Glaubt ihr an Übernatürliches?

Glaubt ihr an Paranormales?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163

Carhartt

Stamm User
doch glaube ich auch an geister aber an andere....
nicht die man vielleicht ihm spiel film sieht (horrorfilme).
aber an sollche geiste die ihn unsere nehe sind und wir sie nicht sehen können
uns aber zu SÜNDE FERFÜHREN!!!! ja ja und wenn jetzt jeder mal ernst ist hat jeder VON EUCH mal eine stimme ganz tief in sich gehört die meinte tu dis... tu das... und ihr wustet das dass FALSCH IST!!! DAS NENNT MAN SÜNDE!!!! SATAN IST NICHT ALEIN AM WERKE SEINE GEISTER (ENGEL)
MACHEN JAGT AUCH UNS!!!!!!
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich glaub nicht wirklich dran.Ich glaub nur an das was ich anfassen
kann udn dem ich vertrauen kann.Und das bin ich selbst :D
 

CyberTiger

Gesperrt
Doch ich glaub einwenig dran, weil mir doch shcon sehr eigenartige dinge passiert sind :O
Glässer-Schieben. oder das nen Drucker angegangen ist obwohl stecker draussen war :D
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Drucker würde ich sagen Restentladung... bin aber auch jemand der an das Übernatürliche Glaubt selbst wenn ich mit meinen Kollegen Nachts durch den Wald wandere Durchdringt auch schon des Öffteren ein Kalter Schauer...

(jede Nacht meist um die Selbe Uhrzait gab es ein komisches Geräuch... in unserem Luftraum... UFO´s :)...

ICh habe mich aber bis jetzt noch nie getraut zu schauen oder etwas dazu zu sagen :( *ANGST* sie werden kommen und mich holen :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bin nicht gerade der übernatürliches herbeisehnt und so aber bin aber nicht abgeneit daran zu glauben
 

?uestion

Brown!
VIP
also manchma stell ich mir vor wies wär wenns das wirklich gäb... wär schon recht lustig, aber richtig daran glauben tue ich eig net:tralalalala:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaube daran das es für alles was so vorsich geht eine wissenschaftliche erklärung gibt, für einige sachen haben wir zwar keine erklärung, aber es gibt eine, denn nur weil wir sie nicht kennen heißt es ja nicht das es keine erklärung gibt.

ich glaube, es könnte irgendwo leben im weltraum geben, bloß kann es sein das die menschheit es nie erfährt.
ich glaube aber nicht an geister feen oder kobolde, desweiteren glaube ich an keine art von magie hexerer oder zauberei, alles nur humbug.
Ein mensch ist zu übermenschlichem in der lage, denn wir nutzten ja nicht all unsere fähigkeiten zu 100%.
 

CyberTiger

Gesperrt
JA aber lustig ist ich hab hier nen behälter aus aluminium wo Benzin drin ist... und ejden abend so um 11 hör es sich an als würde was gegen das metal drücken .. naja natürliche dämpfe die da raus wollen aber gerade immer um 11 ?? LOL
 

Werwölfin

Gottheit
Ich glaub dass es vieles gibt, was man so direkt nicht erklären kann.
Ich glaub aber, dass 2000-Jährige Märchenbuch nur für Zitate gut ist.

Vielleicht ist es einfach der Glaube daran, was unerklärliche Phänomene erst möglich macht.
 

blubbabi

Stamm User
Ich finds zwar interessant drueber zu lesen. Also auch ueber die Geisteszustaende anderer, weil sie (angeblich) einen Geist gesehen haben und dieses Erlebnis eben psychische Schaeden bei denen hinterlassen hat oder so'n Zeug. Sowas les ich schon ganz gern mal, aber weniger wegen der "Geister" sondern eher wegen den Menschen bzw. zu sehn wie belastbar doch die Psyche sein kann und was sie einem auch gern mal fuer Streiche spielen kann. Und vorallem zu lesen wie Menschen mit solch einer psychischen Belastung umgehen.

Ich persoenlich glaub nicht dran.. glaub aber eh an gar nichts ^^" weder Goetter noch sonst irgendnen Kram...
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieso um 11 Elf?
Ganz einfach, es hat sich über Nacht abgekühlt und am Morgen (wenn es warm wird) dehnt es sich aus.
Da die Mittagszeit die heiseste ist, ist es klar das um den Zeitpunkt passiert
 
Oben