Sakura25
Gottheit
Ja, ich glaube an sowas, es gibt eineige sachen, die sind unerklärlich und sie passieren . Oft sagt man ja, der muss einen guten Schutzengel gehabt haben. Nun ich glaube aber auch nicht alles, aber ich glaube auch an dem Leben danach, dass unsere Seelen weiterleben, oder das es ein Leben in der Vergangenheit\Gegenwart und Zukunft gibt und man im selben Moment in all den 3 Zeiten lebt. Ich ahbe auch den Gedanken daran, dass man evtl. als ein anderes Wesen nach dem Tod wiedergeboren wird, ich weiß nicht warum. Das sind einfach meine Gedanken,aber vielelicht is es auch die Angst vor dem was nach dem Tod kommt und das Gehirn spielt einem einen Streich und man wünscht sich sowas in der Art. Aber ob es Gott gibt, mhhm gute Frage glauben tu ich schon dran, da schon einige Gebete erhört wurden, aber wenn man öfters sieht,was so auf der Welt passiert, frage ich mich,warum er das so zulässt
Nicht das jetzt hier einige denken ich wäre so gläubig, so bin ich auch wieder nicht, das sind halt Gedanken die einem im Kopf schwirren
Nicht das jetzt hier einige denken ich wäre so gläubig, so bin ich auch wieder nicht, das sind halt Gedanken die einem im Kopf schwirren