[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Busted90

Novize
Ich kenne einige Mädls/Frauen (sogar eine 40jährige) die Games zocken!
Find ich super! Macht viel mehr Spaß mit nem gemischten Team (zB Left4Dead), also zB 2m und 2w
Nach meiner Erfahrung her spielen Frauen oft 'sicherer' also kein Geronimo, was bei Left4Dead mehr als gut ist :D
Mehr Frauen an den PC ;)
 

Drago_nui

Scriptor
in meiner umgebung kenne ich keine girls die zocken(ausser meiner schwester)...manchmal kann ich mit niemandem darüber zu reden.
also ich habe PS 2,3 und PC auf dem pc spiele ich meinstens RPG's(und noch Thief, Quake III), dan habe ich God of war(alle teile) das spiele ich jezt, bin voll vernart in ihnen, und wieder eineige RPG's.
ich weiss nicht ob mehr frauen zocken sollen, hab darüber nie nachgedacht, aber manchmall tare es fein.
 
kenn ein paar mädels die zocken ich kann nur sagen find ich gut macht viel spaß mit denen zu spiel weil sie nach meiner erfahrung sich nicht so auf regen wie meine kumpels wenn wir mal am verlieren sind die spielen zum spaß und nicht ganz so verbissen wie manch andere heer und grade das gefällt mir sehr
 

xXSkittlesXx

Ungläubiger
ich zock auf laptop Silent Hill, Assassin's Creed etc ;)
auf meiner Ps1 zock ich zur Zeit auch Dino Crisis :D
am weekend zocke ich immer CoD BO bei meinem Cousin da ich noch keine Ps3 besitze^^
ab und zu zock ich auch [Prototype] oder Amnesia:The Dark Descent xD
 

Struppi26

Ungläubiger
ich zocke selbst an einigen konsolen ( wii, ps3, ps2, nds, gbcolor usw..)
is einfach super wenn man dabei abschalten kann un bisschen zocken kann :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Finde ich echt nice ^^ kenne auch viele die zocken , ich finde das immer lustig wen man Tekken 6 mit den Mädels zockt ^^ die regen sich dan übelst auf ;D
 

-M-

Scriptor
Ich finde auch es sollten mehr Mädels an die Konsolen. Mich würde es dann interessieren wer die Gamercommunity bezüglich des "Könnens" dominieren würde. Ich würde das auch nicht atypisch betrachten, da ein Zockergirl, welches öfters zu Hause sitzt und die Nacht durch macht um zu zocken, genau so attraktiv und interessant sein kann wie Mädels die die sich für das Shoppen und Schminken interessieren.

Also für mich Frauen vor ;)
 

Rukias

Ungläubiger
Frauen und Mädchen sollen auch pc spielen

Erst mal HALLO:wakuwaku:
Angesicht der Männer sind Frauen schlüchtern und züruckhaltend:kukukuh:
aber wenn es um pc-game geht, sind sie die besten:hahaha:
Nach heimlichen Forschung aus unserer Schule, spielen 60% Mädchen pc-gameoder eroc-game
ich finde das total geillllllllllllllllll
 

kopimo

Ordenspriester
Erst mal HALLO:wakuwaku:
Angesicht der Männer sind Frauen schlüchtern und züruckhaltend:kukukuh:
aber wenn es um pc-game geht, sind sie die besten:hahaha:
Nach heimlichen Forschung aus unserer Schule, spielen 60% Mädchen pc-gameoder eroc-game
ich finde das total geillllllllllllllllll
ist doch vollkommen in Ordnung - es lebe Gleichberechtigung !
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
es gibt aber ein problem einige mädchien haben angst sowas zuzugeben und geben sich in online shooter als kerle aus
weil die meisten denken die werden verspottet.
Was blödsinn ist ich denke das kein mädchien verspottet wird deswegen nur weil sie besser ist als einige typen
ich würde eher einem mädchien respekt zollen als einem typen der einen auf dicke hose macht und von girls platt gemacht wird.:XD::XD:
 

-M-

Scriptor
[...] weil die meisten denken die werden verspottet.
Was blödsinn ist ich denke das kein mädchien verspottet wird deswegen nur weil sie besser ist als einige typen
Nun ja, ich habe das schon mal miterlebt als ich in einem Clan gespielt habe. Da wurde sich doch schon über weibliche Zocker lustig gemacht. Ich schwieg natürlich dazu ;D

Aber es ist einfach so dass viele denken das zocken unweiblich ist und vorallem eine Männerdomäne. Vor allem hindert der maskuline Stolz manche Männer daran weibliche Zocker zu akzeptieren und vor allem zu respektieren. Erst Recht wenn sie dann gegen diese verlieren. Dann wollen sie erst recht nicht dass diese Fuss fassen können in ihrer Männerwelt...
 

Yaku

Gottheit
Frauen die zocken sind eigentlich keine wirkliche Seltenheit mehr. Frauen die RTS zocken - DAS ist eine Seltenheit. Casual Spiele wie man sie zu Hauf auf der Wii findet kommen eh bei der breiten Masse an und RPGs, Shooter oder auch Racer sind ebenfalls für viele ansprechend. Doch gegen den Charm eines Starcraft 2 scheint das weibliche Geschlecht leider weitgehend immun zu sein :/
 
Oben