Gibt es irgend einen Chat oder so

Fohley

Scriptor
Nabend Leute,

da mir gerade extrem langweilig ist, ich hier bisher nur nette Leute angetroffen habe und NOCHMAL LANGWEILIG mal ne Frage:

Gibt es einen guten Chatroom, welchen eine Vielzahl der Member hier nutzt? Im WoH-Chat ist es eher selten, dass ich mal Menschen(die on sind) antreffe.

Gibt es einen Skype/Whatsapp/ICQ-Thread, wo man aus purer "Verzweiflung" mal seine Kontaktdaten reinhauen kann?(Ich habe in der Suche dazu nichts gefunden)

Bis dato einen genialen Abend,

Fohley

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hallo Fohley.

Sieh mal oben im hast du einen Chat.
Ist ein irc webchat.
Funktioniert ganz.

Alternativ schreib einfach wen an

Fohley

Scriptor
Danke Dir für die schnelle Antwort - der WoH-Chat, wie bereits beschrieben, ist meist weniger aktiv :-)
Die alternative werde ich natürlich nutzen - Danke nochmals.[DOUBLEPOST=1408224953][/DOUBLEPOST]@Sorry für Doppelpost

Ok Mauke, dann werde ich da in Zukunft einfach penetranter nerven, bis jemand antwortet :-D Danke Dir!

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ooh ö.ö
Naja xD
Dann schreib halt Member - die deiner Meinung nach interessant sind.
Obwohl man da auch manchmal auf Granit stößt o.o

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
es kommt auch drauf an, wann er in den channel geht ... wenn er natürlich erwartet, das dann sofort jeder redet, er aber nichts dazu beiträgt ... braucht er dort nicht aufzutauchen. Man muss schon selber reden/schreiben und eben auch dann on kommen, wenn die anderen aktiv sind.

Fohley

Scriptor
es kommt auch drauf an, wann er in den channel geht ... wenn er natürlich erwartet, das dann sofort jeder redet, er aber nichts dazu beiträgt ... braucht er dort nicht aufzutauchen. Man muss schon selber reden/schreiben und eben auch dann on kommen, wenn die anderen aktiv sind.
Stimmt - ich erwarte, dass ich angeschrieben werde....*Augen roll* Aber ein wichtiger Punkt den du genannt hast mag zutreffen - die Uhrzeit ;-)

Oben