[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hm... weis net ob das jetzt gilt aber ich hatte mal das Vergnügen mit einer Transe. Den Göttern sei Dank nur den aktiven Part ^^. Ich muss sagen, der Schwanz hat mich jetzt net gestört. Immerhin hab ich ja selbst einen. Aber der Körper eines Mannes an sich würde mir absolut wiederstreben. Frau mit Schwanz ok, Mann mit Schwanz nein Danke. Lieber Titten.
 

Trojanerking

Scriptor
Hm... weis net ob das jetzt gilt aber ich hatte mal das Vergnügen mit einer Transe. Den Göttern sei Dank nur den aktiven Part ^^. Ich muss sagen, der Schwanz hat mich jetzt net gestört. Immerhin hab ich ja selbst einen. Aber der Körper eines Mannes an sich würde mir absolut wiederstreben. Frau mit Schwanz ok, Mann mit Schwanz nein Danke. Lieber Titten.

Ich würde sagen das zählt unter gleichgeschlechtlichen Sex ;)
Viele Männer wollen unbedingt mal Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und bevor sie sich auf ein "schwules Abenteuer" einlassen, nehmen sie sich eine(n) Transsexuelle(n) und lassen sich selbst in dem Glauben. "Man die hat zwar mehr in der Hose als ich, aber wait mal... Die hat Titten, daran kann nichts schwules sein!"
Das ist doch ein total falscher Gedanke aus der Sicht des Aktiven...
Und ich hingegen bin der Meinung: Entweder, Oder! (aber das soll auch jedem seine Sache sein^^)

Ließ dir mal das Buch von "Nina Queer" durch, da wirst du erst mal über die wahnwitzige Realität informiert ;)
Es gibt X Profisportler, Promis und Sonstige die unbedingt das Vergnügen mal haben wollen^^
Nur so ein Tipp am Rande (manchmal hab ich Tränen gelacht bei diesem Buch x´D)

Lg
Trojanerking
 

Tanjazucker

Prophet
Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex,
ja schon öfters

hat es euch gefallen
Am Anfang hatte ich bischen Angst und Bedenken aber nun nicht mehr , es hat mir eine neue Seite der Lust eröffnet

wollt ihr noch mit dem anderen Geschlecht sexual Verkehren,
Ja klar auch wenn Mann grad bischen negativ bewertung bei mir hat

oder braucht ihr allein an den Gedanken daran eine Kotztüte?
nur wenn sie sich nicht waschen würde oder ihre Tage hat ^^°
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Trojanerking: Ich wollte überhaupt keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Ich war nur ziemlich besoffen und wenn die noch jung sind merkst das dann gar net. Wenn man Transe sagt, gehen die meißten immer gleich von diesen Haushohen Mannsweibern aus die eher nicht so schön sind. Aber wenn die so 15- 18 sind sehen die noch recht normal aus.
Die Biologie kann mich mal, für mich bleiben das Frauen. Frauen mit Schwanz.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich wäre zumindest transfrauen auch nicht abgeneigt. sind ja im geschlechtskern frauen, ob da nun ein schwanz ist juckt mich herzlich wenig, hauptsache frau. :-D
und zur frage ich auch was mit nem mann haben könnte, nein. könnte ich im übrigen auch net mit mannsfrauen.
 

Desteny

Gläubiger
Also ich hab für das zweite von oben gestimmt ich habe mit beiden Geschlechtern Erfahrung und werde es auch so weiter genießen :wakuwaku:
Ich finde nicht das man es probieren muss um zu sagen zu können ob es einen gefällt oder nicht aber man sollte Fair bleiben und andere nicht als krank oder eklig bezeichnen nur weil sie bi sind oder homosexuell.
Jeden des sein und das meiste mir =D

MFG Desteny
 

Estartu

Novize
Also ich hab für das zweite von oben gestimmt ich habe mit beiden Geschlechtern Erfahrung und werde es auch so weiter genießen :wakuwaku:
Ich finde nicht das man es probieren muss um zu sagen zu können ob es einen gefällt oder nicht aber man sollte Fair bleiben und andere nicht als krank oder eklig bezeichnen nur weil sie bi sind oder homosexuell.
Jeden des sein und das meiste mir =D

MFG Desteny
Ich muss dir absolut zustimmen, zumal man wie gesagt die erfahrung nicht sammeln muss um zu wissen ob es einem gefällt. Eine neigung in diese Richtung verspürt man, oder man tut es eben nicht.

Du hast auch absolut recht damit, daß dabei nichts verwerfliches oder ekelhaftes ist. Manchmal wenn man mit menschen, nicht nur der aktuell jungen generation, sondern auch vor allem älterer generationen darüber spricht, hat man das gefühl, daß es sich für diese um eine fast moralische frage handelt. Etwas, daß ich absolut nicht nachvollziehen kann, sex ob nun mit dem eigenen geschlecht, oder dem anderen hat nichts mit moral zu tun. Es geht nur um gefühle, oder eben spaß und mehr ist nichts dabei und der wert eines menschen bestimmt sich nicht dadurch ober er nun homo, hetero oder bi ist.


Ich habe bereits erfahrungen in diese richtung gesammelt, möchte sie auch nicht missen und fand sie schön und erregend, aber dennoch muss ich sagen gibt mir das andere Geschlecht mehr. Um ehrlich zu sein kann ich bis heute nicht sagen was genau mich am sex mit dem eigenen geschlecht mehr erregte, der reiz des verbotenen, oder der sex ansich.. vermutlich würde ich um ehrlich zu sein heute wohl anders an die situation herangehen aber ich weis es nicht wirklich =)
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hatte noch nie und werde wohl auch nie gleichgeschlechtlichen Sex haben.
Irgendwie ziehen mich Männer nicht an.
Vielleicht, eventuell mal schnell einen One-Night-Stand, aber eher nicht.

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich kenne einige, aber mit keinem von ihnen würde ich etwas anfangen wollen.
Jeder wie er will.
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also bei manchen Kommentaren kam ich mir vor wie im 19Jhd (-.-) andere waren sehr inspirierend andere einfach nur sau komisch^^ Ich finde es einfach traurig das die Welt immer noch nicht so weit ist es einfach zu AKZEPTIEREN (und nicht praktizieren), klar soweit?

Keiner der Schwul ist(und Geistig gesund) wird jemals von einem anderen Typen verlangen mit Ihm zu verkehren - wenn dir einer ein Kompliment macht wo mehr dahinter steckt fühl dich geschmeichelt das du seinen "Ansprüchen" gleich kommst und sag freundlich das du kein Interesse an Männern hättest.

Und BITTE flüstert ihm das nicht zu (-.-) wir haben kein Regime mehr die Leute dürfen sowas wissen ihr könnt es normal sagen. Es ist kein schmutziges Geheimnis das keiner wissen darf - naja manchmal doch - aber böse ist es nicht. (^.^)

Und geht um Himmels willen nicht wo anders hin um ihm das zu sagen das weckt nur Hoffnungen... Um es einfacher für begrenzte Geister zu halten ein kleines Beispiel:

Stellt euch vor ihr hättet mit einem Mädchen auf einer Party geflirtet. Ganz von selbst nimmt es eure Hand und zieht euch - weis nicht - in eine Besenkammer oder ähnliches. Gebt zu ihr hättet auch Hoffnungen oder? Und dann als ihr euch darauf einstellt bzw. freut kommt: "Sorry, aber ich bin lesbisch. Nichts für ungut, ja? :D"

(T.T) uncool...

Oh um zum Thema zurück zu kommen:

Habe Erfahrungen gute sowie weniger gute werde es aber beim Bi sein belassen weil es einfach besser ist - für mich zumindest. Außerdem finde ich sex mit Männern inniger als mit Frauen da ist es pure Lust... Guster wenn man so will - zumindest bei mir (^.^)

Glg xXStallion6Xx aka Christian

P.S.: Und wenn jemanden die Vorstellung alleine schon anekelt, sollte er einfach nicht daran denken...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

... meine "Erfahrung" beschränkt sich auf einen Kuss... und unser zustand an jenem Abend wäre mit "nüchtern" eindeutig falsch umschrieben ^^

... aber im Allgemeinen habe ich keinerlei Verlangen nach dem eigenen Geschlecht... und ja, das Bild vom Geschlechtsverkehr zweier (oder mehr ^^) Männer ist definitiv eines, das mir eher Unbehagen bereitet (ich denke das geht als "noch nicht homophob" durch ;P )...

... tja, mehr hab ich dann auch nicht zu sagen ^^
Nein kein Homophob xD

Homophobe haben solche Angst vor Schwulen bzw. vom Schwul werden das sie alles was mit Homosexualität abwerten/in den Dreck ziehen oder im schlimmsten Fall auslöschen wollen - so wie Hitler mit den Juden etwa - und das machst du doch nicht oder? :hahaha:
 

BlackDarkness

Ungläubiger
Ja den hatte ich schon und werde es auch wieder machen,da sich manchmal zwei Frauen mehr geben können als ein Mann es einer Frau geben kann.
 

Darknoir

Gläubiger
Ich persönlich hatte keinen und werde es auch (wenn alles gut geht) niemals haben.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und will es auch nicht, zumindest bei Männern. Ich habe zwar nichts gegen Schwule, aber die Vorstellung von Bettgeschichten mag ich nicht in meinem Kopf haben.

Anders sieht es bei dem weiblichen Anteil aus, hier ist die Vorstellung von Bettgeschichten weit aus angenehmer, was durchaus an der eigenen Fanatsie liegen kann.

Gruß
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich persönlich hatte keinen und werde es auch (wenn alles gut geht) niemals haben.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und will es auch nicht, zumindest bei Männern. Ich habe zwar nichts gegen Schwule, aber die Vorstellung von Bettgeschichten mag ich nicht in meinem Kopf haben.

Anders sieht es bei dem weiblichen Anteil aus, hier ist die Vorstellung von Bettgeschichten weit aus angenehmer, was durchaus an der eigenen Fanatsie liegen kann.

Gruß
Du nimmst mir die worte aus dem mund,ich hab absolut nix gegen schwule da bin in sehr tolerant.Aber es wär absolut nicht mein ding mit dem ding eines anderen Mannes zu hantieren.
Bei 2 Frauen ist das was anderes,naja was soll ich da sagen,ich bin nun mal ein mann.:megane:
 

Nitemare

Gläubiger
I'm proud to BI.

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Vorurteilen oder sonst was in die Richtung,
ich habe mit beiden Geschlechtern schon verkehrt und werds auch weiterhin tun,
macht ja schließlich Spaß.
 
Oben