Warum klein?Irgendwas wird es schon geben, auch wenn die Dinger vielleicht für uns unerkennbar mikroskopisch klein sind.
es gibt leben auf dem mars?Nun ja es gibt einige kleine Lebewesen auf anderen planeten z.b dem Mars
alles nur tarnungund mit erdbewohner meinte ich auch eher delphinedie sind menschin in manch wichtigem punkt überlegenWenn ich mir deine fehlende Groß- und Rechtschreibung ansehe (intellIgent), zweifle ich schon ...also hältst du erdbewohner für nicht intelligent?
große lebewesen bringen natürlich auch ganz andere probleme mit sich. schwerkraft, nahrung etc. und auch wenn es bei uns mal dinosaurier gab. besonders helle waren die meisten, besonders die großen, ja nicht gradeich glaube "intelligentes" leben hat so eine art universelle größenbegrenzung.Warum klein?Irgendwas wird es schon geben, auch wenn die Dinger vielleicht für uns unerkennbar mikroskopisch klein sind.
Könnten doch auch gerade so gut 10mal Grösser sein als wir es sind.
So gross wie dieses Universum ist, kann alles möglich sein.
Wenn es Gott geben würde, wären wir nicht die höchste Stufe. Oder zumindest die einzige.
Und für alles die es Theoretisch haben möchten:
Universum hat so ne riesige Grösse wir können ja nicht mal den Anfang und das Ende bestimmen.
und der autor hatte sich also im ganzen universum umgesehen ja?:twitching:Schaut euch nur nachts die Sterne an, und bedenkt wieviel Sonnensysteme es geben muss. (Kann euch keine Zahl nennen habs nicht somit, ich hatte zudem einen Artikel gelesen wieviele erdähnliche Planeten es tatsächlich gibt)
laut bibel geht die welt auch regelmäßig alle paar jahre unterAber das ist kein Thema überall gibt es Mikrorganismen und Leben, intelligente und auch hochintelligente Lebewesen.
Im Grunde sind wie schon die Außerirdischen, gibt unzählige Bücher vom Ursprung des Menschen
ein rießen Thema womit man sich beschäftigen kann, Hintergründe, Geheimnisse, UrFähigkeiten, Wissen....
In unsere Gesselschaft wird vieles vertuscht, gettäuscht und lächerlich hin/dargestellt.
Doch in unsere Vergangenheit in vielen kulturellen, biblischen.. Erreignisse verstecken sich Hintergründe, Symbole, Verschlüsselungen und Verbindungen.
Die "Adam und Eva" Geschichte ist schon alleine interessant, den Menschen wurden von Außerirdischen auf die Erde gesetzt, und sie leben unter uns bzw. es bestehen Kontakte zwischen denen.
mhh.. Beweise? In biblische Zitate wird öfters darauf hingedeutet.
hab bisher nur welche gesehen die mit holzlatten gemacht wurdenEs gibt mehr Fakes als wirkliche Fakten.
punkto 1 Seht euch mal die "echten" Kornkreise an die in 1/4 st. mit Lichtkreisen gemacht werden.
vielleicht haben die briten einfach nur nen schwungUnd es wird immer zunehmender vorallem tauchen in der Britiischen Gegend, wo die Schwingungen am extremsten sind das meiste auf.
forscher kann sich zum glück jeder nennenDiese Symbole und Informationen werden von Forschern gründlich analysiert.
unter anderem warum mein toastbrot immer mit der bestrichenen seite zuerst auf dem boden landetNicht alles auf der Erde wurde gelöst es gibt weiter teilweis Unerklärliche Geschehnisse, das von einer spezzeilen Kraft beeinflust wird.
wie kommst du auf die zahl?:twitching: und warum nur vtl?Zurück zum Thema, es wird die Zeit kommen des neuen Zeitalters vlt 2012^^ ob sich Außerirdische zeigen werden ist offen hab kein Plan.
die ägypter waren in der tat so intelligent das sie es geschafft haben ihre eigene kultur zu vernichten, die atzteken ebenfalls und wir werden das auch noch schaffen, nur geduldAber zurückdenken wird bald modern werden da die Ägypter intelligenter waren.
das mit der umweltverschmutzung ist ja mal ein thema für sich. ich frage mich jedes mal wenn ich davon höre was wohl passiert wäre, wenn es nicht wärmer sondern kälter geworden wäreDoch wir benutzen unsere Intelligentz nach mehr Gier und auch wenn wir die Umwelt schaden.
mach dir nichts draus, ich werd auch immer falsch verstandenEs ist wirklich sehr interessant und ein weites Thema, in unsere vorherigen Zeit wo das denken anders war, und die ganzen Verschlüsselungen u. Entwirrungen...
Entschuldigt meine schlechtes artikulieren, in Wirklichkeit empfinde ich es anders als es rüberkommt und hab kein Wörter dafür und bin kein Freund von Fremdwörtern
Hier habe ich aufgehört dich ernst zu nehmen.Doch in unsere Vergangenheit in vielen kulturellen, biblischen.. Erreignisse verstecken sich Hintergründe, Symbole, Verschlüsselungen und Verbindungen.
Die "Adam und Eva" Geschichte ist schon alleine interessant, den Menschen wurden von Außerirdischen auf die Erde gesetzt, und sie leben unter uns bzw. es bestehen Kontakte zwischen denen.
witzbold hab solche Posts erwartet. mit vlt wollte ich es hindeuten -> und lese dich in die maya kultur ein ist doch nicht zu übersehn warum 2012 besonderes Jahr ist.Zurück zum Thema, es wird die Zeit kommen des neuen Zeitalters vlt 2012^^ ob sich Außerirdische zeigen werden ist offen hab kein Plan.
Templar Knight schrieb:wie kommst du auf die zahl? und warum nur vtl?
Doch in unsere Vergangenheit in vielen kulturellen, biblischen.. Erreignisse verstecken sich Hintergründe, Symbole, Verschlüsselungen und Verbindungen.
neaera schrieb:Hier habe ich aufgehört dich ernst zu nehmen.
Die Bibel und Außerirdische zusammen zu bringen ist ja ganz witzig, aber daraus ernsthaft irgendwas ableiten zu wollen ist eher was für Leute die zu viel Zeit oder nen Schuss haben.