Hmm, ich weiss nicht, ob ich daran glauben soll oder nicht.
Aber mir ist einmal was komisches passiert.
Ich habe mit meiner Ex-Freundin (damalige beste freundin) mal son hexen kram ausprobiert.
Da haben wir nen Ritual gemacht. Das Ritual soll einem nen Wunsch erfüllen.
Also mal schnell Kerzen besorgt, weihrauch etc.
Dann hab ich die Kerzen angezündet, den Spruch aufgesagt und mir gewünscht an Kohle ranzukommen. *g*
Dann sind wir schlafen gegangen. Am nächsten morgen ruft mich der kumpel meines bruders an, der mich mal ordentlich verarscht hat, und mir 300 Franken geklaut hatte. Wir hatten ein Jahr kein Kontakt. Ich frage ihn, was er denn will, und er sagte mir, das er mir noch geld schulden würde, und seine Freundin mir das Geld bringt.
Ich konnte es einfach nicht glauben.^^
Tatsächlich hab ich sie am gleichen tag getroffen und ich bekam so meine Kohle zurück.
Ob nun Magie im spiel war, oder ob es reiner zufall war..hmm kA.
Aber mir ist einmal was komisches passiert.
Ich habe mit meiner Ex-Freundin (damalige beste freundin) mal son hexen kram ausprobiert.
Da haben wir nen Ritual gemacht. Das Ritual soll einem nen Wunsch erfüllen.
Also mal schnell Kerzen besorgt, weihrauch etc.
Dann hab ich die Kerzen angezündet, den Spruch aufgesagt und mir gewünscht an Kohle ranzukommen. *g*
Dann sind wir schlafen gegangen. Am nächsten morgen ruft mich der kumpel meines bruders an, der mich mal ordentlich verarscht hat, und mir 300 Franken geklaut hatte. Wir hatten ein Jahr kein Kontakt. Ich frage ihn, was er denn will, und er sagte mir, das er mir noch geld schulden würde, und seine Freundin mir das Geld bringt.
Ich konnte es einfach nicht glauben.^^
Tatsächlich hab ich sie am gleichen tag getroffen und ich bekam so meine Kohle zurück.
Ob nun Magie im spiel war, oder ob es reiner zufall war..hmm kA.