicht aus? Der Kassierer war ja selber auch noch schwarz, konnte aber gut deutsch, stellt euch mal vor. Er erzählte, dass er anfangs im Deutschland-Trikot verkaufen wollte, was war aber passiert, dass er es nicht mehr macht? Es kommen Deutsche an und beschimpfen ihn warum, ein "Neger" deutsch trägt.

Jetzt macht euch mal Gedanken. Da kann auch kein Politiker was dran machen, wenn man als Fremder, das dumme Schwein ist, in einer Schein-Norm-Gesellschaft. Du musste erst gar nicht Ausländer sein, je nach dem wo du bist reicht es, wenn du einfach nur anders bist, das ist das Problem.

Wer nicht gehört wird, verschafft sich sein Gehör selbst.
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Die Ausländischen Kinder werden denke ich mal anders erzogen und hier in Deutschland, da sagt z. B. die Mutter, du bekommst ein Eis, wenn du lieb bist X( , statt wie früher ein klaps auf den Po zu geben. Und in den Schulen sollte es wie in China oder England sein mit einheitlicher Schuluniform, das alle das gleiche Kleidung anhaben und nicht mehr neidisch aufeinander sind. Aber das würde vielleicht teuer werden. :rolleyes:
 

~~f

Otaku
Original von xe3tec
Original von ~~f
Original von xe3tec
meine aufgeführten aspekte haben was mit dem thema zu tun

nur Shinryu unqualifizierte und unkorrekte kommentare eher nicht... :rolleyes:
Ausländerfeindlichkeit, du aber redest ausländerfeindlich.
laber nicht, beweis erstmal
Original von xe3tec
faktor 1: ausländerkinder bzw kinder mit ausländischen eltern
--> wurden in den vergfangen jahren immer mehr
1. Es wird ausschliesslich Ausländern die Schuld gegeben.

Original von xe3tec
an meiner schule gibts keine gewalt, dafür gibts aber auch keine ausländer
2. Siehe 1.

Original von xe3tec
desweiteren stecken diese "Leute" die deutsche jugend an
3. Jetzt wird die deutsche Jugend von diesen (nicht deutschen?) infiziert (schöne Wortwahl)

Original von xe3tec
WIR SIND IN DEUTSCHLAND UND NE IN DER TÜRKEI
4. Ja, wissen wir alle. Wo ist das Problem. Wir sind auch nicht in Amerika, wobei ich glaube, den wird kein besseres Schicksal ereilen.

Original von xe3tec
die leute sollten sowas selbst bezahlen(steuer) aber im gegenteil die bekommen mehr in ***** gesteckt und der deutsche verhungert so ungefähr..
5. Siehe 3.

PS: Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Laden hier dicht ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben