[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Wot@n

Gläubiger
Tja also ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo nochmal intelligentes Leben gibt...aber das ist dann mit Sicherheit soweit weg, dass unsere Rassen sich niemals begegnen werden :megane:...es sei denn wir machen Hyperraumsprünge oder Ähnliches möglich :d

Liebe Grüße von
wutti
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Irgendwas wird es schon geben, auch wenn die Dinger vielleicht für uns unerkennbar mikroskopisch klein sind.
Warum klein?
Könnten doch auch gerade so gut 10mal Grösser sein als wir es sind.
So gross wie dieses Universum ist, kann alles möglich sein.
Wenn es Gott geben würde, wären wir nicht die höchste Stufe. Oder zumindest die einzige.

Und für alles die es Theoretisch haben möchten:
Universum hat so ne riesige Grösse wir können ja nicht mal den Anfang und das Ende bestimmen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube schon daran, das es Leben auf andere Planeten gibt. Denn selbst hier auf der Erde haben wir noch nicht alles erforscht und gefunden. Warum sollte dann auf andere Planeten nicht auch Leben geben. Denn auch wenn wir davon nicht wissen..kann es doch existieren.
Ob es irgendwann hierrunter kommt oder das schon gemacht hat, kann beides möglich sein. Ich hoffe das wir die Chance nicht kaputt machen.
 

realist

Gläubiger
Schaut euch nur nachts die Sterne an, und bedenkt wieviel Sonnensysteme es geben muss. (Kann euch keine Zahl nennen habs nicht somit, ich hatte zudem einen Artikel gelesen wieviele erdähnliche Planeten es tatsächlich gibt)

Aber das ist kein Thema überall gibt es Mikrorganismen und Leben, intelligente und auch hochintelligente Lebewesen.
Im Grunde sind wie schon die Außerirdischen, gibt unzählige Bücher vom Ursprung des Menschen
ein rießen Thema womit man sich beschäftigen kann, Hintergründe, Geheimnisse, UrFähigkeiten, Wissen....
In unsere Gesselschaft wird vieles vertuscht, gettäuscht und lächerlich hin/dargestellt.
Doch in unsere Vergangenheit in vielen kulturellen, biblischen.. Erreignisse verstecken sich Hintergründe, Symbole, Verschlüsselungen und Verbindungen.
Die "Adam und Eva" Geschichte ist schon alleine interessant, den Menschen wurden von Außerirdischen auf die Erde gesetzt, und sie leben unter uns bzw. es bestehen Kontakte zwischen denen.
mhh.. Beweise? In biblische Zitate wird öfters darauf hingedeutet.
Es gibt mehr Fakes als wirkliche Fakten.
punkto 1 Seht euch mal die "echten" Kornkreise an die in 1/4 st. mit Lichtkreisen gemacht werden.
Und es wird immer zunehmender vorallem tauchen in der Britiischen Gegend, wo die Schwingungen am extremsten sind das meiste auf. Diese Symbole und Informationen werden von Forschern gründlich analysiert.
Nicht alles auf der Erde wurde gelöst es gibt weiter teilweis Unerklärliche Geschehnisse, das von einer spezzeilen Kraft beeinflust wird.
Zurück zum Thema, es wird die Zeit kommen des neuen Zeitalters vlt 2012^^ ob sich Außerirdische zeigen werden ist offen hab kein Plan.
Aber zurückdenken wird bald modern werden ;) da die Ägypter intelligenter waren. Doch wir benutzen unsere Intelligentz nach mehr Gier und auch wenn wir die Umwelt schaden.

Es ist wirklich sehr interessant und ein weites Thema, in unsere vorherigen Zeit wo das denken anders war, und die ganzen Verschlüsselungen u. Entwirrungen...

Entschuldigt meine schlechtes artikulieren, in Wirklichkeit empfinde ich es anders als es rüberkommt und hab kein Wörter dafür und bin kein Freund von Fremdwörtern


Gruß
j.
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Nun ja es gibt einige kleine Lebewesen auf anderen planeten z.b dem Mars
:nani:es gibt leben auf dem mars?
also hältst du erdbewohner für nicht intelligent?:XD::XD::XD:
Wenn ich mir deine fehlende Groß- und Rechtschreibung ansehe (intellIgent), zweifle ich schon ...
alles nur tarnung:hahaha:und mit erdbewohner meinte ich auch eher delphine:XD:die sind menschin in manch wichtigem punkt überlegen
Irgendwas wird es schon geben, auch wenn die Dinger vielleicht für uns unerkennbar mikroskopisch klein sind.
Warum klein?
Könnten doch auch gerade so gut 10mal Grösser sein als wir es sind.
So gross wie dieses Universum ist, kann alles möglich sein.
Wenn es Gott geben würde, wären wir nicht die höchste Stufe. Oder zumindest die einzige.

Und für alles die es Theoretisch haben möchten:
Universum hat so ne riesige Grösse wir können ja nicht mal den Anfang und das Ende bestimmen.
:huh:große lebewesen bringen natürlich auch ganz andere probleme mit sich. schwerkraft, nahrung etc. :nani:und auch wenn es bei uns mal dinosaurier gab.:hot: besonders helle waren die meisten, besonders die großen, ja nicht grade:twirly:ich glaube "intelligentes" leben hat so eine art universelle größenbegrenzung.:hahaha:
Schaut euch nur nachts die Sterne an, und bedenkt wieviel Sonnensysteme es geben muss. (Kann euch keine Zahl nennen habs nicht somit, ich hatte zudem einen Artikel gelesen wieviele erdähnliche Planeten es tatsächlich gibt)
und der autor hatte sich also im ganzen universum umgesehen ja?:twitching:
Aber das ist kein Thema überall gibt es Mikrorganismen und Leben, intelligente und auch hochintelligente Lebewesen.
Im Grunde sind wie schon die Außerirdischen, gibt unzählige Bücher vom Ursprung des Menschen
ein rießen Thema womit man sich beschäftigen kann, Hintergründe, Geheimnisse, UrFähigkeiten, Wissen....
In unsere Gesselschaft wird vieles vertuscht, gettäuscht und lächerlich hin/dargestellt.
Doch in unsere Vergangenheit in vielen kulturellen, biblischen.. Erreignisse verstecken sich Hintergründe, Symbole, Verschlüsselungen und Verbindungen.
Die "Adam und Eva" Geschichte ist schon alleine interessant, den Menschen wurden von Außerirdischen auf die Erde gesetzt, und sie leben unter uns bzw. es bestehen Kontakte zwischen denen.
mhh.. Beweise? In biblische Zitate wird öfters darauf hingedeutet.
laut bibel geht die welt auch regelmäßig alle paar jahre unter:hot:
Es gibt mehr Fakes als wirkliche Fakten.
punkto 1 Seht euch mal die "echten" Kornkreise an die in 1/4 st. mit Lichtkreisen gemacht werden.
hab bisher nur welche gesehen die mit holzlatten gemacht wurden:kukukuh:
Und es wird immer zunehmender vorallem tauchen in der Britiischen Gegend, wo die Schwingungen am extremsten sind das meiste auf.
vielleicht haben die briten einfach nur nen schwung:twirly:
Diese Symbole und Informationen werden von Forschern gründlich analysiert.
forscher kann sich zum glück jeder nennen:hot:
Nicht alles auf der Erde wurde gelöst es gibt weiter teilweis Unerklärliche Geschehnisse, das von einer spezzeilen Kraft beeinflust wird.
unter anderem warum mein toastbrot immer mit der bestrichenen seite zuerst auf dem boden landet:sob:
Zurück zum Thema, es wird die Zeit kommen des neuen Zeitalters vlt 2012^^ ob sich Außerirdische zeigen werden ist offen hab kein Plan.
wie kommst du auf die zahl?:twitching: und warum nur vtl?:huh:
Aber zurückdenken wird bald modern werden ;) da die Ägypter intelligenter waren.
die ägypter waren in der tat so intelligent das sie es geschafft haben ihre eigene kultur zu vernichten, die atzteken ebenfalls und wir werden das auch noch schaffen, nur geduld:hahaha:
Doch wir benutzen unsere Intelligentz nach mehr Gier und auch wenn wir die Umwelt schaden.
das mit der umweltverschmutzung ist ja mal ein thema für sich. ich frage mich jedes mal wenn ich davon höre was wohl passiert wäre, wenn es nicht wärmer sondern kälter geworden wäre:hahaha:
Es ist wirklich sehr interessant und ein weites Thema, in unsere vorherigen Zeit wo das denken anders war, und die ganzen Verschlüsselungen u. Entwirrungen...

Entschuldigt meine schlechtes artikulieren, in Wirklichkeit empfinde ich es anders als es rüberkommt und hab kein Wörter dafür und bin kein Freund von Fremdwörtern
mach dir nichts draus, ich werd auch immer falsch verstanden:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Doch in unsere Vergangenheit in vielen kulturellen, biblischen.. Erreignisse verstecken sich Hintergründe, Symbole, Verschlüsselungen und Verbindungen.
Die "Adam und Eva" Geschichte ist schon alleine interessant, den Menschen wurden von Außerirdischen auf die Erde gesetzt, und sie leben unter uns bzw. es bestehen Kontakte zwischen denen.
mhh.. Beweise? In biblische Zitate wird öfters darauf hingedeutet.
Hier habe ich aufgehört dich ernst zu nehmen.

Die Bibel und Außerirdische zusammen zu bringen ist ja ganz witzig, aber daraus ernsthaft irgendwas ableiten zu wollen ist eher was für Leute die zu viel Zeit oder nen Schuss haben.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich gehe stark davon aus. Warum soll der Vorgang der die Erde erschaffen hat nicht irgendwo anders noch ein paar mal passiert sein. So ein großes Universum macht doch keine halben sachen. Intelligent werden die auch nur soweit sein wie wir. Schließlich besteht das Leben doch überall aus erschaffen und zerstören, also werden auch die sich bekriegen, hassen und lieben. Ich glaube nicht das die jemals zu uns kommen, die denken sich warscheinlich selber ob´s im Universum noch anderes Leben gibt.
 

realist

Gläubiger
Zurück zum Thema, es wird die Zeit kommen des neuen Zeitalters vlt 2012^^ ob sich Außerirdische zeigen werden ist offen hab kein Plan.
Templar Knight schrieb:
wie kommst du auf die zahl? und warum nur vtl?
witzbold hab solche Posts erwartet. mit vlt wollte ich es hindeuten -> und lese dich in die maya kultur ein ist doch nicht zu übersehn warum 2012 besonderes Jahr ist.

Doch in unsere Vergangenheit in vielen kulturellen, biblischen.. Erreignisse verstecken sich Hintergründe, Symbole, Verschlüsselungen und Verbindungen.
Die "Adam und Eva" Geschichte ist schon alleine interessant, den Menschen wurden von Außerirdischen auf die Erde gesetzt, und sie leben unter uns bzw. es bestehen Kontakte zwischen denen.
mhh.. Beweise? In biblische Zitate wird öfters darauf hingedeutet.
neaera schrieb:
Hier habe ich aufgehört dich ernst zu nehmen.

Die Bibel und Außerirdische zusammen zu bringen ist ja ganz witzig, aber daraus ernsthaft irgendwas ableiten zu wollen ist eher was für Leute die zu viel Zeit oder nen Schuss haben.

Nimm mich nicht ernst , sondern bilde deine eigene Meinung.
Also von Meinheitsfreiheit, wird man hier tatsächlich etwas blöd angemobbt bist nicht du gemeint , obwohl das nicht rein meine Meinungen und Kentnisse waren kam der Text anderes rüber als gewollt.
Wenns vlt so rübergekommen ist, ich beschäftige mich nicht wie eine verrückte damit (soviel Zeit dafür zu haben ist unmöglich) und hab keine fixen Fakten, ich habe das ganze eher als Aufstellung von Möglichkeiten hingestellt, vieles davon erscheint für mich sinvoll, und finde es nicht uninteressant und mich bewegen solche Themen, aber bildet eure eigenen Meinungen bevor man hier dumm rumpostet und selber 0 Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Behni

Novize
Es hat ja schon jemand geschrieben, allein der Wahrscheinlichkeit ist geschuldet, dass es da draußen noch weiteres Leben geben MUSS! Wir reden hier schon von ziemlich viel Leben, nicht nur 1-2 Planeten ;)

Ebenfalls der Wahrscheinlichkeit geschuldet ist dieses fast zwangsläufig irgendwo auch intelligent.

Das Problem was ich sehe ist eher das "treffen" oder sehen.
Gehen wir davon aus, dass es eine fremde Zivilisation IRGENDWIE geschafft hat die Lichtgeschwindigkeit zu brechen und nur so wäre interstellares Reisen möglich. Diese Zivilisation muss zwangsläufig so fortgeschritten sein, dass es mehr als nur unwahrscheinlich ist, dass sie uns überhaupt bemerken würde, geschweige denn mit uns reden wollte.
Aus der Sicht vom Weltraum aus sind wir unzivilisierte Barbaren, die sich gegenseitig abschlachten, über Abstrusitäten wie "welcher Gott ist richtig", "welche Hautfarbe hat jemand" etc. Warum sollte eine fortschrittliche Zivilisation uns auch nur ansehen wollen ;)

Was die Verschwörungstheorien angeht... jaja, die Pyramiden sind auch Landeplätze und co, wir kennen alle den guten Herrn von Däniken. Was man von sowas halten sollte wissen wir aber auch alle denke ich ;)
 

BleachBoy

Stamm User
Also ich denke das es schon noch irgendwo anders intelliegentes Leben gibt.
Ich meine es gibt soviele Universen das die Zahl für unser Hirn unbegreiflich ist
und da soll sich nur auf unserem Planeten ein Mikroorganismus entwickelt haben,
finde ich persönlich extrem unwahrscheinlich.
Ob wir diese Lebewesen jemals zu Gesicht kriegen wage ich zu bezweifeln,
ich denke ein Überentwickelte Rasse hat besseres zzu tun als uns besuchen zu kommen,
oder unseren kleinen Planeten zu erobern (a la Independence day).
Die Bibel mt Aliens in verbindung zu bringen finde ich unklug, sie wurde erst vor ca. 2000 Jahren verfasst
und diese Zeitspanne ist nichts im Vergleich zur ersten entwicklung des Menschen.
 

moep30000

Ordensbruder
Da das Universum unendlich groß ist, ist es statistisch so unwahrscheinlich, daß es KEIN extraterrestrisches Leben gibt, daß man ruhig davon ausgehen kann, daß es in den "Weiten des Weltalls" intelligentes Leben gibt.

Eventuell sogar näher als wir denken. Wir haben zwar noch nicht die Möglichkeit (technisch gesehen fehlt uns einfach ein hochauflösendes Teleskop (ja Hubble is zu "schlecht")) es zu überprüfen, aber es könnte sehr wahrscheinlich sein, daß wir bei Alpha Centauri A ein paar Planeten in der habitablen Zone haben…

Gut, Alpha Centauri ist auch unerreichbar für uns. Aber im galaktischen Maßstab ist das Sonnensystem einen Katzensprung entfernt :hahaha:


möp
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Es gibt definitiv Außerirdische! Warum soll es nur uns geben?
"Außerirdisch" heißt ja, außerhalb von der Erde, sprich das restliche Universum, daher also bin ich 100%ig davon überzeugt, dass es noch mehr Leben gibt!:megane:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bin nicht sich ob es (hoch-)intelligentes Leben da draußen im Universum gibt. Eher sowas wie Mikroben/Bazillen/Einzeller, weniger sowas wie Säugetiere.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir hier die einzigsten Lebewesen sind.
 
Oben