[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Trojanerking

Scriptor
Ich persönlich hatte keinen und werde es auch (wenn alles gut geht) niemals haben.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und will es auch nicht, zumindest bei Männern. Ich habe zwar nichts gegen Schwule, aber die Vorstellung von Bettgeschichten mag ich nicht in meinem Kopf haben.

Anders sieht es bei dem weiblichen Anteil aus, hier ist die Vorstellung von Bettgeschichten weit aus angenehmer, was durchaus an der eigenen Fanatsie liegen kann.

Gruß
Du nimmst mir die worte aus dem mund,ich hab absolut nix gegen schwule da bin in sehr tolerant.Aber es wär absolut nicht mein ding mit dem ding eines anderen Mannes zu hantieren.
Bei 2 Frauen ist das was anderes,naja was soll ich da sagen,ich bin nun mal ein mann.:megane:
Wie bitte, wenn alles gut geht?
Das versteh ich jetzt ganz und gar nicht :tralalalala:
Denkst du etwa du wirst irgendwann so eine herbe Enttäuschung hinnehmen müssen, das du dich dann irgendwann anders entscheidest, nur weil du nicht bei den Frauen landen kannst?
Das ist ja der totale Blödsinn :hahaha:
Wieso bist du denn schwul geworden?
Tja, ähm, also... na ja ich schaff es halt nicht bei den Frauen, stehe zwar nicht unbedingt auf Typen, komme aber dort schneller zum Schuss...

Soll ich mir die Sache so vorstellen?
Entweder man entscheidet sich dafür, weil man es es fühlt oder man lässt es bleiben...

Zum Thema "Bei zwei Frauen ist das ja was anderes, na ja was soll ich sagen? Ich bin nunmal ein Mann"

Ich bin auch Mann und nur weil ich auch mit Männern verkehre, macht mich das nicht unmännlicher.
Ich frag mich immer was die Leute für Vorstellungen haben :hot:

Lg
Trojanerking
 

Ace-X

Novize
Ich denke ich habe die gleiche Meinung wie die meisten, bei Männern neee :-( bei Frauen jaaa :-).

Wobei das Frauen vlt. auch wieder anderst sehen. XD


Ich habe nichts gegen Schwule, was mir aber gar nicht passt wenn mich einer anmacht. Das ist mir einmal passiert bei einem Bekannten. Er hat es zwar anfags dezent gemacht aber über Monate wurde es immer schlimer, das ging gar nicht, war mir total unangenehm! Vor allem wusste er das ich eine Freundin habe. Schlussendlich irgendawann auf Ignore !
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Doll

Gläubiger
Als Frau von Kerlen angemacht zu werden von denen man nichts will ist auch nicht besser.... :nonono:

Aber zurück zum thema:

Finde es irgendwie extrem witzig, dass soviele Männer sagen, sie würden es ekelhaft und abstoßend finden, was mit nem anderen Mann zu haben. (mir kommts eher so vor, als hätten die meisten Männer Angst davor für "unmännlich" gehalten zu werden, wie kleine Schulmdchen Angst vor Spinnen haben ;-)

Was wäre dann so ekelig?

Und so ekelig kanns ja nicht sein, sonst würden plötzlich alle Frauen lesbisch... :huh:

Ich hatte zwar noch nie was mit einem Mädel, aber ich denke, wenn mich eine sehr ansprechen würde, dann würde ich keinen Unterschied machen.
Wie sagt Woody Allen? "Ein wenig bi schadet nie. Dann hat man abends ne doppelte Chnace auf eine verabredung!" ^^


Und so nebenbei... ein "Gefällt mir!"-Daumen für die Posts vom Trojanerking!
 

Myst0gun

Scriptor
Also ich selber kann mir eine Gleichgeschlechtliche Beziehung nicht vorstellen.
Das hat nichts damit zu tun dass ich angst davor habe unmännlich zu wirken sondern ich mich einfach nicht zu männern hingezogen fühle.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Finde es irgendwie extrem witzig, dass soviele Männer sagen, sie würden es ekelhaft und abstoßend finden, was mit nem anderen Mann zu haben. (mir kommts eher so vor, als hätten die meisten Männer Angst davor für "unmännlich" gehalten zu werden, wie kleine Schulmdchen Angst vor Spinnen haben ;-)

Was wäre dann so ekelig?
Ich empfinde Sperma als ekelhaft. Schon schlimm genug, dass ich diese scheiße produzieren muss, da brauch ich es nicht auch noch von einem anderen Kerl haben. Das geht mal gar nicht, allein die Vorstellung ist... igitt :recard:

Und ja, ich weiß, dass Ekel anerzogen ist, aber das wieder los zu werden ist fast unmöglich.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ahaha, endlich ein Berreich wo ich mich mal austoben kann. :)
Ja, ich hatte schoneinmal (naja, ziemlich oft :P) Gleichgeschlechtlichen Sex und ich werde auch garantiert dabei bleiben.
Allerdings hatte ich noch nie einen männlichen Partner, aber scharf darauf, beide Seiten auszuprobiern, bin ich allemal nicht.
 

Yaku

Gottheit
Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann und habe es auch nicht vor. Ekel erregt die Vorstellung jetzt zwar nicht direkt bei mir allerdings finde ich Männer schlicht weg nicht anziehend und auch wenn Vorlieben sich immer noch ändern können gibts aus jetziger Sicht ein klares Nein.
Lesbensex ist hingegen selbsverständlich in Ordnung und es freut mich bestätigten zu können das auch bei mir die Gesellschaft/Umfeld ihren Teil dazu beigetragen hat mich nach der Norm der Masse zu erziehen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ja, es gibt so einige Praktiken, die sollte man nicht unbedingt mit Jung-Lesben (so nenn ich jetzt einfach mal die Mädchen, die es auch mal Homosexuell probieren möchten) machen sollte. ;)
Für manche Sachen muss man die Partnerin auch erstmal eine Weile kennenlernen, sonst könnte das schlecht ankommen. ;)
 

Tanjazucker

Prophet
Für die die nicht wissen von was hier geredet wird, also manche Frauen leben mit anderen ihre dominate Art aus und da lassen sie dann die Domina raushängen ^^°
 

Shoshiro

Novize
^^ eigentlich haben wir so keine Prakitken gemacht, so nur das übliche, wenn man es so sagen kann, ohne hilfsmittel und so^^ Mann das waren viele "so"^^

Aber ich bleibe den Männern treu^^
 
Oben