Gibts hier im Forum Linkin Park Fans

ChibiShiina

Gläubiger
Sich der elüsteren Runde anschließt ^^

Linkin Park Fan ^^ :hahaha:

Lieblingslieder:
Numb, What I´ve Done, Somewhere I Belong (das Musikvideo ist so genial)
 

Kaneda

Otaku
Hybrid Theory ist für mich bis Heute Ihr bestes Album!
Danach kommt nur die etwas zu popige Meteora und dichtgefolgt das Remix Album. Dann existieren noch Songs die auf keinem veröffentlichen Album raus kamen wie My December.
Die neuen Sachen gefallen mir nicht so...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zum teil jedenfalls. die haben gute musik. hab mehrere die ich rauf und runter hören könnte.
darunter: breakin the habbit und what i've done einfach nur geil (bei den anderen kenne ich die titel nicht heul)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
na aba sowas von ^^
das erste album ist für mich das beste :)
die 2 folgenden waren auch recht gut aber leider ging es für mich danach berg ab
nichts desto troz würd ich als treuer fan weiter jedes album erhaschen und meine hoffung nich auf geben das sie zu ihren wurzel zurück kommen
am liebsten mag ich - my december und breaking the habbit
 

Shadowofmyself

Scriptor
Bin auch Lp Fan hab leider das Konzert verpasst
Des neue Album find ich nicht gut LP ist irgenwie langweilig
geworden. Mein Lieblinglied ist immer noch >FAINT<:wakuwaku:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein richtiger Fan war ich nicht, doch einige ihrer alten Lieder habe ich gerne gehört. Muss aber sagen, dass sie mir dann irgendwann zu commerz geworden sind und es klang nicht mehr so.. hmm.. persönlich? Keine Ahnung, die älteren waren aufjedenfall besser. Wobei, naja.. eins meiner lieblings Lieder is ja Breaking the Habbit, zählt das noch zu den ganz alten? xD lol
 

Deadless

Gottheit
2000: Hybrid Theory
2003: Meteora

... mehr gibt es von dene nicht...


2007: Minutes to Midnight
2010: A Thousand Suns

bei den Liedern muss ich kotzen^^ 100% anders und schlechter als die 2 alten Alben...
von daher ist Linkin Park für mich ab 2007 gestorben ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich war jedenfalls mal ein Fan von, wo sie noch ihren Stil beibehalten hatten, viel mehr Heavy als jetzt. Finds scheiße das sie ihren Stil geändert haben, aber was soll man da machen? Bands ändern sich eben zum Guten oder Schlechten, aber allgemein ist das eh nur Geschmackssache. An Linkin Park fand ich die Animevideos schon einen Grund dafür, Linkin Park zu mögen. Aber nun ists damit vorbei.
 
also alle alten Sachen von Linkin Park finde ich super, aber das letzte album gefällt mir bis auf 2-3 lieder überhaupt nicht...ich hoffe das sie wieder zu ihrer alten musik und qualität zurückfinden, bezweifel dies aber leider
 

Dan2k

Novize
Ich bin von anfang bis ende Linkin Park fan.
Daher es gibt kein Lied bei dem ich sagen würde es gefällt mir gar nicht. Viele sagen ja das nach Meteora und Hybrid nur noch crap kam... Ich seh das aber komplett anderes beide Stilrichtungen haben was für sich.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
früher war auch auch ein kleiner linkin park fan. allerdings habe ich zuerst sie als hybrid therory mit der gleichnamigen ep kennengelernt, was heute noch ne hammer ep ist.
naja das album als linkin park ink. singels war auch ganz geil... aber seit meteora kann ich se net mehr hören... warn echter fehlkauf für mich. ;p
 
Zuletzt bearbeitet:

Parental

Ordensbruder
Bin natürlich auch Linkin Park fan :D

meine lieblingssongs von den sind : Faint, Somewhere i belong und No more Sorrow
 
Oben