GFX Battle Round 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
GFX Battle Round 3

da die erste idee für die dritte runde zu viel abverlangte, habe ich mir was neues ausgedacht...
nun es ist etwas was, als notlösung fungiert deshalb ist es nicht bestimmt nicht die beste lösung...
naja ich komm dann mal zur aufgabenstellung:

ich habe mir das woh-board mal etwas genauer angesehen und festgestellt, das wir hier gar kein logo haben, des weiteren fand ich den affiliate auch nicht...
naja in dieser runde wird es 2 gruppen mit jeweils drei gfxlern geben...
die eine gruppe erhält die aufgabe ein logo zu erstellen die andere ein affiliate.

logo
das logo darf maximal 90x90 pixel betragen
€: beliebiges format

affiliate
größe maximal 200x90 pixel
darf animiert sein
beliebiges format

einsendeschluss ist der 12.06.07

logo gruppe

Lord Raiden
Kovu
neverm!nd

Affiliate gruppe

Dandy
Predatos
Gnet

ich hoffe diesmal liegt euch die aufgabe mehr...

mfg papi

Janos

VIP
VIP
nun ich bin schon gespannt, was daraus wird nun ich bin mal zuversichtlich aber ist kovu nicht gegen raiden ausgeschieden?

ich hätte gemeint das sie gegeneinander angetreten was olls viel glück mögen das beste team gewinnen,

nairu

i´m your papi
VIP
ja kovu musste mitgezogen werden da das mit der zusammenstellung sonst nicht geklappt hätte.
mfg papi

Dandy

Scriptor
2 kleine Fragen.....was zum Teufel is ein Affiliate? xD

Und kann es sein das du die Angabe falschrum genannt hast? Höhe x Breite müsste es doch sein...ich hab zwar keine Ahnung was ein Affiliate is, aber das Format kommt mir komisch vor xD

.....ich will wieder colorieren >_> xD

nairu

i´m your papi
VIP
ein affliate ist son teil womit man werbung für seine seite macht, ein koleiner banner könnte man sagen. er wird zb auf den seiten von parnern angegeben...

die breite beträgt 200
die höhe 90 pixel
die angaben waren richtig man gibt immer erst die breite dann die höhe an, als beweis kannste ja mal in den regeln unter rulez nachschauen..
mfg papi

Dandy

Scriptor
hm kk danke :P

....keine ahnung wieso ich darauf kam das man immer zuerst Höhe nennt.....hm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben