Glaubt ihr an Übernatürliches?

Glaubt ihr an Paranormales?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, ich weiss nicht, ob ich daran glauben soll oder nicht.
Aber mir ist einmal was komisches passiert.
Ich habe mit meiner Ex-Freundin (damalige beste freundin) mal son hexen kram ausprobiert.
Da haben wir nen Ritual gemacht. Das Ritual soll einem nen Wunsch erfüllen.
Also mal schnell Kerzen besorgt, weihrauch etc.
Dann hab ich die Kerzen angezündet, den Spruch aufgesagt und mir gewünscht an Kohle ranzukommen. *g*
Dann sind wir schlafen gegangen. Am nächsten morgen ruft mich der kumpel meines bruders an, der mich mal ordentlich verarscht hat, und mir 300 Franken geklaut hatte. Wir hatten ein Jahr kein Kontakt. Ich frage ihn, was er denn will, und er sagte mir, das er mir noch geld schulden würde, und seine Freundin mir das Geld bringt.
Ich konnte es einfach nicht glauben.^^
Tatsächlich hab ich sie am gleichen tag getroffen und ich bekam so meine Kohle zurück.
Ob nun Magie im spiel war, oder ob es reiner zufall war..hmm kA.
 

salticus

Gesperrt
Hatte da auch schon mal ein, zwei seltsame Erlebnisse, die mich zum Nachdenken gebracht haben...

War zum erstenmal in meinem Leben in Polen, und wir haben eine Stadt besucht, aus irgendeinem Grund konnte ich genau sagen, wo sich welches Geschäft und wie es zu bestimmten Orten ging.
Am Abend hab ich dann meine Eltern per Telefon gefragt, ob ich schonmal da war, was sie verneinten.

Als ich 16 war, kam ich gerade von einer Feier und wollte wie immer durch den Park laufen, weil der Weg kürzer war, aber mein Körper lief einfach an dem Weg vorbei und ich bin dann doch an der Straße lang gegangen.
Am nächsten Tag stand in der Zeitung: Frau vergewaltigt, und zwar in eben diesem Park...
 

Spike

Lord Of The Dance
Okay, anscheinend habe ich das falsche angeklickt^^. Ich glaube nicht an alles, immerhin halte ich die Existens von Elfen, Zwergen, Trollen usw. derzeit für unwahrscheinlich. Aber erst recht unwahrscheinlich erscheint mir die Vorstellung, dass es nichts Übernatürliches gäbe. Ich persönliche Glaube an den Gott der Christen.
 

KingKäse

Novize
Normalerweise glaube ich nicht an soetwas aber mir ist auch mal was komisches passiert weis zwar net ob das hier so reinpasst aber ich poste ma ^^

Ein Paar Bekannten hatten mich in ein restaurant eingeladen hatte abgesagt wegen starken kopfschmerzen.

22:30 am selben tag wollte grade ins Bett da ich Kopfweh hatte.
Plötzlich klinelte die Haustür ich ging hin und sah das ein bekannter war ( das war ein anderer) . Trotz Kopfweh sind wir dann noch weg gegangen weil wir uns nur so selten gesehen haben denn er hatte mich mit mühe und not überredet ( zum glück).

Also um 2:30 nachts wieder heimgekommen ratet mal was passiert war. komplette wohnung ausgebrannt wäre ich daheimgeblieben wäre ich tot der der brannt hatte sich durchs ganze dach gefressen (heimlich in der dämwolle geglimmt) und extrem viel rauch ist entstanden das kuriose is daran.

am nächsten Tag hab ich erfahren da shaus mein Bekannten (die mich zuerst eingeladne haben xD komplizieert ich weis xD) ist auch ausgebrannt gewesen.



Meine Rechtschreibung is grade nicht der Hit ich weis ^^ vlt nichts paranormales aber aufjdenfall komisch finde ich .
 

Spike

Lord Of The Dance
Für einige wären 'Glück' und 'Zufall' nun die richtigen Schlagwörter für solche Vorfälle, aber wer glaubt heutzutage dnen schon noch an so etwas?^^
 

jewi

Gläubiger
Ich bin der Meinung das es Ergenisse und Momente gibt die zwar Erforschbar sind aber mit dem mometanen Messgeräten nicht erfassbar sind. Es gibt Forscher die glauben das es verschiedene Realitäen, Paralleluniversen und mehere Dimensonen gibt.:hot:
Ich hatte auch schon oft Dechaviue Ereignisse. Die Handlung von einigen Träumen ahmen verdammt gut die Situationen im realen Leben ein.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe eine Freundin, die manchmal Sachen träumt, die dann in der Realität passieren.
Ich habe sie gefragt, ob das nicht einfach Dejavues sind, also Fehler in der Matrix(XD), aber sei meint, das seien keine Dejavues...
Ich glaube nicht an soetwas wie Gott und würde überhaupt sagen, dass ich nicht an diese "vorgefertigten" Sachen glaube, wie Elfen, Kobolde, Dämonen, Satan, Gott, Meerjungfrauen oder sonstwas... Ebenso wenig an Sachen wie Pendeln oder Gläserrücken, aber ich glaube daran, dass es irgendetwas höheres als uns da draußen gibt...
Es muss nicht mal irgendeine Masse haben, sondern es könnte einfach nur eine Präsenz sein...
Soetwas wie der Geist Mutter Erde oder so...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
An Geister oder so glaube ich nicht. Aber das es sowas wie Vorbestimmung gibt halte ich für möglich.
 

Youki

Gottheit
Ich bin hypersensibel.
Ich glaub nicht daran...ich weis es.

Vielleicht bin ich in den Augen anderer einfach nur verrückt, aber ich konnte einzelnen schon beweisen, das ich es nicht bin.
Ich glaube an Energien...den Rest meiner Weltanschauung zu erklären macht bei den meisten wenig Sinn...weil sie keinen Sinn dafür haben...sie sind "Realisten"...blind für alles, was nicht in ihrem Horizont liegt.
 

headhunter87

Gläubiger
JAp stimm ich zu. Es gibt leider auch wieder zu viele realisten auf dieser welt.
Ich selbst glaube an übernatürliches. Wie ich den ganzen religionsfutzis immer sage: "Ich habe meine eigene religion."
Also ich würde mir eher jemanden vorstellen der uns auf diesen planeten setzt hat. Kann zwar sein, das es das leben aus dem wasser kam und evolution. Aber wenn man fragt, wie das leben im wasser entstand. Es gibt immer etwas was vorher gegeben haben müsste.
Urknall hin oder her, ich kann nicht glauben, das durch so einen knall diese wunderschöne welt entstanden ist.
Ich glaube eher daran das es jemanden da oben gibt, der irgendetwas auf diese welt abgesetzt hat und diese dann evoliert sind. So das war jetzt zum thema religion usw.

So jetzt zu dem übernatürlichen. Mein Onkel ist wegen so einer sache gestorben. Kein arzt in unserer Umgebung konnte sich erklären. Körperlich und Geistig war er komplett fit. Er hat nicht geraucht und nicht getrunken. War nie deprimiert und voll im leben dabei. Bis bei ihnen die alte oma probleme gemacht hat. Ich weis nicht genau was da vorgefallen ist, auf jeden fall konnte er nicht mehr richtig schlafen, da er sonst immer wieder den selben alptraum hatte. (die alte oma war darin) Es ging ca 4 Monate so bis, mein onkel eingeschlafen ist und nie wieder aufgewacht. Einerseits bin ich froh, das er nicht mehr leiden musste, anderer seits könnte ich jedes mal heulen, wenn ich denke das ich ihn nie wieder sehe. Das ist ca 4 jahre her.
Also es gibt übernatürliches was man nicht erklären kann. Es wie ich miterleben musste, ist es nicht immer was gutes.
Also ich bin kein profi wenn es um den körper und deren ganzen funktionen, aber bei einigen sachen bin ich auch schon stutzig. Man kann einfach nicht alles so wie es ist. Und die Menschen die ganz oben bei der regierung sind wissen das.
Wenn die Regierung das vielleicht zulassen würde, dann würden wir vielleicht schon raufschiffe haben, die viele planeten bereisen könnten. Aber nein.
Deswegen kann es keiner genau nachweisen. Was in dieser welt alles möglich ist und was nicht. Ich bin der starken überzeugung wenn die mächtigen geldgierigen männer nicht alles geheimhalten würde, würden wir mit wasser autofahren, auf dem mond siedlung haben oder sonst was ^^ Bestes Beispiel Area 51. Wir zu viel geheimgehalten man weis nie was da passiert ist.
Also leute denkt mal nicht an die moleküle, evolutionen oder sowas denkt mal etwas weiter ^^ Man könnte so viele theorien aufstellen^^ Wäre natürlich nicht hier passend, aber würde sicher viele leute zu diskutieren anregen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich glaube an engel. schutzengel oder erengel. engel die ienen begleiten und dir den weg zeiten ect.
also würd ich sagen ja ich glaube an übernatürliches ^^
 
Oben