[Diskussion] Giga wird eingestellt (WTF)

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Ich hätte fast geweint als ich das gehört habe..Aber die Goldenen Zeiten von Giga waren eh ohne Felix Rick vorbei. Ich hoffe die finden nen weg wieder ins TV zukommen. Giga R.I.P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
früher hätte ich das bedauert aber da ich den Sender schon seit Jahren nicht mehr Empfangen habe ists für mich kein Verlust
 

Kode713

Novize
ich finds echt schade warn geiler sender

müsste aber n wunder geschehen damitse nochma zurückkommen :noooo:
 

NoamChomsky

Novize
Ich darf sagen; ENDLICH. Der Sender ging seit Jahren doch nur noch den Bach herunter, nachdem Budy (richtig?) und Simon weg waren, gab's eigl nichts mehr, was mich zum zuschauen bewegen konnte. Humor war später kaum noch zu finden, und als sie dann versuchen, den ganzen mist auch noch "ernst" rüberzubringen, haben sie sich eigl. das eigene Grab geschaufelt.

Das ganz alte Giga wäre schon schön wiederzuhaben, dem neuen weine ich aber keine Träne nach.
 

N3ji

Novize
zum heulen:wakuwaku::pssedmode:

immer wenn werbung kam konnte ich schnell auf giga zappen un mir sicher sein das da jez i-was halbwegs interessantes kommt. ok giga games wa zu anfangszeiten deutlich besser un mittleriweile find ich gameone am besten aba die laufen ja nur 15 min :-\

Giga komm zurüüück:omgnooo:
 
Oben