Gibts hier im Forum Linkin Park Fans

yuri07

Ordenspriester
@Gnet... Nein ich habs mir auch vorbestellt, deswegen ?)
melancholische??? Echt yuri07.... muss ich mir mal ansehen, Freund hohlt sich das demnächst^^
nunja..."melancholisch" ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt. "ruhiger" ist vielleicht passender. weil chester bennington ist nicht so leicht kleinzukriegen^^ :kukukuh:
 

yuri07

Ordenspriester
waren das eigentlich alle fans?!? 17 beiträge...mit meinem 18. wo sind die dezenten linkin park fans? juhuuuu!

:superthread:
 

Eagle Eye

Prophet
ich glaub die sind zu schüchtern, vielleicht sollten wir sie ein wenig dazu sticheln oder einschleimen....:kukukuh:
 

yuri07

Ordenspriester
schüchtern...na ich weiß ja nich. chester is doch schließlich auch nich schüchter^^
:hahaha:

aber mal im ernst, wo sind sie, die fans? ...!!!
 

Eagle Eye

Prophet
Ich hör mir grad das neue Album an klingt jetzt nicht mehr wirklich nach Linkin Park, eher wie ne HArdrock Band.. (z.B.: "Caliban"!):nani:
Aber naja sonst gehts, hab mir das vom Freund brennen lassen, aber Original hol ich mir trotzdem^^:hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich liebe Linking Park x3
Durch Linking Park und Rammstein habe ich meine Liebe für herbere Musik entdeckt (habe mir vorher nur Musik a la Whitney Houston und Celine Dion angehört :XD:)
Aber ich habe keine Alben, da ich eh nie meinen CD-Player benutze
Mir reicht Youtube, da sind sämtliche Lieder + Videos drauf, auch, wenn die Qualität darunter manchmal leiden muss
 

yuri07

Ordenspriester
Ich hör mir grad das neue Album an klingt jetzt nicht mehr wirklich nach Linkin Park, eher wie ne HArdrock Band.. (z.B.: "Caliban"!):nani:
Aber naja sonst gehts, hab mir das vom Freund brennen lassen, aber Original hol ich mir trotzdem^^:hahaha:
das du dir das original holst, setzte ich voraus :megane:
 

Alzey

Ordenspriester
Klar - LP rocken \m/, bin schon seit dem ersten Album Fan & hör die älteren Sachen heut noch gern. Kanns kaum erwarten, bis das neue Album endlich raus is =)
Is ja zum Glück nich mehr lang hin
 

Lantos

Scriptor
Also ich bin auch ein rießen fan von Linkin Park.

Wobei ich sagen mass das ich das neue Album "Minutes to Midnight" nicht so gut geworden ist
gehört aber trotzdem zu meinen Lieblingsbands:happy:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jep. das lied ist geil. Vorallem das Video und der text ist gut, auch solche thmen müssen angesprochen werden !:tralalalala:
 

yuri07

Ordenspriester
ich war ein paar tage offline-.- hab gar nicht gewusst, dass man dadurch entzugserscheinungen kriegt^^ naja, egal. das neue album ist draußen, und alle warten auf rock im park. aber wie findet ihr denn so das lied "given up"?

hält chester wirklich volle 17 sekunden lang brüllend den ton?!?
 

Alzey

Ordenspriester
Meine Welt ist soeben zussammengebrochen. Hab mir grad die neue Scheibe besorgt & bis auf 2, oder 3 Lieder mag ich vom neuen Album nichts. Is ja schön, das sie mal ne neue Richtung anschlagen wollten, aber ich persönlich erkenne darin kaum mehr das, was Linkin Park ausmacht. Den Liedern fehlt irgendwie der Elan, die Kraft - kanns auch nich genau beschreiben, aber das wandert ganz schnell wieder vom HDD, denn die Songs sind mir zu...langweilig, glaube das triffts recht gut.
 

yuri07

Ordenspriester
Meine Welt ist soeben zussammengebrochen. Hab mir grad die neue Scheibe besorgt & bis auf 2, oder 3 Lieder mag ich vom neuen Album nichts. Is ja schön, das sie mal ne neue Richtung anschlagen wollten, aber ich persönlich erkenne darin kaum mehr das, was Linkin Park ausmacht. Den Liedern fehlt irgendwie der Elan, die Kraft - kanns auch nich genau beschreiben, aber das wandert ganz schnell wieder vom HDD, denn die Songs sind mir zu...langweilig, glaube das triffts recht gut.
nunja, ich befürchte, du musst dich mit dem neuen stil von linkin park anfreunden. lp hat sich wie viele bands in eine neue richtung gewagt. und so schlecht sind die lieder gar nicht :tralalalala:

aber sicherlich fehlt ein bisschen mehr chester. :XD:
 
Oben