[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich zocke für mein leiben gern, bin da der konsolen rocker, pc game sind nicht ganz mein fall
wenn ich zocke denn gleich 6-8 std. am stück ^^
am liebsten jup an run, adventure oder action spiele^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
hehe, also ich kenn viele mädchen die zocken ^^ viele meiner klassenkameradinnen zocken recht oft PS 2 ^-^ nyaa ~ und hey, ich hab immerhin gegen meinen bruder in tennis und tekken gewonnen xD in fußball hat er mich 2:0 besiegt.. hmm für n mädchen gar keine so große niederlage, hab schließlich das erste mal fußball gespielt gehabt am PS 3 xDDD nyaa ~
Die meisten Mädels, die ich kenne (außer meine Sis), spielen wirklich nur WoW und ab und zu mal nen Ego-Shooter. Da ich aber mal gar nix von Online-Rollenspielen halte, kann ich mit denen leider nich viel anfangen. Aber schön zu lesen, dass doch auch weibliche Zocker hier vertreten sind. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hehe, also ich kenn viele mädchen die zocken ^^ viele meiner klassenkameradinnen zocken recht oft PS 2 ^-^ nyaa ~ und hey, ich hab immerhin gegen meinen bruder in tennis und tekken gewonnen xD in fußball hat er mich 2:0 besiegt.. hmm für n mädchen gar keine so große niederlage, hab schließlich das erste mal fußball gespielt gehabt am PS 3 xDDD nyaa ~
Die meisten Mädels, die ich kenne (außer meine Sis), spielen wirklich nur WoW und ab und zu mal nen Ego-Shooter. Da ich aber mal gar nix von Online-Rollenspielen halte, kann ich mit denen leider nich viel anfangen. Aber schön zu lesen, dass doch auch weibliche Zocker hier vertreten sind. :)

ahhh ja genau, WoW wars.. wollt ich auch ma spielen, aba habs dann doch sein gelassen lols
ich spiel lieber anderes... am liebsten hau-drauf games xD die sind toll und sowas wie final fantasy halt ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
ahhh ja genau, WoW wars.. wollt ich auch ma spielen, aba habs dann doch sein gelassen lols
ich spiel lieber anderes... am liebsten hau-drauf games xD die sind toll und sowas wie final fantasy halt ^^
Du meinst mit Hau-Drauf wahrscheinlich Beat'm Ups oder Hack'n'Slay, was?! Beides Spiele-Genre, die ich auch unglaublich gern mag, neben den Ego-Shootern. XD
WoW-Spieler haben irgendwie nie Zeit für andere Spiele, hab ich so das Gefühl. Deshalb kann man ja so schlecht mit denen was anfangen, wenn man es nicht selber spielt. Deswegen bin ich dafür, dass mehr Mädels mal solche Games wie Dantes Inferno oder God of War zocken. Beides Spiele, die ich mir auf jeden Fall noch holen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serre2505

Scriptor
Dantes Inferno oder God of War
Also Dantes Inferno auf Ps3 in Gut/Böse Mode durch ;P.
Sehr geil kann ich nur sagen, erinnert irgendwie vom spielerischen an Bayonetta.

Bin auch ne leidenschaftliche Zoggerin :D
Ob Ps3, Pc, Wii, Offline, Online ^^.
Und rumschreien tue ich eigentlich selten xD Obwohl....*an RE5 denkt* Ich glaub im letzten Lvl als ich diesen verdammten Stein runtergefallen bin -.- 10x hintereinander mindestens war ich schon leicht gereizt xDD

Und ihr Kerle habt doch nur Angst gegen ne Frau zu verlieren :XD:

Ehrlich gesagt kenne ich schon relativ viele Mädels die zocken, vlt. nicht so extrem, aber für ein Gesprächsthema sicherlich genug^^.
Auch auf RL-Treffen bzw. Games Con sind doch schon viele Mädels vertreten *an die letzten Male zurück denkt*

Btw. die Spiele passen sich ja teils auch schon darauf an mehr weibl. Spieler anzulocken * An süßen Woofie aus Fallout denkt* ;P

Go Girls :XD:
 

Babylon2ooo

Prophet
ich finds sogar recht sexy wenn mich frauen in games besiegen ^^ sovern sie es schaffen muhahaha XD nein aber ich kenne selber ein par frauen die gerne zocken und sie sind inteligent, sexy und haben einen schönen charackter alles das was mir gefällt Xp
 

Uzumaki 92

Stamm User
Serre2505 schrieb:
Und ihr Kerle habt doch nur Angst gegen ne Frau zu verlieren
Das wäre bei mir nicht so. Ich kann schon einsehen, wenn ich verloren habe, ob nun gegen einen Mann, eine Frau.
Warum soll eine Frau immer schlechter sein in solchen Dingen. Es kommt doch nur auf die Übung un die Erfahrung drauf an.

Aber wenn Mädchen bei solchen Spielen wie Call of Duty oder so immer rumschrein "Warum tötest du die denn alle? was haben die dir getan?"
Das kann ich auch nicht ab. Oder bei Horror-Spielen, wenn denn mal ein Zombie um die Ecke kommt. Der einige Horror-Shooter, wo selbst ich Schiss hatte, um die Ecke zu gehen, war Dead Space. Aber da macht man die Augen zu und gut ist...
 

Raptor009

Gläubiger
Hab schon oft mit mädels an meiner Seite gezockt.
Und viele waren garnichtmal so schlecht.
Würd mich freuen, wenn mehr zur maus, tasta etc greifen würden^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
warum solten mädels nicht auch spielen wollen.
ist ja nicht so als ob die ps3, etc nur für männer gemacht wurde.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich zocke leidenschaftlich gerne, meistens Final Fantasy, Kingdom Hearts aber auch mal
gerne Beat em ups.
 

Suki

Gläubiger
Ich liebe es zu Zocken :lovelove:
Spiele die ich Spiele zz Couterstrike Surce(möchte behaupten ziemlich gut:megane:), Age of Wonders 2 Runes of Magic ab und zu

Consolen hab ich Sega, Sega Megadrive, SNES, N64, Gamecube und PS2 :twinkle:

Lieblingsconsolenspiele: Final Fantasy alle außer 9, Zelda und Mariokart


Zu den ganzen Vorurteilen die überall kursieren, Frauen spielen mitunter besser als Männer und sind weniger schnell im Aggromodus, davon abgesehen gillt ja meist noch das Vorurteil das alle Zockerweibchen hässlich und dick wären wären(wurde hier zwar nicht gesagt denken aber viele) kann ich so nicht bestätigen und ich kenn ne menge :XD:

Wenn jemand zb mal ne runde Counterstrike spielen mag bin gerne dazu bereit wenn ich zeit habe einfach ne PM schreiben.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Lieblingsconsolenspiele: Final Fantasy alle außer 9, Zelda und Mariokart
waaaaas wieso magst du FF 9 nich? :C ich liebe diesen teil, warscheinlich aus dem grund weil viele rumheulen weil er so anders ist als die anderen FF teile ^^

btw ich finds auch sexy wenn mich ne frau in nem game besiegt, ich hab damit keine probleme ob männlein oder weiblein :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Aber wenn Mädchen bei solchen Spielen wie Call of Duty oder so immer rumschrein "Warum tötest du die denn alle? was haben die dir getan?" Das kann ich auch nicht ab.
Das liegt wohl eher daran, dass diese Mädels sich dann, wenn überhaupt, auf andere Spiele-Genre beschränken. So ein Satz kann genauso gut von Kerlen kommen, die den Ego-Shootern auch nichts abgewinnen können.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ja, da könntest du Recht haben (sorry) aber ich habe bis jetzt noch keinen Mann getroffen, der sich nicht für Ego-Shooter begeisterst...
 
Oben