[Diskussion] Giga wird eingestellt (WTF)

Ruffy314

Novize
Ich fand GIGA immer toll, konnte es aber nicht mehr gucken als es vom Kabel auf Satelit gewechselt ist. Jetzt gibts nur noch GameOne, das zwar ganz gut ist, aber nun mal vieeel zu kurz.
 

kiz

Ungläubiger
giga war wirklich immer geil und mich hat diese nachricht auch geschockt, bin nun mal gespannt was aus den gerüchten mit game-tv wird. hoffe das ich es bald wieder gucken kann

mfg
 

Mouch

Novize
schade hab giga auch regelmässig verfolgt. Schade das bei uns die Spielkultur nicht so wie in Korea ist
 

mystic

Novize
es gibt doch mittlerweile wieder gerüchte das giga noch gerettet wird...es soll glaub ich von einem anderen sender aufgekauft werden..gamers tv oder so
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
es gibt doch mittlerweile wieder gerüchte das giga noch gerettet wird...es soll glaub ich von einem anderen sender aufgekauft werden..gamers tv oder so
das ist genau das was termi im 2 post schon gesagt hatte das es von Game tv aufgekauft wird.

Und zu Giga selbst mich persönlich stört und interessiert es net denn seitdem es nichtmehr im TV komm verfolge ich es nichtmehr aber ist schade für die leute.
 

plex

Novize
giga war mal cool.

wurde in meinen augen echt schon zeit es einzustellen.

2003 wars noch cool.


2006 wars dann schon peinlich ^^
 

Daywalkerat

Scriptor
Naja, eigentlich war Giga nur am Anfang richtig gut, als sie noch normal im Fernsehn empfangbar waren und dann abends gegen 22 Uhr immer Giga Games. Ja das war noch toll ^^ Dannach wurde das alles irgendwie zu groß, zu professionel etc.
 

kaiikari

Prophet
nunja so überrascht bin ich jetzt nicht das giga eingestellt wird. wie viele meiner vorposter, finde ich war giga nur am anfang gut. so mit der "originalbesetzung". aber über die zeit verlor die sendung einfach ihren charme. mal wurden die leute ausgetauscht, mal die website neuaufgebaut usw.
Schade ist es schon aber kann man nichts gegen machen. Rest In Pieces!
 
Ich hab es damals immer bei einem Freund im TV geguggt, da wir kein Kabel-TV hatten.
Als wir dann jedoch umgezogen sind, konnete man es nur noch über Satellit empfangen, und nun haben wir Kabel -.-

Aber das es GIGA nich mehr gibt is echt schade, alleine um die Mitarbeiter...
 

digger

Gottheit
Tja warn echt cooler Sender mit netten, nicht so verklemmtem Moderatoren. Aber hatte halt keine guten Einschaltquoten also weg damit, kann man nix machen...
 
Oben