Gibts hier im Forum Linkin Park Fans

Dandy

Scriptor
Ich glaube ich antworte mal ganz dezent.....

ja :XD:







das wars, da kommt nix mehr :XD:

also mindestens einen haste gefunden xD

Sonst noch was?(denn ich fühl mich gerade als wäre das Spam hoch 13 betreiben xD)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Was für ne frage?! Du hättest ja auch eigendlich nur in den Thread schaun müssen "wer ist eure Lieblings Band" und zusammen zählen brauchen :XD: schon hättest du deine Antwort :hahaha:


@ Topic


Linkin Park ist eine meiner Lieblings Bands!
Hab es leider nie geschafft sie live zu sehen. Dabei war ich so dicht dran :sob:

Das 1. mal war ich schon im Konzertsaal aber dann war der anschlag am 11. September und sie haben abgesagt :imc:

Und jetzt im Mai kommen sie wieder nach Hamburg ist aber alles ausverkauft und bei Ebay geht eine Karte nicht unter 200€ weg :omgnooo:


Ich werds wohl nie schaffen :nonono:
 

Eagle Eye

Prophet
Und ich der Vierte!!!!:megane:
He he he.. da hab ich wohl nen Vorteil^^:kukukuh: Ich war bei nem Live Konzert^^

Wollt Ihr dann das Album haben von Linkin Park?! (das Neue meine ich)
Hab bisher Jedes Album^^ *freu*:XD:

soo sonst noch Fragen:lovelove:

ahhh jaa... Rammstein-Fan bin ich auch, war geil in der Messehalle in Erfurt^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gesell ich mich mal zu dieser illustren Runde dazu ^^
Hab zwar noch kein Konzert besucht, aber halte sie trotzdem für eine der geilsten Rockbands, die es gibt, auch wenn sie sich mit dem neuen Album schon Zeit gelassen haben ;) Hoffentlich ist die Quali entsprechend, hab bisher erst einmal die neue Single gehört... ^^

@ Eagle Eye Das mit dem Album uppen lässt du besser... Stichwort Warez... Echte Fans kaufen es sich sowieso als Original ;)
 

yuri07

Ordenspriester
dann nenn ich mich einfach mal den sechsten...

...und sag ganz dezent: shut up! :XD:
 

Eagle Eye

Prophet
@ Hab die alle als Original, frage nur mal... sorry :omgnooo:

Ich denke mal das ist alles "Crawling in my Skin"!!! lol
 

abugilgil

Medusas Lover
Eagle Eye du **** ich will auch auf ein Konzert:dark:^^
wie findet ihr eigentlich die single?
mfg
abugilgil
 

Eagle Eye

Prophet
he he he:kukukuh: abugilgil (Pech für dich...) Aber egal, dein Tag kommt auch noch...
Single??? So was kauf ich meist nicht.. lohnt sich nicht!
Von einem Album hast de mehr^^:twinkle:
 

yuri07

Ordenspriester
linkin park geht ja ziemlich ins melancholische mit ihrem neuen album "minutes to midnight" was am 11.05. rauskommt. die neue single "what i've done" find ich super. vor allem das alarmierende "greenpeace" video :huh:

ansonsten...lp rulez! :megane:
 

abugilgil

Medusas Lover
singles kauf ich mir auch nicht^^ nur alben^^ aber auch nur gute alben bei denen ich mir sichers ein kann dass alle lieder mir gefallen.:kukukuh:
 

Gnet

Gottheit
Na da bin ich doch auch mit von der Partie :megane: Hab die Jungs bis jetzt Leider auch noch nicht Live gesehen wird sich aber mit Rock im Park 07 ändern :kukukuh: . Hab bis jetzt auch alle Alben das neue hab ich mir vor ner Woche vorbestellt @ Amazon noch 10 Tage dann ises raus bin ja mal sehr gespannt wie es so ist.

@ Hab die alle als Original, frage nur mal... sorry :omgnooo:
Wie das ? Wenn du schon das neue Uppen wolltest haste dieses ja mal bestimmt nicht Original da das neue Album erst am 11. Mai kommt.

mfg Gnet
 

Eagle Eye

Prophet
@Gnet... Nein ich habs mir auch vorbestellt, deswegen ?)
melancholische??? Echt yuri07.... muss ich mir mal ansehen, Freund hohlt sich das demnächst^^
 

BL4D3

Exarch
Ich gesell mich mal hinzu.

Minutes to Midnight ist schon vorbestellt^^

Mal schauen wie das Album wird, die erste Single lässt ja schon gutes hoffen :megane:
 
Oben