Gibts hier im Forum Linkin Park Fans

Dread

Gottheit
Hmja, Linkin Park war zusammen mit anderen Nu-Metal-Bands wie Korn oder Limp Bizkit die "Einstiegsdroge" zu Metal. Spätestens nach dem zweiten Album gefiel mir allerdings die Machart nicht mehr, besonders dass umbedingt überall Rap-Parts eingebaut werden müssen. Im Moment höre ich eher "richtigen" Metal wie Fear Factory, Machine Head, Soulfly und Hatebreed ^^

Lantos

Scriptor
Meine Welt ist soeben zussammengebrochen. Hab mir grad die neue Scheibe besorgt & bis auf 2, oder 3 Lieder mag ich vom neuen Album nichts. Is ja schön, das sie mal ne neue Richtung anschlagen wollten, aber ich persönlich erkenne darin kaum mehr das, was Linkin Park ausmacht. Den Liedern fehlt irgendwie der Elan, die Kraft - kanns auch nich genau beschreiben, aber das wandert ganz schnell wieder vom HDD, denn die Songs sind mir zu...langweilig, glaube das triffts recht gut.
Muss dir da leider zustimmen , die Lieder sind mir auch zu lasch teilweise :sob:

nunja, ich befürchte, du musst dich mit dem neuen stil von linkin park anfreunden.
Stimmt das müssen wir wohl :tralalalala:
Aber so lieder wie "In Between" hören sich auch gut an, naja ist mal was anderes von LP.

Dandy

Scriptor
hm, das mir nur 1~2 Lieder von den Album gut gefallen würden war mir vorher schon klar...deshalb hab ich mich gleich mal aufs schlimmste vorbereitet^^.und wurde dann danach glücklich^^.....bleed it out, What ive done(was ich ja schon vorher als Single hatte^^), Given up oder auch das ruhige Leave out all the rest können auch wenn sie deutlich anders sind mit den alten liedern mithalten^^

also ich finde den Stilwechsel nicht unbedingt schlimm.....hört ich trotzdem iwie ganz gut an^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab das neue Album jetzt auch und mir gefällts :tralalalala:
K, es ist zum Teil ein ziemlicher Stilwechsel und nicht ganz so revolutionär genial, wie ich gern hätte (und wie man nach der langen Pause erwartet hätte), aber die paar Euro ist es definitiv wert ;)
Außerdem wird sich das in den meisten Fällen wieder geben: da hört man die Lieder 3-4 Mal und kriegt sie danach gar nicht mehr aus dem Ohr, wäre bei mir zumindest nicht das erste Mal so ;)
Und mir persönlich reicht bereits ein WIRKLICH guter Song (noch besser, wenn er nicht ausgekoppelt wird) um mir ein Album zu kaufen ^^

Da SharK

nur zu gast
VIP
Hab das neue Album jetzt auch und mir gefällts :tralalalala:
K, es ist zum Teil ein ziemlicher Stilwechsel und nicht ganz so revolutionär genial, wie ich gern hätte (und wie man nach der langen Pause erwartet hätte), aber die paar Euro ist es definitiv wert ;)
Außerdem wird sich das in den meisten Fällen wieder geben: da hört man die Lieder 3-4 Mal und kriegt sie danach gar nicht mehr aus dem Ohr, wäre bei mir zumindest nicht das erste Mal so ;)
Und mir persönlich reicht bereits ein WIRKLICH guter Song (noch besser, wenn er nicht ausgekoppelt wird) um mir ein Album zu kaufen ^^
zum glück konnte ich es schon einige tage vorher geniessen ... ;P
und nen stil wechsel ist es nur wenn man das auf die beiden vorgänger bezieht, denn die waren wirklich nen musikalisches disaster für LP <_<
aber das neue album geht mal wieder eindeutig auf den altgewohnten LP-stile zurück, wie meinetwegen bei Hybrid Theory :3

ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wieso zur hölle sich soviele über das neue album beschwert haben, wenn ich an manche kommentare aus dem Inet denke á la: "das is der letzte müll"
ich weiß nich ob die vielleicht ne line gezogen haben oder sowas... aber müll ist es definitiv nicht. ich habe jedenfalls von freunden nur positive resoanz bekommen und sogar von einem kumpel der für gewöhnlich eher auf der schiene death metal fährt ;P
mit den worten: "ich wußte gar nicht das linkin park auch solche lieder spielt...." nämlich als er Given Up gehört hatte xP
fand ich irgendwie amüsant...

btw. der image wechsel was die kleidung angeht gefällt mir im musik video nich so o.O

Eagle Eye

Prophet
yuri: das mit der kleidung ist schon so ne sache...in ledermontur und großer sonnenbrille? nunja, als ich ihn damit zum ersten mal sah, musste ich leicht lachen. mir gefällts^^
Ich find das leicht übertrieben mit den Klamotten^^ muhahahahahahah lachen musste ich aber auch:XD:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Btw. Was sind eigentlich eure Lieblingssongs auf Minutes to Midnight? :tralalalala:

Hier mal meine Top3:

1. In Pieces
2. What I've Done
3. Bleed It Out

Eagle Eye

Prophet
Das selbe wie du hast Carnifex und noch den SOng "give it up" Der Rockt die budde!!!! Yeahhhhhhhhhhhhhh:nonono: *headbanging*

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hab mir das Album mal angehört und fand's besser als "Meteora" (oder diese merkwürdige Kollabo mit Jay-Z), aber auf jeden Fall schlechter als "Hybrid Theory".

Wie immer ist das Album bis in alle Ecken perfekt produziert. Sind zwar einige Sachen dabei bei denen ich echt laut seufzen musste ("Valentine's Day", "Shadow of the Day" und 1-2 mehr), aber der Rest ist schonmal ganz ordentlich.

Na ja, "Linkin Park" erfinden sich (natürlich) nicht neu, setzen aber damit ihre eigene Vermarktung wieder in Schwung. Ich hoffe mal das die Band nach diesem soliden "Comeback" ("Comeback" sage ich - man beachte die letzten 2 Alben...) sich versucht ein wenig weiterzuentwickeln, mit namhaften Produzenten wie Rick Rubin sollten sie das hinbekommen.

yuri07

Ordenspriester
Btw. Was sind eigentlich eure Lieblingssongs auf Minutes to Midnight? :tralalalala:
aaaalso. da wäre:

1. given up
2. bleed it out
3. in pieces

von ihren ruhigeren liedern würde ich mich für:

1. valentines day
2. hands held high entscheiden. weil ich war überrascht, wie ich chester so richtig ruhig singen hörte...nicht nur bei "my_dsmbr" von reanimation, sondern auch mal generell. ich freu mich auf rock im park! (hab ja ne karte^^ :happy: )

Xell!anX

Novize
Hi erstma, Also LP is ja einfach ma hammer und meine Lieblingsband!
Von der neuen Platte war ich Anfangs enttäuscht aber mittlerweile wie C4NifeX schon sagte nach 4mal anhören bin ich Restlos begeistert.

Meine Ewige Playlist:

1.:Numb:happy:
2.:Faint
3.:In The End
4.:Leave all out the Rest
5.:What i´ve done
6.:Valentine`s Day

Also man sieht es sind durchaus auch Neue Tracks dabei!:hahaha:

winamp

Mauw!
Hatte ne Weile kein Linkin Park mehr gehört aber seit ich sie Live aufm Pinkpop Festival gesehen hab bin ich wieder total Fan.
Live rocken die wirklich die Bude.

Das neue Album gefällt mir Prima, auch die ruhigen Lieder. Finde die gehören genauso gut zu Linkin PArk wie die "fetzigen".

Meine Top 3 (neue Album) :
1. Given up
2. The Little Things Give You Away
3. Leave out all the rest

Oben