Kajoken Koffeinator o.o VIP 8 Oktober 2007 #16 Also ich brauch noch nen bissl. Die Shadows und Highlights machen mich noch fertig.
AranoX Otaku Legende Otaku Veteran 8 Oktober 2007 #17 Kajoken schrieb: Also ich brauch noch nen bissl. Die Shadows und Highlights machen mich noch fertig. Zum Vergrößern anklicken.... so gut das du dich wirklich extrem anstrengen must is meins nicht bin voll die niete in sachen colo
Kajoken schrieb: Also ich brauch noch nen bissl. Die Shadows und Highlights machen mich noch fertig. Zum Vergrößern anklicken.... so gut das du dich wirklich extrem anstrengen must is meins nicht bin voll die niete in sachen colo
Kajoken Koffeinator o.o VIP 8 Oktober 2007 #18 AranoX schrieb: so gut das du dich wirklich extrem anstrengen must is meins nicht bin voll die niete in sachen colo Zum Vergrößern anklicken.... Lass ma, ich bin bei Kolorisierungen auch nich so der Crack. Also das wird schon nen faires Ding .
AranoX schrieb: so gut das du dich wirklich extrem anstrengen must is meins nicht bin voll die niete in sachen colo Zum Vergrößern anklicken.... Lass ma, ich bin bei Kolorisierungen auch nich so der Crack. Also das wird schon nen faires Ding .
Shinigami_Prongs Ordenspriester 8 Oktober 2007 #19 Dan bin ich ja der einzige der haushoch verlieren wird^^ Warum muss so was immer zum Schluss kommen^^ mfg Prongs
Dan bin ich ja der einzige der haushoch verlieren wird^^ Warum muss so was immer zum Schluss kommen^^ mfg Prongs
AranoX Otaku Legende Otaku Veteran 8 Oktober 2007 #20 Shinigami_Prongs schrieb: Dan bin ich ja der einzige der haushoch verlieren wird^^ Warum muss so was immer zum Schluss kommen^^ mfg Prongs Zum Vergrößern anklicken.... hab echt kA ^^ aber meine colo sieht nach kindergarten aus ^^ Paint lässt grüßen ^^
Shinigami_Prongs schrieb: Dan bin ich ja der einzige der haushoch verlieren wird^^ Warum muss so was immer zum Schluss kommen^^ mfg Prongs Zum Vergrößern anklicken.... hab echt kA ^^ aber meine colo sieht nach kindergarten aus ^^ Paint lässt grüßen ^^
Kajoken Koffeinator o.o VIP 8 Oktober 2007 #21 So, fertig. Jetz muss ich mir nur noch überlegen, welche der drei Versionen ich abgeb ^^. Die Kolorierte, die etwas surreal Kolorierte oder die komplett mit Background. Ma schaun, sind ja noch nen paar Minuten :D.
So, fertig. Jetz muss ich mir nur noch überlegen, welche der drei Versionen ich abgeb ^^. Die Kolorierte, die etwas surreal Kolorierte oder die komplett mit Background. Ma schaun, sind ja noch nen paar Minuten :D.
Raiden Wächter der Welten VIP 8 Oktober 2007 #22 Kajoken schrieb: So, fertig. Jetz muss ich mir nur noch überlegen, welche der drei Versionen ich abgeb ^^. Die Kolorierte, die etwas surreal Kolorierte oder die komplett mit Background. Ma schaun, sind ja noch nen paar Minuten :D. Zum Vergrößern anklicken.... Was wär doch das Leben ohne Leute an dehnen man sich messen kann
Kajoken schrieb: So, fertig. Jetz muss ich mir nur noch überlegen, welche der drei Versionen ich abgeb ^^. Die Kolorierte, die etwas surreal Kolorierte oder die komplett mit Background. Ma schaun, sind ja noch nen paar Minuten :D. Zum Vergrößern anklicken.... Was wär doch das Leben ohne Leute an dehnen man sich messen kann