[Frage] Glaubt ihr dass besondere Kräfte in euch schlummern?

Nob0dy

Gesperrt
auf jeden fall glaube ich das. ich mein jetzt aber nicht solche kräfte wie feuer spucken oder sowas, sondern die urkräfte die frei gelassen werden wenn man in höchster not oder angst verspürt.
es gibt ja genügen geschichten darüber das menschen bei gefahren übernatürliche kräfte entwickelt haben
 

Youki

Gottheit
Es gibt mehr Dinge als sich die Leute hier vorstellen können....
Meist ist das aber eher ein Fluch als ein Geschenk.....

Aber nach dem ich mir hier die Beiträge durchgelesen hab, würde jeder, wenn er denn irgendwelche besonderen Kräfte hätte, dies hier sicher nicht posten, um sich nicht lächerlich zu machen....denn ernst nimmt das hier keiner.
 

Dasbinich

Gläubiger
Ich glaub ebenfalls nicht an solche Geschichten, auch wenn sie sicher ganz interssant sind. Das einzige "Ungewöhnliche", was mir hin und wieder unterkommt, sind Déjà-vues.
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
Es gibt mehr Dinge als sich die Leute hier vorstellen können....
Meist ist das aber eher ein Fluch als ein Geschenk.....

Aber nach dem ich mir hier die Beiträge durchgelesen hab, würde jeder, wenn er denn irgendwelche besonderen Kräfte hätte, dies hier sicher nicht posten, um sich nicht lächerlich zu machen....denn ernst nimmt das hier keiner.
wo wenn nicht hier könnte man so etwas posten, ich selbst glaube zwar nicht das ich übernatürliche kräfte habe oder entwickeln kann, allerdings würde ich sie einem poster hier auch nicht abstreiten... wie könnte ich
 

vraydak

Gottheit
nein,ich glaube nicht,dass besondere Kräfte in mir schlummern (zumindest nicht solche mit energirbällen)
aber letztendlich kann man mit harter arbeit ziemlich viel rausholen(ich nicht,bin zu faul)
 

Belgdor

Exarch
Meine Meinung: (Leider) Mumpitz.
Die einzige echte, mir bekannte Fähigkeit, ist warme Luft zum Stinken zu bringen. Das war's aber auch schon :X
Es wäre aber sicher interessant, irgendwas besonderes zu können. Und wenn es nur etwas ist, wie mit seinen Händen Getränke kühlen zu können xD
 

phatush

Scriptor
manchmal bekomm ich so "sayajin"-ausraster
dann kann ich mich nich mehr kontrollieren
zur schulzeit hatten meine mitschueler davor angst das ich ein bekomme.
den schlimmsten hat ich mit 16 als der ex meiner freundin diese zusammenschlug
habs mittlerweile überwunden
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
die einzigen kräfte die in mir schlummern sind wenn ich so richtig wütend auf jemand bin viel fester ZUSCHLAGEN kann als wenn nicht lol :D
 

animefan2010

Scriptor
Ich hab meine schon längst entdeckt ich kann optische momente in meinem Gehirn bzw Gedanke komplett ausführen damit meine ich stehe ich vor einem Baum sagt mein Gedanke was ich optisch im Gehirn betrachte ich soll den Baum rauf rennen und dann ein rücktwärtsalto in der luft. Anderes Beispiel ich bin vor einem Geländer sehe das ich die treppe hochlaufen soll und dann vom Geländer runterspringen soll mit nem sprungkick. Es ist zwar möglich dies auszuführen aber dafür hab ich erstens nicht den Mut und zweitens tut nachher alles weh. Bin mal ne Wand hochgelaufen hab jedoch nur nen 1 m geschafft und hab ne luftrückwärtsrolle versucht erfolg vergeben bin während des flugs auf den rücken geknallt tat zwar etwas weh aber es ging. Möglich ist es. Aber obs nun das is was ihr in eurem Thread meint ka xD.
 

Light89

Ordenspriester
Regulär glaube ich auch nicht daran, aber früher hatte ich ziemlich viele Déjà-vues gehabt. Also im Traum gesehen und der Zeitpunkt liegt irgendwann in der Zukunft. Total unheimlich.. Das einzige was ich noch gut kann ist tagelang spielen (Vorausgesetzt es mangelt nicht an Ernährung und Trinken und das Klo verstopft nicht) und im Dunkeln sehen ( trainieren, trainieren, trainieren).
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich glaub nicht an so etwas und denke, dass man all diese dinge, die zeitweise durch die Medien gehen, irgendwie erklärbar sind weil es ist einfach zu unwascheinlich oder die nächste evolutionsstufe der Menschen (ich sag nur X-Men)
 

freitag-der-13

Gottheit
wen du etwas nicht kannst muss es nicht zwangsläufig bedeuten das es nicht existiert .jeder wehre gern etwas besonderes mit Superkräften oder wie Elfen mit magischen gaben . der Gedanke gefehlt mir bis heute gut ^^
 
Oben