Hmm... also ich muss sagen "rape" finde ich in nem Hentai in Grenzen net ganz so schlimm, extremer find ich da wenn Tiere oder Tentakel vorkommen (obwohl letzteres in manchen Hentai net ganz so schlimm ist)...
Makai Tenshi Djibril ist da für mich so ein Beispiel (die Tentacle-Szenen jetzt mal außen vor)... Da muss Rika auch Sex haben, um Ihre Fähigkeiten aufzuladen und diverse Angriffe zu lernen und das zudem in 2 möglichen Formen (Himmelsform/Höllenform waren das glaub ich), wobei dies anfangs evtl net ganz so freiwillig schien (Druckmittel: Sie muss sich ja gegen Angriffe wehren können) und schließlich macht Sie das dann doch mit...
Ai no Katachi Ecchi na Onna no ko wa Kirai… Desuka hab ich nur zum Teil gesehn, aber da schien soweit auch fast alles freiwillig zu sein, allerdings nicht ganz gewaltfrei, da einige Szenen eher in den SM bereich gehöhren und auch Demütigung zum Einsatz kommt (Die Szene, wo das Mädchen in Ihren eigenen Urin gedrückt wird zB)
Ai Shimai Auch gewaltfrei soweit ich mich erinnere (wobei ich nicht mehr weiß, obs da auch Druckmittel gab - hab auch net alles verstanden, da J Dub ohne Sub)
Angels in the Court ist definitiv gewaltfrei, da Morimura alles freiwillig mitmacht (Sie veranlassts ja sogar regelrecht^^), weil Sie die sexuelle Stimulanz braucht um Ihr Matches (Volleyball) mit voller Kraft spielen zu können...
Ich werd jetzt mal noch so n paar Namen posten, bei denen ich glaube das die gewaltfrei waren (wenn ich mich bei 1-2 irre dann seid mir net böse und korrigiert mich bitte^^)
Isshoni Ecchi
Jinkou Shoujo: Henshin Sex Android
Welcome To Pia Carrot
und bitte erschlagt mich nicht, wenn ein Name nicht mit den geläufigen Bezeichnungen hier übereinstimmt... Hab mir aus diversen Datenbanken wie AniDB etc die Namen, Originaltitel und sonstige Veröffentlichungstitel für meinen Anime-List-Builder besorgt und wie ich in anderen Foren hier im Board lesen konnt stimmen die leider net immer so...