[Diskussion] Giga wird eingestellt (WTF)

Find ich auch sehr schade, das Giga eingestellt wird. Habe es früher sehr oft mir angeschaut, besonders GIGA Games,d a es imemr aktuell und informaiv war. Naja, schade, das Fehrnsehen verliert ne eigtnlich gute Show!
 

Solid.S

Exarch
Oh da hat ja einer keine ahnung warum xD die Xbox 360 war bei multiplatformen Games immer die bessere Version ohne Fehler ^^
Naja schade aber GIGA ist vom Jahr zu Jahr immmer schlechter geworden ist besser so das der Sender Weg ist
Und ich hätte so gelacht wenn sie während der show nen rod gekriegt hätten.muha.
 

Langoliers

Gottheit
hab Giga schon seit mehr als 3 jahren nicht mehr geschaut, weil ich kein satellite habe...
naja, brauche das auch nicht wirklich....

kommt ja eh nur noch scheisse raus...wow und anderes zeug
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
GIGA Games früher ... ach ja das waren noch zeiten. Das war noch geil. Aber jetzt. Da lief irgendwie nix gescheits mehr.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
oh man, das ist echt doof. Früher war es zwar besser, aber ich fand, dass es zumindest noch ein, zwei gute sendungen am schluss noch gab... außerdem konnte man da immer gut hinschalten, wenn nichts anderes lief^^
 
K

Kingick

Guest
Ich finds auch schade:noooo:

Obwohl ich auch sagen muss dass die Giga website früher viel besser war als zum schluss.

Also Giga games, die meiner meinung beste show bei Giga, lief immer gut. Meine Kumpels haben nie eine folge ausgelassen. Und mit der WoW sendung, haben die wahrscheinlich auch fette einschaltquoten bekomm.

Ich versteh nicht warum die aufhören müssen, trotz wirtschaftslage.
 
Ich kann die Trauer hier nicht nachvollziehen.

Giga war teilweise so trashig das es wirklich weh getan hat da zuzuschaun.

Früher als Giga noch auf NBC lief (ganz am Anfang) warn das tolle Zeiten. Da war wenigstens die ATMO lustig und entspannened. Da konnte man denn Chaoten verzeihen das sie nur Mist geredet haben.

Aber bei dem Giga das noch vor kurzem lief wo mir die atmo so steril vorkam , ne danke. Besser das es sie nemme gibt :O


Aber wahrscheinlich liegt meine Abneigung ggn. das "neue" giga nur daran das ich a) Veränderungen nur sehr schwer annehmen kann und b) es mich hart getroffen hat das langsam aber sicher alle meine Lieblings Moderatoren abgesprungen sind.
 

Tumath

Novize
Angelbreaker ich kann dir nur 100%tig zustimmen, die besten Moderatoren sind gegangen und die Sendungen wurden immer langweiliger. Der ganze Sender wurde ZU komerziell.
 

ruthanlan

Novize
Und der Kommerz hat sie am Ende gekillt, da durch die Wirtschaftskrise ja die Gelder aus den Werbeverträgen ausgeblieben sind.
 
Die kamen einfach nicht mehr richtig klar... Mein Cousin war für kurze Zeit mal da und er hat mir auch einiges erzählt...:noooo: GIGA GEH NICHT! ... ist wohl zu spät :kukukuh:
 

d-boy

Novize
echt kacke
ich liebe giga schaue es schon sehr lange und dann war es einfach weg
man ich vermisse jeden einzelnen :''''(
 

Op3R4T0R9480

Ungläubiger
Giga . . Sabber . . .schwärm
Aber seit dem Simon und Budi zu MTv gegangen sind, ist Giga leider vollkommen abgestürtzt.
Es gab nur noch wiederholungen und nicht neues mehr.
Deshalb stört es mich jetzt nicht mehr so, dass es giga im Tv nicht mehr gibt.

Ich schaue jetzt leiber game one auf MTv und lache mich schrott wenn Simon mal wieder zum Teir wird und n halbes Huhn binnen 15 Sec. verschlingt.
 
Oben