[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

downtozero

Gottheit
ich kenne eigentlich fast nur frauen dich spielen. bei vielen hätte ich es aber auch nicht gedacht.den letzten gamingabend hab ich mit paar freundinen gehabt, da muss ich aber sagen, dass es ihre idee war und zum zocken gabs mario party 8, smash bros. browl und resident evil umbrela cronicles. der freund, der mir resident evil ausgeliehen hat, beherst das spiel nicht mal ansatzweise wie die mädels... langsam hab ich das gefühl, als ob jede frau spielt, nur nicht so oft darüber spricht und man(n) dadurch ein falsches gesamtbild bekommt
 

Sheska

Ungläubiger
Ich oute mich mich auch mal als Gamerin.
Angefangen hats bei mir aber schon im Alter von 6 mit den SNES und es hatt mich bis heut nicht losgelassen.
Ich bin stolze Besitzerin einer PS3 :lovelove: und spiele recht oft, was meinen Freund warscheinlich noch eines Tages in die Verzweiflung treiben wird... :dark:

Meine Spiele sind recht bunt gemixt, hier mal ein Rennspiel da ein RPG und die allgemeinen Klassiker lass ich auchnicht an mir vorbeiziehen. Aber meine Lieblingsgenres sind immer noch Survival (*Silent hill/Project Zero/Bioshock Flagge schwenk*) und Hack and Slay wie Devil may cry oder Bayonetta.
Auch bin ich sehr oft auf Lanpartys vertreten (Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie süß beleidigte Männer sind:megane:) und werd dieses Jahr wieder auf der Gamescom vorbeischauen. Ist da noch wer von euch? Würde mich echt interessieren da ich immer blöd angeschaut werde:twitching:
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
hehe, also ich kenn viele mädchen die zocken ^^ viele meiner klassenkameradinnen zocken recht oft PS 2 ^-^ nyaa ~ und hey, ich hab immerhin gegen meinen bruder in tennis und tekken gewonnen xD in fußball hat er mich 2:0 besiegt.. hmm für n mädchen gar keine so große niederlage, hab schließlich das erste mal fußball gespielt gehabt am PS 3 xDDD nyaa ~
Hehe! ^^
Wenn ich mal ganz schlecht bin, zieht mich ein Kollege bei FIFA 09 auf der XBOX 360 mit 0:7 ab oder so! Da ist 0:2 gar nix! xD
Ich werde mal meinen Gamertag in den entsprechenden Thread posten, dann dürfen mich die Girlies auch adden! :)


LG
DARK-D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kenn eigentlich auch einige Mädels die begeistert und teils erfolgreich zocken. Sicher ist die Zahl kaum mit denen von männlichen Gamern zu vergleichen aber die holde Weiblichkeit sollte da nicht unterschätzt weden.
 

Noblesse

Gläubiger
Ich bin auch mit dem ersten Nintendo groß geworden und bekam jede neue Konsole.
Bis ich sie mir dann selber kaufen musste. ;___; Aber es fehlt halt nur noch die PS3. Xbox360 hab ich zum Glück ja. ^^
Es ist einfach ein Hobby und zum entspannen von einem stressigen Tag echt toll.
 

Uzumaki 92

Stamm User
ICh hätte nicht gedacht, dass so viele mädels auch Gamer sind. Sonst war das ja nur ein "Männersport", aber das hat sich dann ja zum Glück erledigt...
 

-Arnold-

Novize
Ich finds toll wen mädchen zocken obwohl ich kein großer zocker bin spiele ich aber ab und zu mal schon an meiner PS3.
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja ich sag nur soviel.
Geschlagen von einer Frau bei Civ4 und BF2 und das vernichtend.
Meine Gildenleaderin in GW ist eine Frau und Spielt mich locker an die Wand.
Also ja auch Frauen zocken und schaffen so neue konkurenz was dem ganzen deutlich mehr reiz gibt.^^
 

Noblesse

Gläubiger
Ich find gemeinsames zocken auch voll toll.
Meine beste Freundin und ich kaufen uns zusammen Games und spielen die zusammen abwechselnd durch.
Bald ist endlich Left4Dead 2 dran. XD
 

Hayabusa1st

Gläubiger
Also ich finds toll das es endlich mehr Mädls zu den Konsolen usw. hinzieht.

Gebt den Frauen die Controller und den Männern das Bier!!
:happy::wakuwaku::happy:
 

Kage Takeru

Scriptor
Frauen die zocken? Wo gibbet denn sowas?:recard:^^ :P *Scherz* ;)

Ich hab bis vor 6Monaten noch WoW gespielt, kann ein Zufall gewesen sein, aber auf unserem Server waren seeeehr viele Mädels/ Frauen! ( Und dazu muss ich sagen einige sahen auch garnicht mal so schlecht aus :megane: )

Auch meine beste Freundin daddelt ab und an mal anner Konsole oder auch am Rechner, wobei der eher zum chatten genutzt wird. :tralalalala:
 

SlayerSarah1989

Ungläubiger
also ich zocke auch gern auf konsolen aber zurzeit mehr auf pc, ich habe ps3, xbox 360 dan die normale x box, wii, gamecube, nintendo 64 usw. sozusagen bin eine hardcore gamerin :) aber am liebsten zocke ich auf ps3 bf bc 2 cod 6 und noch andere sachen.
 

glore

Novize
Ich kenne auch mehrere Frauen aus dem Umfeld, die zocken. Vielleicht nicht so viel wie manch ein Junge, aber eine Seltenheit ist das heute auch nicht mehr.
 
Oben