[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Flat is justice

Gläubiger
Interessantes Thema xD

Ich hatte bisher nur weibliche sexual Partner und das fand ich bisher auch ganz ok so. Vielleicht würde ich mich mal auf einen Hand- oder Blowjob einlassen, solange noch eine weibliche Person anwesend ist ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich muss da vorweg sagen dass ich 0 erfahrung mit beiden geschlechtern habe, aber ich denke ich würde männer zu 100% bevorzugen. an frauen würde mir ein stück fehlen ;3 und ich liebe sperma xD
geschlecht: weiblich

mich würd ja mal interessieren, wie viele private anfragen nun an kamodori gingen xD

zum thema: stehe auf frauen (bin männlich), aber fantasien mit nem kerl sind auch schonmal da
 

nicole832

Novize
ich habe einen freund und stehe auch auf mädels, mit meiner besten freundin habe ich auch mehr als freundschaft und mein freund steht dabei hinter mir und ist mir nicht sauer wenn ich mal lust auf ein mädel habe. wir sind eben nicht mehr in den 70ern. ich finde das völlig normal und mal ehrlich ihr jungs steht doch auch auf mädels also warum sollen wir das nicht auch dürfen =P
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
ich habe einen freund und stehe auch auf mädels, mit meiner besten freundin habe ich auch mehr als freundschaft und mein freund steht dabei hinter mir und ist mir nicht sauer wenn ich mal lust auf ein mädel habe. wir sind eben nicht mehr in den 70ern. ich finde das völlig normal und mal ehrlich ihr jungs steht doch auch auf mädels also warum sollen wir das nicht auch dürfen =P
Und jetzt nur mal so eine Frage an dich, rein aus Interesse: Wäre es im Umkehrschluss auch für dich ok, wenn dein Freund dir sagen würde, dass er mal Lust auf einen anderen Kerl hätte?
 

Holzi

...
Ich bin ein Mann und Sex mit einem anderen Mann käme mir nie in den Sinn.

Für diesen einen Satz hätte ich nicht extra geschrieben, aber ich finde den Thread im Ganzen interessant.
Während die meisten Heteros hier schreiben, das sie es okay finden, wenn andere das machen, erscheinen einige der Bi´s intolerant. Das ist schon überraschend, finde ich.
Vielleicht ist das ein Wandel hinsichtlich Toleranz :rolleyes: Den gibt es ja tatsächlich auch in übertriebener Form in anderen Bereichen zu beobachten.
 

nicole832

Novize
Und jetzt nur mal so eine Frage an dich, rein aus Interesse: Wäre es im Umkehrschluss auch für dich ok, wenn dein Freund dir sagen würde, dass er mal Lust auf einen anderen Kerl hätte?
Ja wäre okay für mich, wenn er es ausprobieren will und es ihm gefällt warum sollte ich es ihm verbieten? man kann ja liebe bzw. beziehung und sex unterscheiden ^^
 

Atho

Exarch
Ich hatte noch keinen aber finds okay. Wer es mag kann es ja gerne tun. Wir leben im 21. Jahrhundert. Zum Anschauen finde ich als Mann natürlich toll wenn Lesben miteinander spielen :-)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich kann mir schon vorstellen, mit einer Frau was zu haben.
Würde ich eine Person kennen, die das auch einfach mal "austesten" möchte, würd ich sie direkt fragen.
vllt gefällt es mir ja viel besser als mit einem Mann? wer weiß :D
Und man lernt nie aus.
 

Skyline28

Ungläubiger
Habe Sex mit Frau und Mann gehabt und mir gefiel es mit beiden Geschlechtern. Zwar immer der gleiche Mann aber sehr oft heimlich outdoor getroffen und es immer intensiver bis zum ungeschützten anal- und oral Sex. Hab nichts gegen neue Männliche Interessenten und bin füf alles offen
Sperma bisher aber nur auf oder in den Arsch.
Meine Homosexuelle Neigung lebe ich immer heimlich aus und es soll so bleiben
 

Camie-chan

Scriptor
Nein, hatte ich noch nicht und werde ich auch nicht. Ich hatte mich zwar etwas ausprobiert, aber dies beschränkt sich nur auf ein Kuss. Ich hatte auch mal eine Freundin, die mir ihre Liebe gestanden hat, doch dies weckte keinerlei Interesse. Ich bin eben hetero und hege einfach keinerlei sexuelles Interesse an Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

medris

Exarch
habe schon beides versucht, hat mir auch beides gut gefallen hatte ein paar echt liebevolle Liebhaber und habe es seiner zeit echt genossen passiv so wie aktiv zu sein.
aber ich bin ja jetzt über 30 da hat man kein Sex mehr ^^ oder besser gesagt ich verspüre absolut keine lust drauf
 

Neko_

Gottheit
Ich wär nicht abgeneigt gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, da ich auf beide Geschlechter stehe. Mit Frauen hab ich ein bisschen Erfahrung, diese beschränkt sich aber auf küssen und fummeln. Zu mehr ist es nicht gekommen. Find ich aber nicht schlimm. ^-^
 
Oben