Gibts hier im Forum Linkin Park Fans

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ich hab auch gern LP gehört^^
Ich bin bei Minutes to Midnight stehengeblieben.

Mir haben das erste und das zweite Album am Besten gefallen, aber ,mit dem Stil ändern sind sie nicht alleine. Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, dass, wenn man zum Mainstream gehört, die Musik sich der Masse anpasst.
 

Kiraa

Novize
Früher hab ichs wahnsinnig gern gehört, heute eher nichtmehr so. Die alten Lieder waren die besten. ^^
 

Doomislav

Ungläubiger
Auf jeden Fall gibt es die!

Letztes Jahr (2010) in Köln live gesehen. Die haben die LanxessArena gut gerockt. Dazu kann ich mich vielen Aussagen zum neuen Stil der Band nicht anschließen, die Entwicklung die sie gemacht haben ist einfach nur bombe. Kommen sie wieder nach Deutschland, bin ich in der Meute am rocken *lach*
 

senou

Prophet
Ich höre Linkin Park auch sehr gerne. :)
Aber meistens höre, ich die alten Lieder von Linkin Park, wie Numb, In The End etc...
 

Nexoc

Gläubiger
Hier. War zu 3 Konzerten, Rock am Ring solln sie ja dieses Jahr auch spielen, als überleg ich, ob ich da auch hinfahr. Ansonsten bevorzugte Alben: Hybrid Theory, Meteora, A Thousand Suns (is mal was ganz anderes, aber gefällt mir)
*hör mir grad während des Postschreibens crushcrushfaint an. Is ein nettes Mash-up mit Paramore. Hat was
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Als richtigen Fan würde ich mich jetzt nicht beschreiben, aber die machen schon geniale Lieder.
Wobei Numb bei mir immer auf Platz 1 bleiben wird ^^
 

linda89

Novize
Tja früher waren Linkin Park meine Lieblingsband. Zu Zeiten von Hybrid Theory und Meteora, aber seit diesem Remix von Numb, zusammen mit Jaz Z, gehts irgendwie nur noch bergab mit der Band... Ist ja schön, dass die Band sich verändert, aber ich finde DIESE Veränderung ZUviel!! Ich wünsche mir wieder so ein geniales Album wie Hybrid Theory, was man rauf und runterhören kann und immer noch nicht genug hat... Das wirds wohl von Linkin Park leider nie wieder geben.... Schade eigentlich...
 

Incocknito

Ungläubiger
Von Minutes to Midnight fand ich höchstens noch Given Up hörbar. Vom neuen Album mal ganz zu schweigen, das ging gar nicht. Die haben sich einfach in ne Richtung entwickelt, die mir nicht mehr zusagt. Aber das geht wohl nicht nur mir so.
 

Atze_Bahner

Ungläubiger
Linken Park

Was meint ihr, sind sie mit Minutes to midnight besser oder schlechter geworden?
Mir sind die neueren Sachen zu "Pop-lastig". Mein Lieblingsalbum ist immernoch Meteora, trotzdem freue ich mich auf ein neues Album von ihnen.
 
ich finde im gegensatz zu früher ham se schon nachgelassen.
sind aber trotzdem noch gute lieder dabei (bei minutes to midnight). a thousand suns gefallen mir 2 lieder.
meine lieblings alben sind hybrid theory und meteora.
ich bin mal gespannt aufs neue album. burn it down find ich ganz gut.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Mir gefällt die Musik trotzdem, auch wenn sie jetzt anders ist als früher.
Das Genre hat sich nunmal geändert und ist für mich schwer vergleichbar mit den alten Alben wie Hybrid Theory oder Meteora.
A Thousand Suns gefällt mir genauso gut wie die alten Alben und das neue Album wird bestimmt noch besser =D
 
Oben