[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hidiho liebe Community! Aber diesesmal geht die Frage an die Frauen persönlich! :)
Wer unter euch spielt denn auch mal was an der Konsole oder so?
z.B. auf der XBOX 360! Gibt ja nicht sonderlich viele, zumindest kenne ich keine,
aber wäre cool, wenn man mal zusammen mit denen was machen könnte! ^^

Frauen, Mädchen oder Girls, wie findet ihr das? Sollten mehr Frauen auch mal zocken?
Oder sollen die sich lieber weiter um den Schminkkram, ums Shoppen und Sonstiges kümmern?



Liebste Grüße
DARK-D
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Was soll ich sagen, Zocken ist fester Bestandteil meiner Freizeitbeschäftigung geworden, neben Schminken und Shoppen natürlich. ;)
Würde sogar soweit gehen und mich als Core-Gamerin bezeichnen, nicht nur, weil ich neben dem PC auch alle "Haupt"-Konsolen, sprich XBox (Slim), PS3 und Wii besitze, sondern ich im Moment viel lieber daheim bleibe, um endlich alle Games zocken zu können, die sich in den letzten Monaten bei mir angesammelt haben. Und das sind, bei meinem bescheidenen Studentengehalt, immerhin 8 Stück.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
meine süsse zockt
Kindom Hearts, Guitar Hero u einmal hat sie auch GUN gespielt. war sogar gar nicht so schlecht
 

Altena

Ungläubiger
Hm...naja zocken tu ich auch ziemlich viel von PC über PS2 bis Wii :)
Ich finde das des ein guter Ausgleich zu dem Arbeitsalltag ist, natürlich gestaltet sich dieser variabel. Wenn dennoch mal das Wetter nicht so gut sein sollte, weiß ich zumindestens die Möglichkeit das mir nicht langweilig wird :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hät nichts dagegen wenn n paar mehr frauen sich ans gamen wagen :D

btw ich hab ne Clanleaderin in Wc3 ;D
in wc3 sind eig ziemlich viele mädels unterwegs ^^ zumindest kenn ich da viele
also jungs, holt euch wc3 und zockt ne runde!
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Sind soweit schonmal gute Antworten! :)
Ganz besonders die von laveau!
Bin echt überrascht! Eine Studentin und dann noch "Core-Gamerin"! :D
Finde ich echt cool! ;)
Hoffe da gibt es noch mehr! *gespannt sei*
 

RaZzO

Gottheit
OHA xDDD der eine punkt bin ICH xDDD aber nicht weil sie nicht spielen können sondern weil ich zur hölle ungernen gegen ne frau verliere Sorry :( ^^ :*** an alle frauen als entschuldigung ^^
 

XRight

That's right... or not?
Einerseits wäre es gut, wenn mehr Weibliche Gamer geben würde, dann hätten
die vll. mehr Verständnis dafür, andererseits stelle ich mir das auch nicht so toll
vor, wenn da Weiber hysterisch kreischend durch die Gegend rennen und auf
alles schießen, was sich bewegt (Ich spreche aus Erfahrung...).
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde es toll finden, wenn das weibliche geschlecht mehr zocken würde, denn dann hätte man endlich ein Gesprächsthema, wo jeder Mensch was mit anfangen kann...
 

Larîsa

Scriptor
Ich Persöhnlich Zocke meistens am PC aber wenn ich mal bei einem freund bin Zock ich bei dem God of War 1+2 auf Der Playstation
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja von nem Kumpel die Schwester zockt Ps3:

CoD6
God of War
Bf BC 2
und noch paar ego shooter die is voll gut da drin xd

Mfg
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm... ich liebe es zu zocken o.o leider habe ich zur Zeit keine Zeit.. aber bald meinen eigenen Fernseher! Dann gehts aber ab! Hab nämlich die Wii, PS2 & PS3, eigentlich auch die Game Cube.. und dann will ich mal alles durchspielen was ich habe ^^ sprich: Tekken 5 + 6, Virtua Fighter 4 Evolution, Final Fantasy X, XII & Dirge of Cerberus (letzteres is eher wie so n ego shooter game), Disney Sing it xD, Kindom Hearts, Sword of Samurai.. muss mal wieder Metal Gear Solid spielen.. und wenn ich dann nen neuen Lappy hab, spiel ich mal Prince of Persia und Assasins Creed durch :D hab noch viele mehr games.. aber das waren jez halt die, die ich nochmal durchspielen möchte, anfangen will und die die ich nich durchgespielt habe..
btw, xbox 360 habe ich auch mal gespielt... (ausgeliehen bekommen ^^) aber magsch net, bin ein Playsi fan xD
 

Akitar

The Night Vortex!
bin dafür ^^ hab ne freundin und wen die halo 3 spielt geht sie immer total ab =3 und wehe ich kille sie, denn dann gibts schläge xD
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Wow! Hier gehts ja ordentlich ab! :D
Ich find das echt cool, wenn auch Frauen zocken! :)
Manche anderen hier würden sicher an was ganz anderes denken,
bei den Frauen, was total primitiv ist >_<, aber dafür gibts ja gesonderte Foren! xD

Hier gehts nur ums daddeln mit den lieben Geschöpfen mit dem Namen Frau! :'D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hehe, also ich kenn viele mädchen die zocken ^^ viele meiner klassenkameradinnen zocken recht oft PS 2 ^-^ nyaa ~ und hey, ich hab immerhin gegen meinen bruder in tennis und tekken gewonnen xD in fußball hat er mich 2:0 besiegt.. hmm für n mädchen gar keine so große niederlage, hab schließlich das erste mal fußball gespielt gehabt am PS 3 xDDD nyaa ~
 
Oben