[Diskussion] GFX Liga

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Tjo wenn alle oben sind, sind halt alle oben ^^ ob es nun nur 2 gruppen gibt, oder 4.

Man könnte eine grenze setzen und sagen das das turnier danach zuende ist. derjenige hat danach gewonnen. Aber das ist wieder ein anderes Spielprinzip. Von daher gibt es keine Punktegrenze, sondern nur eine Zeitgrenze.
 

Levitan

Stamm User
Würde wohl auch gerne mitmachen, wie schaut es mit den Zeitlichen Regeln aus, also wie lange hat man in einem Battle dann Zeit die Signatur abzugeben?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Im Regelfall ne woche. Wenn einer frühzeitig bescheif gibt das er aus irgendwelchen gründen es im zeitraum nicht schafft, muss er mit seinem gegner und der juri sprechen ob das ok ist wenn das battle länger geht. ansonsten ist es dein problem wenn du nicht abgibst.
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Wir haben bis jetzt 7 Bewerber. Falls Levitan noch einsteigt, sind es 8.
Viel scheint sich nicht mehr zu tun.
Wann wollen wir anfangen? Ich fände es schön wenn wir mindestens 10 zusammenbringen würden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
die zahl ist schwer aber 10 ist ne gute zahl es können sich ja noch welche anmelden wens schon läuft

aber ich frag mich was aus den 18 geworden sind die sich am anfang dafür entschieden haben
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jetzt wartet doch noch ein wenig.
habts doch nicht immer gleich so eilig.
nicht alle kommen täglich hier drauf und schauen was es neues gibt.

zumal ihr ja erst seit ca. 1 Woche Leute sucht. Lasst den anderen auch noch etwas Zeit.
dann wird sich evtl. noch jemand finden.
 

Levitan

Stamm User
Joa könnt mich mit einplanen eine Woche sollte wohl genug Zeit sein, damit ich auch sicher die Signatur abgeben kann!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
stimmt wir sollten ca. einen monat warten bevor wir mit der Liga anfangen dan haben sich sicher mehr angemeldet und das es erst eine woche her ist seit wir mit der planung der Liga angefangen haben kan ich kaum glauben mir kommt das viel länger vor
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es wurde hier schon lange nichts mer geschrieben und ich frag mich gerade wieviele sich bereits angemeldet haben mitzumachen
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Guck doch einfach im anmelde thread? ^^ da stehts doch dann drin wieviele es schon sind.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
In wiefern hinzufügen. wenn er bei der umfrage mitgemacht hat, ist doch alles gut. Falls er erst auf nein geklickt hat, soll er sich hier melden und bescheid geben das er doch mitmacht :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Einigt euch langsam mal auf einen Thread wo alle eingetragen werden die auch wirklich mitmachen. Die Umfrage ist ziemlich nichtens, da es Leute gibt die einfach nur mal eben Voten, aber kein Interesse habe. Und genauso gibt es auch Leute die "Ja" Voten aber dann doch das Interesse verlieren und anders rum. Also Skihor mach mal was, sonst mach ich es =p
 
Oben