[Diskussion] GFX Liga

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
OK. Das heist ich werden den Post mit den Vorgaben an dem Tag eröffnen. Wen es da noch nicht 4 sind warten wir eben solange bis ich ihn erstelle bis es 4 sind.

Die erste Runde wird nur mit einem Thema sein. (werde mich da an den VorstellungsThread der SotM Orientieren)
Also ein Bild mit dem Was ich meine und eine erklärung dazu.
Hoffe das passt eh so. Nur werden es dan normales Bild sein als Beispiel und nicht so schöne wie bei der SotM als Beispiel dient.
Denn ich glaub das die immer selbstgemacht sind und weil ich selbst ein Amateur bin gebe ich fertige her. ^^

Wenn ich mich nicht täusche sind es im Moment nur 2 die sich angemeldet haben.
 

Lazerus

Gottheit


HentaiTiger VS RH-Girls_Systek

1. RH-Girls_Systek hat aufgegeben
2. HentaiTiger hat es nicht mehr geschaft die Deadline einzuhalten

Verzwickte Situation aber als Jury entscheid ich nach §4.3c, RH-Girls_Systek hat noch vor Ende der Deadline aufgegeben.
So werte ich es als das Ende des Battles und HentaiTiger hat dan gewonnen.

Gewinner: HentaiTiger
Grund: RH-Girls_Systek hat aufgegeben

HentaiTiger's Signatur:



 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Sooo Ich habe nun endlich mal die Regeln geupdatet. http://board.world-of-hentai.to/f42/regelwerk-und-rangliste-121330/

Hab nur einige punkte umformuliert,verschoben und gestrichen damit alles bisschen verständlicher wird.
Wichtig ist nur das der Punkt Wetten hinzugefügt wurde.
Also könnt ihr ab jetzt auch Wetten abschließen :)

Nochmal nen besonderen dank an Lazerus durch ihn wurde das alles überhaupt erst möglich *hust* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Ich hoffe hier ist der richtige Ort, Elron.

Aaaaalso, ich würde gerne in der Liga mitmischen!!! Bisschen Battlen kann nich schaden :) Also tragt mich ein und fordert mich zum Duell^^ Oder wartet darauf herausgefordert zu werden!
:hahaha:
 
So, hab mir grade mal die Regeln der GFX Liga durchgelesen und muss sagen, dass sich das ganze ja ziemlich interessant anhört ^^
Ich würde mich gerne als Ligist bewerben :)

MfG
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja so läuft das dann ab :)
entweder du forderst jemanden heraus oder jemand fordert dich.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Auch wenn grade eine Herausforderung gestellt wurde, möchte ich vorschlagen die GFX Liga zu beenden und fürs erste ruhen zu lassen. Wie ihr selber sehen könnte passiert hier nichts mehr. Da kann man auch ohne die GFX Liga herausvorderungen stellen.

Ich bin gerne bereit in naher zukunft die GFX Liga neu zu eröffnen, mit neuer anmeldung und dem fertigen regelwerk. Oder wir probieren es nochmal auf einer anderen art und weise. Das regelwerk kann soweit fast komplett übernommen werden. Das Liga system ist nur anders aufgebaut, und die pkt verteilung vllt auch. Dazu mehr wenn es rückmeldung gibt ob die Liga geschlossen werden soll und wie es weitergehen soll.

Gruß Skihor
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Klingt gut.
Da die Liga ansich eh eine Beta version ist hab ich nichts dagegen es zu Pausieren und irgendwann neu und verbessert aufzubauen. Beta 2.0 sozusagen XD (Oder gibt es einen begriff zwischen Betha und Alpha Version?)

Und ehrlich gesagt war ich hier auch lange nicht sehr aktiv. Da ich das neue Gimp nicht so mag (2.8) wie die alte 2.7 version. Da ist manches umständlicher.

PS: Das die vorgaben auch bei Normalen Battles im Thread landen wie bei der Liga finde ich auch gut. Schön übersichtlich alles. Nur müssten da halt der titel des Threads umbenannt werden XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Von mir aus kann die Liga komplett dicht gemacht werden, die Idee war da, war nett, aber wenn sich keiner darum kümmert und das passiert hier
immer sehr gerne, wenn die User mal die Verantwortung tragen sollen. Ich hab zu Skihor damals schon gesagt, das wird nicht lange halten, weil
dem Verantwortlichen fix die Lust vergeht.

Jedoch will ich nicht alles hier schlecht reden, eine gute Sache hat es gehabt, es hat den Battle Bereich wieder mal kurz angekurbelt und brachte
einige Interessante Battles zu stande ;)


mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das hat nichts mit der verantwortung zutun, Elron hat sich ja soweit darum gekümmert. Es sind die user die keine lust haben zurzeit zu gfxen. Wenn keine battles stattfinden kann Elron auch nicht viel organisieren ^^

Und da ich auch davon ausgehe das der Battle bereich weiterhin nicht wirklich wieder zum leben erwacht brauchen wir für die 2-3 battles die mal kommen auch keine gfx liga mehr.
 
Oben