Gibts hier im Forum Linkin Park Fans

the new

Gläubiger
Na Logens, nur leider haben die gewaltig nachgelassen!!
Zu Kommerz!!
Das letzte Album ist grottig... => Kommerz!!

Am besten gefällt mir "Live in Texas"
 

Agenada33

Novize
Linkin Park most epic
Freu mich schon voll aufs neue Album.
Die beiden Lieder die man bisher gehört hat lassen
ja mal wieder was auf was geiles hoffen. Besonders "Lies Greed Misery"
 

Mad1

Novize
Also "Meteora" hat mir noch sehr gut gefallen. Mit den neueren Alben konnt ich aber leider gar nichts mehr anfangen :-(
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich bin zwar kein Rock-Fan, sondern höre nur House, RnB und Hip Hop, doch Linkin Park gefällt und gefiel mir schon immer sehr gut! :)

Hab Linkin Park glaub ich damals entdeckt durch "One Step Closer" und anschließend auch desöfteren immer wieder mal gehört. Meiner Meinung nach die einzige gute Rockband (bin halt wie gesagt kein Fan des Genres) :)
 

males

Gottheit
Zu ihren Anfängen ja. Hybrid Theory ist immer noch eines der besten Alben dieser Zeit.
Aber den Sound den sie jetzt haben gefällt mir nicht mehr.
 

Tryden

Ungläubiger
Jo war auch schon auf mehreren Konzerten und muss sagen auch wenn die neuen Alben nicht mehr das wahre sind, Live sind sie immernoch der Oberhammer^^
 

Projekt2501

Scriptor
Die können seit Live in Texas einfach nichtmehr so abgehen das Chester leider gottes im Kreuz hat
was wirklich schade is


Das sie nachgelassen haben würd ich etz so nicht unterschreiben
Es ist mehr so das sie sich ... verändert haben

Trotzde werdich kucken das ichs wieder auf die nächste Tour schaff
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich bin eigentlich auch ein großer LP Fan. Allerdings konnten mich die letzten beiden Alben nicht wirklich überzeugen. "A thousend suns" ging eigentlich noch, am Anfang dachte ich auch was ein scheiss album, aber ich habe es mögen gelernt und war dann auch auf der "thousend suns" Tour, als sie auf dem Hessentag gespielt hatten. Aber das neue Album ist aus meiner Sicht ein Fehlkauf gewesen. Dafür dass es hies, sie würden nach "Thousend suns" wieder zu den Ursprüngen zurück kehren, wo sie bei "hybrid theorie" waren, bin ich enttäuscht von dem neuen Album.
 

nuimb

Novize
Ich finde die neuen Alben zwar nicht schlecht aber sie könnens halt nicht mit alten aufnehmen was sich in Zukunft hoffentlich ändert denn die Band ist richtig gut
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Seit Jahren Linkin Park Fan.
Allerdings haben sie wie schon oft gesagt nachgelassen.
Dennoch sind die neueren Songs meiner Meinung nach immer noch gut.

Aber nach wie vor ist mein Lieblingssong Numb.. Kann ich stundenlang ohne Pause hören...
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin auch Fan hatte aber leider immer Pech was Konzerte betrifft weil ich meist dann unterwegs war oder die Karten ausverkauft. Dafür geb ich mir aus Kummer dann die DVDs mit ihren Auftritten oder hör sie via MP3 Player auf dem Weg zur Arbeit an.
Irgendwann kommen sie wieder und durch jetzt gute Freunde beim Ticketverkauf oder inder Bank sollte ich es eigentlich gut schaffen mal live dabei zu sein.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Fan im Sinne vom Begriff Fan nein, da ich keine Musiker oder Bands im weiteren Sinne verehre aber anhören tue ichs mir gerne mal;)
 

Cool1

Novize
Ich mag auch Linkin Park seit sie führ Transformers und Need for Speed die Film Songs Singen oder gesungen haben. Hab auch das Album mit den Titeln Burn it Down, Roads Untraveled usw. Find ich einfach herforagend fantastisch einfach super so muss Musik sein das ist meine Meinung.
 
Oben